05.12.2019
25.11.2019
05.12.2019
Ich bin sehr unglücklich:
Ich habe bei einer ersten Anfrage ohne Ihren Rat eine Schutzfolie für den Klebetisch bestellt. Der erhaltene Film ist brillant. Gemäß Ihren Anweisungen habe ich ein Abhebungskonto von 4 in Richtung der Länge geführt: Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich eine Nachricht mit der Größe der Tischplatte gesendet. Der erhaltene Film hat keine gute Größe. In der Aufzeichnun

15.06.2019
05.06.2019
15.06.2019
Bin Mal gespannt ob das Produkt dem Entspricht was man mir versprochen hat.

21.05.2019
04.05.2019
21.05.2019
Ich habe mir mehr erwartet. Die Maße der Tischfolie passen nicht. Die Folie ist zu breit aber dafür 2cm zu kurz und schief.
Bei Reklamation wurde mir gesagt mann muss die Maße 4 länger bestellen. Was für ein Schwachsinn wenn ich die Folie für die genau länge meines Tisches bestelle. Das heißt mein Tisch ist 200 cm lang die Folie hätte ich dann 208cm lang bestellen müssen????

IFOHA antwortet: 22.05.2019
Wir haben den folgenden Hinweis in der Artikelbeschreibung angegeben: Aufgrund ihrer materialtypischen Beschaffenheit, sind Maßtoleranzen nicht auszuschließen und deswegen auch kein Reklamationsgrund. Wir empfehlen deshalb, die Folie ca. 4% größer zu bestellen.Die Toleranzangabe von 4% ist eine Herstellerangabe. Wir können nur darauf hinweisen, dass der Kunde informiert ist.

22.02.2019
12.02.2019
22.02.2019
Das war meine letzte Bestellung.
Selbst zu zweit war die Folie nicht faltenfrei aufzubringen, und das bei nur 37 x 60 cm
2.33

IFOHA antwortet: 25.02.2019
Wir haben diese Folie bereits hundertfach verkauft und auch selbst schon angebracht. Sorry, aber es liegt absolut nicht an der Folie. Schon krass, dass hier 2 Personen mit so einer Mini-Folie beschäftigt waren. https://www.ifoha.de/shop/fensterfolie-motiv-livorno-teilflaechig-satiniert-premium