22.04.2024
06.04.2024
22.04.2024
Top Ware und Service

gartentechnik-hansen.de antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ersatzteilen zur Gardena Ladestation und unserem Service rund um Ihre Bestellung so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin bei Ihren Projekten rund um Ihren Garten unterstützen zu können. Beste Grüße nachNordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik

21.04.2024
14.04.2024
21.04.2024

gartentechnik-hansen.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem positiven Feedback zur Bestellung von Zubehör zu Ihrem Gardena Sprinklersystem. Beste Grüße in den Norden des Wienerwaldes Ihr Team von Hansen Gartentechnik

13.04.2024
20.04.2024
Produkt und Lieferung - alles bestens!

gartentechnik-hansen.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl bei der Bewertung zum Ablauf Ihrer Zubehörbestellung zu Ihrem Gardena Micro-Dip-Bewässerungssystem und Ihrem sehr positiven Feedback zu Ware, Lieferung und der Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik

13.04.2024
20.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Ablauf Ihrer Bestellung der Ersatzteile zu Ihrem Gardena Sprinklersystem und dem für uns wertvollen Feedback bei den Zusatzfragen. Beste Grüße in den Landkreis Oldenburg Ihr Team von Hansen Gartentechnik

09.04.2024
16.04.2024
Hervorragend/ nette- schnelle und sehr zufriedenstellende Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
Weiterso - kann man sehr weiter empfehlen...

gartentechnik-hansen.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback und für die durchweg volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung, die uns wirklich sehr erfreut und wir auch gern einmal zur Motivation in die mitwirkenden Abteilungen zu Ihrer Bestellung weiterleiten werden. Sehr gern stehen wir Ihnen bei Ihren Anfragen und Bestellungen rund um die Technik im Garten auch zukünftig zur Verfügung. Beste Grüße an den Rand des Oberha

gartentechnik-hansen.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung und den tollen Ergebnissen zu den ergänzenden Fragen ihrem Feedback. Beste Grüße nachBaden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik

06.04.2024

gartentechnik-hansen.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl in Ihrem Feedback und die 5 Sterne in Ihrer Bewertung. Es freut, dass wir die Ersatzteilbestellung zur Gardena Ventilbox Ihrer Gartenbewässerung zu Ihrer Zufriedenheit liefern konnten. Beste Grüße ins Land Brandenburg Ihr Team von Hansen Gartentechnik

Alles Super,Blitzversand!!!

gartentechnik-hansen.de antwortet: 16.04.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Onlinebestellung für Ihr Bewässerungssystem so zufrieden sind. Ihre positiven Angaben im erweiterten Feedback sind für die gesamten Abteilungen eine Bestätigung im täglichen Bemühen, die Bestellungen zeitnah zur vollen Kundenzufriedenheit zu bearbeiten. Beste Grüße nach Berlin Ihr Team v

Zügige Abwicklung, alles ok

gartentechnik-hansen.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bei den Zusatzfragen zur Lieferung, Ware und unserer Erreichbarkeit. Wir stehen Ihnen für weitere Bestellungen/Anfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung und wünschen Ihnen bei der Rasenpflege weiterhin viel Freude mit Ihrem Mähroboter. Beste Grüße an die Flensburger Förde Ihr Team von Hansen Gartentechnik.

12.04.2024
12.04.2024
Der Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig guter Shop hervorragende Kommunikation Probleme wurden sofort gelöst
Vielen Dank

10.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles ok.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bei den Zusatzfragen. Dass Sie mit der Ausführung Ihrer Onlinebestellung so zufrieden sind, motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Mähroboter und stehen Ihnen für weitere Bestellungen/Anfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße ins Saarland Team von Hansen Gartentechnik.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihr Bewässerungsprojekt erfolgreich umsetzen können und stehen Ihnen bei weiteren Bestellungen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Berlin Team Hansen Gartentechnik

schnelle Bearbeitung und Lieferung

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung so zufrieden sind. Wir sind sicher, dass das Originalersatzteil für Ihren Gardena Sileno Mähroboters Ihre Erwartungen lange erfüllt. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und das durchweg positive Feedback! Beste Grüße nach Ostfriesland Team von Hansen Gartentechnik

29.03.2024
Günstige und sSchnelle Lieferung

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und ihre tolleBewertung und! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit der Lieferung und unseren Preisen zu IhrerBestellungen voll zufriedenstellen konnten. Wir stehen auch Ihnen jederzeit sehr gern wieder zur Verfügung! Beste Grüße in die Niederlausitz Team Hansen Gartentechnik

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Wertung. Es freut uns, dass auch Sie mit Ihrem Originalersatzteil zu Ihrem Gardena Mähroboter zufrieden sind! Gern stehen wir Ihnen weiterhin mit unserem Sortiment und Service zur Verfügung. Beste Grüße von der Westküste in den südlichen Teil Schleswig-Holsteins Team Hansen Gartentechnik

Schnell und Zuverlässig

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Lieferung für Ihr Originalersatzteile zur Gardena Lightline Gartenbeleuchtung schätzen und uns innerhalb ihres Feedbacks überall mit der vollen Punktzahl honorieren. Wir stehen Ihnen sehr gern auch zukünftig mit unserem Service zur Verfügung! Beste Grüße nach Hamburg Team Hansen Gartentechnik

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben!

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und durchweg positives Feedback innerhalb der kurzen Umfrage! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Originalersatzteils für Ihre Gardena Ladestation zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne hilfreich zur Seite. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Team Hansen Gartentechnik

Rasche problemlose Lieferung!

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung und ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen rund um Ihre Bestellung so zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen mit dem Originalersatzteil für Ihre Husqvarna Automower weiterhelfen zu können. Bei weiteren Anliegen stehen wir auch Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße ins Sauerland Team Hansen Gartentec

Sehr schnelle Lieferung guter Preis

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Auch Ihnen vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem attraktiven Preis zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen mit dem Originalersatzteil für Ihre Gardena Ladestation zu Ihrem Mähroboter weiterhelfen zu können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Niedersachse

Datum der Kauferfahrung
Sehr klare Kommunikation , Ware wie beschrieben, zeitnaher Versand.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zubehör für Ihren OASE Teichfilter zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in weiterhin bei Ihren Projekten rund um Garten & Teich zu unterstützen. Beste Grüße nach Niederbayern Team Hansen Gartentechnik

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024

gartentechnik-hansen.de antwortet: 05.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung von Ihrem Husqvarna Mähroboter und dem Zubehör zufrieden sind. Wir stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen nach ihrem Kauf rund um ihren Automower jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße nach Thüringen Team Hansen Gartentechnik

20.03.2024
Schnelle gute Lieferung. Gute Info über Lieferung

gartentechnik-hansen.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen rund um Ihren Husqvarna Automower zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Team Hansen Gartentechnik

17.03.2024
Gute Bearbeitung, schnelle Lieferung

gartentechnik-hansen.de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Bestellung und der zeitnahen Lieferung voll zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine tolle Bestätigung. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin mit Original-Ersatzteilen für Ihren Gardena Mähroboter zur Verfügung. Beste Grüße nach Ostfriesland Team Hansen Gartentech

15.03.2024
Alles Super wie immet

gartentechnik-hansen.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung, der Ware und unserer Erreichbarkeit wieder sehr zufrieden waren. Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist für uns die beste Bestätigung. Wir sind sicher, dass das OASE Pflegemittel Ihre Erwartungen zur Wasseraufbereitung und Algenbekämpfung auch weiterhin erfüllt und stehen Ihnen

gartentechnik-hansen.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung der Husqvarna Automower Messer zufrieden sind und unsere Lieferung sowie die Qualität der Ware als sehr gut bewerten. Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den hohen Standard an die eigenen Anforderungen zu erhalten und auszubauen. Beste Grüße nach

22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
Schnell, freundlich und kompetent

gartentechnik-hansen.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Dienstleistungen als schnell, freundlich und kompetent empfunden haben. Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung an Freunde und Kollegen ist für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer nachhaltigen Gardena Bewässerung und sind sehr gern auch zu

Superschnelle Lieferung, alles bestens !Gerne wieder

gartentechnik-hansen.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit voller Punktzahl und 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Original-Ersatzteilen für Ihren Husqvarna Mähroboter zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen rund um das große Thema Gartentechnik! Beste Grüße nach Rheinland-Pfalz Team Hansen Gartentechnik

gartentechnik-hansen.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback und ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Gardena Mähroboter und stehen ihnen sehr gern weiterhin mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Beste Grüße nach Ostfriesland, Team Hansen Gartentechnik

18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024
Tipptopp

gartentechnik-hansen.de antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback und die vollen 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der 1-Komponenten-Montagekleber Ihren Erwartungen entspricht und stehen Ihnen beim nächsten Projekt sehr gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße nach Oberbayern, Ihr Team Hansen Gartentechnik

09.03.2024
16.03.2024
Hat alles super gut geklappt

gartentechnik-hansen.de antwortet: 19.03.2024
Unser Dank gilt Ihrer tollen Bewertung und der Höchstnote von 5/5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback zum Gardena Mähroboter Ladeturm sowie zu den Zusatzfragen zu Lieferung/Ware/Erreichbarkeit und der Wahrscheinlichkeit Ihrer Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen daher werden wir auch weiterhin unseren Service beim Onlinekauf kontinu

Schnelle Lieferung, guter Preis

gartentechnik-hansen.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Online-Einkauf bei uns so zufrieden sind und wir Ihnen mit dem Original Gardena Ersatzteil für Ihren Mähroboter helfen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie in Zukunft weiterhin überzeugen können. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen, Ihr Team von Hansen Gart

Hat alles super geklappt, Ware hat dem Angebot entsprochen

gartentechnik-hansen.de antwortet: 13.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sternebewertung und Ihrem positiven Feedback zu den weiteren Kategorien! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den GARDENA Anschlusstücken für Ihre Bewässerung voll zufrieden sind. Ihre Rückmeldung motiviert das ganze Team sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Beste Grüße aus dem Norden in die Pfalz Ihr Team von Hansen Gartentechnik

Schnelle Lieferung. Alles Top

gartentechnik-hansen.de antwortet: 13.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Onlineshop! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer GARDENA Lampenträger so zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Unterstützung rund um den Garten zur Verfügung. Beste Grüße in das Havelland Ihr Team von Hansen Gartentechnik

Datum der Kauferfahrung
Ware wie beschrieben und gut verpackt

gartentechnik-hansen.de antwortet: 13.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback und die vollen 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung der Husqvarna Endurance Messer zufrieden sind. Kundenzufriedenheit im Bereich Versand/Logistik ist eines unserer größten Anliegen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen g

Schnelle Lieferung, original Ersatzteil

gartentechnik-hansen.de antwortet: 04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre strahlenden 5 Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und der Zustellung so zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung und wünschen eine nun wieder mögliche mühelose Rasenpflege mit Ihrem Mähroboter. Beste Grüße nach Südhessen Ihr Team von Hansen Gartentechnik

17.02.2024
Sehr netter Kontakt per Telefon sofort jemanden erreicht wegen der Lieferung und alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet. Immer wieder gerne.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sternebewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service so sehr zufrieden sind. Ihr Lob geben wir an die Kolleginnen/Kollegen sehr gerne weiter. Ebenso erfreut es uns, dass Sie auch mit der von uns gelieferten Ladestation als Originalersatzteil für Ihren Gardena Mähroboter voll zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne

Datum der Kauferfahrung
Problemloser Einkauf. Aussuchen, Bestellung und Lieferung Turboschnell. Gerne wieder.

gartentechnik-hansen.de antwortet: 04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir sind sicher, dass das Originalersatzteil für Ihre Gardena Light line Gartenbeleuchtung Ihre Erwartungen lange erfüllt. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und das durchweg positive Feedback! Beste Grüße in das Ruhrgebiet Ihr Team von Ha

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024

gartentechnik-hansen.de antwortet: 04.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Original Ersatzteilen für den Husqvarna Automower und dem Ablauf ihrer Onlinebestellung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße an den Bodensee Ihr Team von Hansen Gartentechnik

16.02.2024
sehr gute Verpackung

gartentechnik-hansen.de antwortet: 04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende 5-Sternebewertung! In Ihrem weiteren Feedback ersehen wir, dass Sie mit der Dauer der Zusendung nicht voll zufrieden waren, was wir hier gern in unsere Antwort mit aufnehmen. Die Recherche zu Ihrer Bestellung ergab, dass diese uns am späten Freitagnachmittag erreichte, sodass die Übergabe an den Paketdienstleister mit Arbeitsbeginn am Montag von

13.02.2024

gartentechnik-hansen.de antwortet: 22.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feed Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zur Poolpflege in unserem Onlineshop zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser tägliches Ziel und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen ins schöne Augsburger Land Ihr Team von Hansen Gartentechnik