Datum der Kauferfahrung
Gemäß Sendungsverfolgung treibt sich die Ware seit einer Woche irgendwo in Italien rum. Bis jetzt ist sie noch nicht bei mir angekommen.
Der Link zur Sendungsverfolgung lässt auch zu wünschen übrig, da er oft nicht funktioniert. Es dedarf einiger Versuche, bis eine Anzeige erscheint.
Die Anzeige des Sendungsverlaufs ist zumindest zweifelhaft. mal ist die Ware in Spanien, mal in Italien.
Auf meine

Datum der Kauferfahrung
Kaltweiß sieht fast wie warmeiß aus (siehe Bild Stern kaltweiß auf Spindel angeblich auch, sieht für mich nicht kalt aus). Rücksendekosten musste man selbst übernehmen und was noch unverschämter ist, es wird vorgeschrieben es ausschließlich mit DHL zu versenden

28.10.2023
Weihnachtsdorf funktioniert nicht es soll Musik spieken und die Lichter sollen leuchten das funktioniert aber nicht. Eisläufer bewegen sich das funktioniert aberves sollte ja alles funktionieren. Es war ja auch teuer. Verkäufer wurde über diesen Mangel informiert bis jetzt noch keine Rückmeldung über weitere Vorgehensweise.

29.10.2023
Die Ware ist leider noch nicht angekommen. Laut der Versandverfolgung ist das Paket immer noch in Kassel.

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023
bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten, laut Sendeverfolgung noch in Transit in Italien.

luminalpark.de antwortet: 10.10.2023
Guten Morgen Ilona, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit der Sendung aufgetreten sind, aufrichtig. Wir haben die lange Verzögerung des Pakets im Logistikzentrum zur Kenntnis genommen und haben rechtzeitig Maßnahmen ergriffen, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen und Unterstützung zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis für diesen Umst