Datum der Veröffentlichung
13.01.2024
Datum der Kauferfahrung
13.01.2024
Leider hat die Keramikscheune bis heute weder geliefert noch irgendeine Information zum Liefertermin gemacht. Bei der Bestellung (14.12.) war zunächst nicht ersichtlich, dass die Produktion so lange dauern würde.
1.00
Mangelhaft

keramikscheune-onlineshop.de antwortet: 15.01.2024
Sehr geehrte Frau Diederichs, es tut mir sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten müssen, jedoch ist in unserem Onlineshop bei jedem Artikel der westerwälder Keramik ganz klar eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hinterlegt, sogar farbig markiert. Die nächste Lieferung wird uns zum Ende der 3. Kalenderwoche erreichen, sodass wir Ihre Bestellung fristgerecht ausliefern können. Freundliche G

Datum der Veröffentlichung
04.01.2024
Datum der Kauferfahrung
04.01.2024
Ich habe 2 Herrenhuter Sterne mit Netzteil bestellt, diese sind vor Weihnachten eine Rarität, so war ich glücklich in der Keramikscheune fündig geworden zu sein. Der Preis dafür war mir aber dann zu happig, statt 18,50 € für einen Stern und 9,50 für das Netzteil verlangte die keramikscheine dafür 50,00 €. Das fand ich dann doch überhöht und schickte es zurück.
1.00
Mangelhaft

keramikscheune-onlineshop.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrte Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Allerdings können unterschiedliche Vertriebskanäle, Rabattaktionen oder spezielle Vereinbarungen mit Herstellern zu Preisdifferenzen führen. Uns ist bewusst, dass der direkte Bezug beim Hersteller kostengünstiger erscheint, jedoch erhält man selbst