01.04.2024
Leider stimmen die Farbkarten auf der Website nicht mit dem gelieferten Filz überein.

stoffolino.de antwortet: 02.04.2024
Guten Morgen Florian, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist. Wir haben uns die aktuelle Charge des Dekofilz angesehen. Natürlich kann es zu kleineren Farbabweichungen bei den unterschiedlichen Lieferungen kommen - dennoch befindet sich die derzeitige Auslieferung immer noch im Rahmen. Solltest du absolut damit nicht arbeiten können, dann kannst du auch von deinem Wid

Datum der Kauferfahrung
Die Verfügbarkeit wird nicht vor der Bestellung beim Lieferanten abgefragt. Erst wenn man die Bestellung schon getätigt hat, bekommt man die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.

stoffolino.de antwortet: 08.02.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung so ein Problem gab. Es traten leider gleich 2 Probleme auf bei diesem Artikel: Erst gab es in unserem Außenlager einen Bestandsfehler, in der Regel kein großes Problem, da wir viele Artikel nachbestellen können, so dass sich zwar die Lieferung etwas verzögert, der Artikel aber kommt. Bei der Nachbestellung erfuhren wir dann allerdings, das

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Artikel noch gar erhalten!!!!!!!

stoffolino.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Regina, da noch kein Zahlungseingang für deine Bestellung bei uns eingegangen ist, konnte wir diese auch noch nicht versenden. Als Zahlungsart hattest du Banküberweisung gewählt. Solltest du noch weitere Fragen haben, darfst du dich jederzeit unter info@stoffolino.de melden ;-)

06.09.2023
Es wurde an die Rechnungsadresse statt an die Versandadresse geschickt. Es kam daher leider nicht rechtzeitig bei mir an zu der Zeit, wo ich es gebraucht hätte. Hat mich sehr geärgert!
Das Produkt ist aber an sich in Ordnung und sehr niedlich!

stoffolino.de antwortet: 07.09.2023
Hallo Frau Wolf. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht rechtzeitig geliefert wurde, weil er an die falsche Adresse gesendet wurde. Wir werden diesen Einzelfall im Team besprechen, damit so etwas nicht noch mal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stoffolino-Team.

12.06.2023
29.05.2023
12.06.2023
Stofffarbe war in magenta angegeben der Stoff war allerdings rot. Habe dieses telefonisch bemängelt, die Aussage war das wäre so und vllt zeigt mein Computer der Farbe nicht richtig an. Kein Lösungsvorschlag kein Entgegenkommen.

stoffolino.de antwortet: 12.06.2023
Hallo Barbara. Bei unserem Telefonat, sind wir so verblieben, dass du selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst, wenn dir der Stoff und die Farbe nicht gefällt. Wie ich dir telefonisch mitteilte, versuchen wir unsere Fotos von den Stoffen so zu bearbeiten, dass Bild und Stoff sich gleichen. Leider ist es so, dass Bilder von jedem Medium anders wiedergegeben wird, je nach

15.05.2023
Schnelle Lieferung, schöne Stoffe, ein persöhnlicher Gruß auf dem Lieferschein , dazu ein hübscher Einkaufswagenchip und ein Lippenpflegestift als Dankeschön, alles wunderbar

stoffolino.de antwortet: 16.05.2023
Hallo Frau Schlesiger. Da Ihre Bestellung zufriedenstellend abgewickelt und versendet wurde, gehen wir davon aus, dass die 1-Sterne Bewertung einfach ein Versehen war. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr stoffolino-Team.