Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
05.11.2023
Da die Halterung (Schienen) vIel zu schwer sind, fällt die obere immer wieder nach vorn und reißt somit das ganze Rollo herunter. Hilfreich wären auch extra starke Klebepads bei dem Preis mit hinzuzufügen, da durch nur Klemmen, die Klemmvorrichtung durch Spannen aus dem Rahmen rutscht.
Also im großen und ganzen sind wir mega enttäuscht für soviel Geld diesen Schrott zu erhalten.. NIE WIEDER
2.00
Ausreichend

Jalousiescout.de antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrte Frau Haase, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um gemeinsam eine Lösung zu finden und Ihre spezifischen Anliegen zu besprechen, bitten wir Sie, sich direkt an u

Datum der Veröffentlichung
16.08.2023
Datum der Kauferfahrung
04.08.2023
16.08.2023
Qualität ist ganz gut, aber der Kundenservice ist unter aller S**.
Dies war meine 2. und definitiv letzte Bestellung bei dem Shop. Der Shop reagiert nicht auf Service anfragen da das Fliegengitter auf Mass bestellt wurde ist ein Umtausch/ Rückgabe nicht möglich.
Leider wurde eine unbrauchbare Schraube mitversende. Da die Bauteile abgezählt sind fehlt diese nun. Es handelt sich um einen Cent Artike
2.00
Ausreichend