24.09.2023
Kein Erfahrung. Nur email : wir haben Ihre Anfrage erhalten und freuen uns Sie bei der Buchung Ihrer Kreuzfahrt beraten zu dürfen.
Leider hat bei mir keine gemeldet.

07.09.2023
Die Informationen für die Buchung und der Ablauf des Buchungsvorganges waren in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent. Für mich ärgerlich und verwirrend, dass der Buchungspreis höher war als der im Angebot unterbreitete.
15 Minuten nach Abschluss des Vertrages war auf der Internetseite der ursprüngliche Preis für die gebuchte Kreuzfahrt (gleiche Kreuzfahrt, gleiche Kabinenkategor

dreamlines.de antwortet: 07.09.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank! Wir beziehen unsere Preise und Leistungen direkt von der Reederei. Leider kann es hier zu Preisänderungen kommen, das bedauern wir sehr. Dennoch wünschen wir Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

18.08.2023
Statt der gebuchten Reise wurde von A-ROSA - kommentarlos - eine abgewandelte Route bestätigt. Als kleine Entschädigung dafür hat man von DREAMLINES eine Gutschrift i.H. von 100,-€ zugesagt. Die am 04.08. angefragte Bankverbindung hierfür wurde sofort angegeben. Am 07.08. kam stattdessen eine Zahlungsanforderung! von -100,-€ . Meine E-Mail hierzu blieb unbeantwortet.

Was nicht dem Einfluss von D

dreamlines.de antwortet: 22.08.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dem Missverständnis der Gutschrift kam, leider ist der Text in der Mail bzgl. der Bankverbindung sehr unglücklich formuliert, dennoch erhalten Sie selbstverständlich die Gutschrift. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr DREAMLINES-Team

09.07.2023
Nach der Buchung kümmert sich dann niemand um dich.

dreamlines.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir konnten im Buchungsverlauf sehen, dass Sie bereits mit unserer Serviceabteilung in Kontakt stehen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

24.06.2023
Falsche Angaben zur Anzahlung. Statt 25% soll man nach Buchung plötzlich 30% bezahlen.
Man könnte es auch Betrug nennen.

dreamlines.de antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer revidierten Aussage unsererseits gekommen ist. Die Staffelung der Anzahlung wird jedoch von der jeweiligen Reederei vorgegeben, diese können Sie unter den AGBs einsehen. Oftmals haben auch Sonder- oder Kurzfristtarife eine andere Staffelung. Für Ihr Verständnis besten Dank.