Gute Betreuung vor Ort. Freundliche kompetente Ansprechpartner. Nette Gastfamilie vor Ort.

Sehr toller und kompetenter Service
Habe mich bei Fragen stets verstanden gefühlt.
5.00

Ich bin der Vater von Mario. Ich habe selbst Ihren Sprachkurs nicht besucht. Ich kann nur sagen, dass es mario gut erlebt hat und ich die Organisation prima fand.
mf G E.von Deschwanden
5.00

Meine Bewertung ist ausschließlich positiv. Von der ersten Anfrage an bis zur Übersendung der Reiseinformationen wurde ich stets bestens und rechtzeitig über alles nötige informiert. SprachDirekt hat sich auch um die Erstellung der Bescheinigung des Bildungsurlaubs gekümmert.
5.00

Meine E-Mails wurden durch Nico Schaber schnell und kundenfreundlich beantwortet. Die Papierunterlagen im Voraus waren rechtzeitig und sehr klar zu verstehen an mich gesendet. Auch die Beauftragung der Zertifizierung als Bildungsurlaub wurde zügig durch Sprachdirekt an die Schule geschickt. Wenn ich Fragen hatte wurden diese schnell und kundenfreundlich beantwortet. Vielen Dank für alles.
5.00

Absolut zufrieden mit dem Service von sprachdirekt.de
Waren super erreichbar per Mail und telefonisch. Netter Service. Danke
5.00

Alles reibungslos. Gute Beratung, freundlicher und schneller Service.
5.00

Angebot und Service entspricht genau meinen Vorstellungen.

super freundlich und hilfsbereit

Immer wieder gerne. Super nette Beratung und jede Frage wird beantwortet
5.00

Ich war mit der Beratung von Sprachdirekt.de sehr zufrieden.
Die Informationen waren sehr ausführlich und verständlich. Bei Fragen gab es schnelle und kompetente Antworten.
Ich werde sicher nochmal über sprachdirekt buchen.
Vielen Dank.
5.00

Schnelle Antwortzeiten und gute Informationen.
5.00

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen.
Die Klassen waren sehr klein (2-3 Personen).
Die Lehrer waren gut ausgebildet, haben schnell persönlichen Stärken und Schwächen der Teilnehmer herausgearbeitet und anschließend an diesen gearbeitet.
Der Lernerfolg war dadurch sehr deutlich zu spüren - schon nach einer Woche.
Ich war vollends zufrieden
5.00

Ich kann Sprachdirekt nur empfehlen, Beratung und Betreuung in qualifizierte und freundliche Art über die gesamte Zeit
5.00

Es hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Obwohl es von meiner Seite aus sehr kurzfristig war
5.00

Dieses war meine zweite Sprachreise mit Sprachdirekt. Wie schon beim ersten Mal, wurde ich hervorragend beraten und meine Wünsche bezüglich Unterkunft und Gestaltung der Reise sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann jedem die telefonische Beratung nur empfehlen. Mit Ausdauer und einer immer gleichbleibenden Freundlichkeit wurden alle meine Fragen beantwortet. Danke
5.00

Meine erste Sprachreise-Mai 2017.
Eine wunderschöne Zeit in Southbourne-Bournemouth
Eine profesionelle und zuferlässige Begleitung von Sprachdirekt.
Vielen Dank dafür

Frau Schmitt ist super
5.00

Rund um super Service. Zu jeder Zeit hilfsbereit. Gern wieder. Danke für den tollen Support

Schneller, prfessioneller Service - einfach rundum zufrieden

Sehr guter Service.
5.00

Sehr positive Erfahrungen, Rückfragen und unterschiedliche Angebote wurden zeitnah und sehr freundlich bearbeitet. Kommunikation von der Anfrage bis zum Antritt der Sprachreise war perfekt.
5.00

Meine Ansprechpartnerin war super Jede Email wurde innerhalb ein paar Stunden beantwortet, spätestens am nächsten Morgen Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde nicht mit unnötigen Angeboten überschüttet. Lg
5.00

Die Sprachschule Clic in Sevilla und das Rahmenangebot waren super.
5.00

Vielen Dank für die Reise. Alles ist super gelaufen. Nächstes Mal wieder.
5.00

Gute Beratung und unkomplizierte Buchung.
5.00

Super Lehrer, gute didaktische und methodische Aufbereitung.
Sehr gute, lockere Stimmung.
Macht Lust auf mehr;)
5.00

Alle meine Fragen wurden kompetent und sehr schnell beantwortet. Die Buchung war unkompliziert.
5.00

Die Organisation war rundum sehr gut
5.00

Der Service und die Abwicklung lief sehr gut.

Der Service und die Abwicklung lief sehr gut
5.00

Die Beratung und Betreuung (auch bei Nachfragen von Sonderwünschen) von Frau Schmitt war wirklich ganz große Klasse, DANKE
5.00

Die Sprachreise mit "Sprachdirekt" war sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit und die ausgewählte Schule auf jeden fall empfehlenswert. Vielen Dank
5.00

zügige Bearbeitung, freundliche Mitarbeiterin, auch zwischen Weihnachten und Neujahr erreichbar, umfassende Beratung
5.00

Der erste Kontakt per Telefon war sehr herzlich und ausführlich. Die weiteren Informationen und Anmeldeunterlagen kamen daraufhin schnell per Email und auch kurz vor der Reise wurden wir mit allen nötigen Informationen versorgt. Toller Service
5.00

Sehr freundlich, kompetent, informativ und unkompliziert
5.00

Kommunikation war immer schnell, freundlich und hilfreich.
5.00

Frau Brewster hat sich fantastisch um mich gekümmert. Alle Probleme oder Anfragen unverzüglich beantwortet. Vielen Dank dafür.
MfG
Aneta Jamroga
5.00

hat, trotz sehr kurzfristiger Buchung, alles bestens geklappt.
sehr freundliche und engagierte Ansprechpartnerin.
Vielen Dank
5.00

Ja, ich wurde freundlich und zuvorkommend bedient.