17.10.2019
17.10.2019
Gegenüber unseren letzten Mein Schiff Reisen haben wir eine allgemein schwächere Leistung auf der Mein Schiff 1 empfunden .
Die Betreuung und Kundennähe war lies doch sehr zu wünschen übrig.

18.06.2019
18.06.2019
ich fand es ziemlich befrendlich, dass die Reise beim Reeder 100 Euro Frühbucherrabatt gibt. Auf Ihrer Seite wird zwar eine Gutschrift für frühe Buchungen erwähnt, aber jetzt finde ich davon nichts in der Buchungsbestätigung

dreamlines.de antwortet: 20.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Direktbuchung Bitte schauen Sie sich Ihre Buchungsbestätigung der Reederei noch einmal genau an. Der Frühbucherrabatt ist darin explizit ausgewiesen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team

15.06.2019
15.06.2019
Beratung, Tipps und Hinweise direkt zur Reise schlecht, keine Hinweise zu unterschiedlichen Flugkosten, bei Buchung plötzlich Preis höher

28.05.2019
28.05.2019
Die mitgeteilten Flüge, die unsere Buchungsentscheidung wesentlich beeinflusst haben, waren auf einmal nur noch mit 300 Euro Aufschlag möglich. Für ein einfaches Flugpaar nach Paris und retour plötzlich 670 Euro - das ist indiskutabel und macht Dreamlines zu keiner Empfehlung.

04.05.2019
04.05.2019
Leider macht es nur Sinn eine faire Bewertung der bereits zurückliegenden Reise "Miami-Karibik" Dies wurde durch den Ausfall des Fluges Berlin-TXL - Paris Carles de Gaules, welcher wegen starker Schneefälle storniert wurde. Dies kann passieren, geht auf die Rechnung der Fluggesellschaft "Airfrance". Wir standen ca. 5 Std.en ahnungslos in der Schlage am Check-In-Schalter. Info - Entschädigung NoGo

03.05.2019
03.05.2019
Guten Morgen, alles ist gut gelaufen bis zum Buchung Ein Tag später hatte ich eine Frage zu 30€ Bordguthabe konnte ich schon keinen erreichen. Hab versucht auf verschiedenen Telefonnummer.

dreamlines.de antwortet: 08.05.2019
DREAMLINES gehört mit zu den führenden Onlinevermittlern für Kreuzfahrten. Es zählt zu unserem Kundenservice, dass unsere Telefonleitungen kontinuierlich während unserer Geschäftszeiten besetzt sind. Bitte gleichen Sie noch einmal unsere Telefonnummer ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

25.03.2019
25.03.2019
Mitarbeiterin freundlich, geduldig und hilfsbereit. Für alles andere noch zu früh.

12.02.2019
12.02.2019