18.06.2019
18.06.2019
ich fand es ziemlich befrendlich, dass die Reise beim Reeder 100 Euro Frühbucherrabatt gibt. Auf Ihrer Seite wird zwar eine Gutschrift für frühe Buchungen erwähnt, aber jetzt finde ich davon nichts in der Buchungsbestätigung

dreamlines.de antwortet: 20.06.2019
Herzlichen Dank für Ihre Direktbuchung Bitte schauen Sie sich Ihre Buchungsbestätigung der Reederei noch einmal genau an. Der Frühbucherrabatt ist darin explizit ausgewiesen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team

15.06.2019
15.06.2019
Beratung, Tipps und Hinweise direkt zur Reise schlecht, keine Hinweise zu unterschiedlichen Flugkosten, bei Buchung plötzlich Preis höher

28.05.2019
28.05.2019
Die mitgeteilten Flüge, die unsere Buchungsentscheidung wesentlich beeinflusst haben, waren auf einmal nur noch mit 300 Euro Aufschlag möglich. Für ein einfaches Flugpaar nach Paris und retour plötzlich 670 Euro - das ist indiskutabel und macht Dreamlines zu keiner Empfehlung.

04.05.2019
04.05.2019
Leider macht es nur Sinn eine faire Bewertung der bereits zurückliegenden Reise "Miami-Karibik" Dies wurde durch den Ausfall des Fluges Berlin-TXL - Paris Carles de Gaules, welcher wegen starker Schneefälle storniert wurde. Dies kann passieren, geht auf die Rechnung der Fluggesellschaft "Airfrance". Wir standen ca. 5 Std.en ahnungslos in der Schlage am Check-In-Schalter. Info - Entschädigung NoGo

03.05.2019
03.05.2019
Guten Morgen, alles ist gut gelaufen bis zum Buchung Ein Tag später hatte ich eine Frage zu 30€ Bordguthabe konnte ich schon keinen erreichen. Hab versucht auf verschiedenen Telefonnummer.

dreamlines.de antwortet: 08.05.2019
DREAMLINES gehört mit zu den führenden Onlinevermittlern für Kreuzfahrten. Es zählt zu unserem Kundenservice, dass unsere Telefonleitungen kontinuierlich während unserer Geschäftszeiten besetzt sind. Bitte gleichen Sie noch einmal unsere Telefonnummer ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

25.03.2019
25.03.2019
Mitarbeiterin freundlich, geduldig und hilfsbereit. Für alles andere noch zu früh.

12.02.2019
12.02.2019
Bewertung kann ich Erst nach erfolgter Reise geben

09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
09.01.2019
Die Reise war schnell gebucht. Spätere wichtige Fragen konnten nicht gleich beantwortet werden. Die letzte Frage ist bis heute nicht beantwortet,sechs Tage danach.Jetzt habe ich mich direkt an Aida gewendet.

07.01.2019
07.01.2019
Hört nicht zu was man sagt

19.12.2018
19.12.2018
wir geben nach Ende der Reise eine Bewertung ab.

27.11.2018
27.11.2018
Zwei mal falsche Fliege gebucht , vor einer Woche erst gebucht, heute 600€ billiger . Eine Frchheit . Buche nie wieder früher

14.11.2018
14.11.2018
Es gibt zu viele ansprechpartner
Obwohl ich nie von einer Frau gesprochen habe, würde in der Auftragsbestätigung Mann und Frau erwähnt.

11.11.2018
11.11.2018
bekannte haben am gleichen Tag genau die gleichen Produkte gebucht und unsere Rechnung ist ca. 600 € höher

21.10.2018
21.10.2018
Die Betreuung beim Aussuchen der Reise durch Herrn Schittek war sehr angenehm. Dann schlich sich jedoch bei meiner Flugbestätigung ein Fehler ein und der ist bist heute nicht korrigiert. Ich habe dazu mehrfach die Hotline angerufen und auch schriftlich um Klärung gebeten, das ist bis heute nicht erfolgt. Daher nur eine "Befriedigend". Der After-Salse Service sollte dem Sales in nichts nachstehen.

Kritik: es gab keine Zusendung der Reiseunterlagen Keine Kofferanhänger
Normal erhält man die Unterlagen mindestens 2 Wochen vorher per Post,
Nach telef. Rückfrage erhielten wir die Auskunft, dass das Getränkepaket 169.- Euro pro Kabine kostet.
Auf der Bellissima verlangte man 160.- pro Person.
Ein kleiner Unterschied
Buchung der Parkgarage wurde nicht mit Buchung angeboten

14.10.2018
Die Anfrage der Reise(n) erfolgte bereits heute Morgen, dennoch erfolgte bis 16 Uhr kein Rückruf. Sehr erfreulich war allerdings, dass ich sofort beim 1. Versuch eine Mitarbeiterin am Telefon hatte, die mir prompt weiterhelfen konnte.

13.10.2018
13.10.2018
Ich wurde zeitnah und vollumfänglich informiert.
Einzig der Zeitdruck, dass ich bis 18 Uhr Rückmeldung geben muss war eine Unmöglichkeit. Als beruflich sehr eingespannte Person kann ich mich nicht derart stressen lassen.

07.10.2018
07.10.2018
Hängt vom Berater ab. Grosser Unterschied zwischen Beratung per Email und der am Telefon

03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
03.10.2018
Nach der Buchungsbestätigungsmail ist nichts weiter passiert. Es gibt kein Login zu MSC Reise als auch noch kein Prgramm für Ausflüge die man eh separat buchen muss. Sicher ist noch ein halbes Jahr Zeit, aber ein bißchen Vorfreude wäre schön schön. Wenn ich bei einer Rederei direkt buche, kann ich mir mit dem Tag der Buchung auch schon einige Ausflüge ansehen. So zur Einstimmung.

15.09.2018
15.09.2018
Man sollte sich nur auf schriftliche Bestätigungen verlassen, erfahrungsgemäss taugen mündliche Zusagen dieser Firma nichts. Im Streitfall bezieht man sich auf die AGBs und nicht auf die Telefonate oder Mails.

13.09.2018
13.09.2018
Gute telefonische Beratung der Mitarbeiterin. Es wurde nur leider versäumt auf die Pakete von Dreamlines aktive hin zu weisen (Zug zum Schiff und Getränkepaket bei den Mahlzeiten). Ich musste erst am Telefon nachfragen was es mit der Option auf sich hat.

11.09.2018
11.09.2018
Verfügbarkeit zwischen dreamlines und MSC scheint nicht immer identisch zu sein. Die finale Buchungsbestätigung dauert dann sehr lange. Das ist besonders heikel, wenn die Organisation der Eigenanreise kurzfristig in Eigenregie erfolgen muss. Als positiv hervorzuheben ist die Erreichbarkeit.

dreamlines.de antwortet: 14.09.2018
Für Ihr Vertrauen, über Dreamlines Ihre Reise gebucht zu haben, danken wir Ihnen herzlich. Nach Ihrem Buchungsauftrag ist Ihnen innerhalb von 17 Stunden die Buchungsbestätigung der Reederei von uns weitergeleitet worden. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise! Ihr Dreamlines Team