Datum der Veröffentlichung
Schnellere Lieferung
2.00
Ausreichend

stoffolino.de antwortet: 09.11.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback, bitte beachte, dass wir deine Bestellung am nächsten Tag (Freitag) an DHL übergeben haben. Die Zustellung erfolgte dann am Montag, also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, das ist schneller als von uns angegeben mit 3-4 Werktagen. Wir können daher ehrlich gesagt, die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne, wenn du weitere Ver

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist.
Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt.
So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt wer
2.00
Ausreichend

stoffolino.de antwortet: 01.09.2023
Guten Tag Joey. Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn, so wie in deinem Fall, Stoffe nicht mehr am Stück vorhanden sind, fragen wir immer beim Kunden an, ob das Nähprojekt auch in Teilstücken fertig gestellt werden kann. Bei deiner ersten Bestellung, konnte uns der Lieferant den Stoff nicht liefern, da er ihn selber erst 2 Monate später ans Lager bekomme