12.08.2019
12.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,unsere Reise ist zuende.Bei der Anmeldung wurde einiges nicht mitgebucht(Missverständnis?).Das Gtränkepaket gibt es nicht in Deutsch.Nicht jeder hat Englisch studiert.Auch auf dem Schiff kaum jemand verstand uns.Dies hätte man bei der Buchung mitteilen müssen.Wir hätten dann sicher ein deutsches Schiff gewählt.

E.Scubert

17.04.2019
17.04.2019
Wollte telefonisch buchen und musste dann letztendlich doch alles selbst im Web ausfüllen....

dreamlines.de antwortet: 23.04.2019
Gerne hätten wir Ihre Buchung auch telefonisch entgegengenommen. Umso mehr freuen wir uns, dass durch die Rücksendung Ihrer vollständig ausgefüllten Buchungsanmeldung Ihre kurzfristige Buchung von der Reederei bestätigt werden konnte. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit an Bord verbringen konnten Ahoi und freundliche Grüße Ihr DREAMLINES-Team

06.04.2019
06.04.2019
Keine dauerhaften kompetenten Anpsrechparner.

dreamlines.de antwortet: 08.05.2019
Unsere Kunden werden durch einen festen Ansprechpartner betreut. Bitte bedenken Sie, dass wir einen über die üblichen Geschäfts-zeiten hinausgehenden Kundenservice anbieten, der eine Schichteinteilung unserer geschulten Mitarbeiter erfordert. Abwesenheiten ersetzt das anwesende Team, zuzügl. zu deren Tagesgeschäft, um eine schnelle Bearbeitung d. Kundenwünsche zu gewährleisten.

05.04.2019
05.04.2019
Gutscheine können nicht eingeben werden, Zahlungsmittel müssen bei Aida selber eingeben werden, kein Rundumpaket für mich.

dreamlines.de antwortet: 10.04.2019
Vielen Dank für Ihre Buchung Lt. Bedingungen Ihres Gutscheins kann dieser leider nicht auf diese Kreuzfahrt angerechnet werden. Das bestätigte Direktinkasso erlaubt nur der Reederei die Kenntnisnahme Ihrer Zahlungsvereinbarungen, wir bitten um Verständnis. Ihr DREAMLINES-Team

11.01.2019
11.01.2019
Leider wurden hier fehlerhafte Angaben in der Beratung gemacht wobei sich jetzt zusätzliche Kosten für mich ergeben. Das ist sehr schade....da genau das der Punkt war wieso ich über ihr Unternehmen gebucht habe....sonst hätte ich zum gleichen Preis bei Aida gebucht und somit eine weitere clubstufe erhalten. Wie gesagt...es ist sehr schade. MfG Sabine Weber

dreamlines.de antwortet: 05.02.2019
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. AIDA inkludiert Zugfahrkarten grundsätzlich nur in Kombination mit einem Flug und bei Buchung des Premium-Tarifs kostenfrei. Dies wurde bei Ihren verschiedenen Anfragen entsprechend berücksichtigt, trifft jedoch leider nicht auf Ihre gebuchte Kreuzfahrt, in der diese Leistung entsprechend als kostenpflichtig zubuchbar ausgewiesen ist, zu. Ihr DREAMLINES Team

05.01.2019
05.01.2019
Sie schicken mir eine MAIL mit LINKS für
die Erstellung des Bordmanifestest in Englisch
ohne Hilfsangebot

20.11.2018
20.11.2018
die Buchung war in diesem Jahr von massiven Computer bzw. Internetproblemen geprägt. Reisen, die verfügbar abgebildet waren, konnten mehrfach nicht gebucht werden.

dreamlines.de antwortet: 03.12.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir versuchen stetig unsere Verfügbarkeiten und Vakanzen auf dem aktuellsten Stand zu halten und freuen uns, dass Sie doch noch Ihre Wunschreise in diesem Jahr buchen konnten. Wir wünschen Ihnen schon eine wunderschöne Reise Ihre Dreamlines Kreuzfahrt Experten

07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
07.10.2018
Wir haben das gebuchte und teuer bezahlte Ziel - Budapest- nicht erreicht und wurden mit dem Bus in einer mehrstündigen Fahrt dorthin gebracht, um dann im Eiltempo eine Stadtrundfahrt zu erleben. Das gesponserte Mittagessen war das schlechteste was wir bisher erlebt haben.

dreamlines.de antwortet: 01.11.2018
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir können Ihnen hier noch einmal bestätigen, dass wir Ihr Schreiben zur Stellungnahme an die Reederei(Veranstalter) weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Dreamlines Kreuzfahrt Experten

26.09.2018
26.09.2018
Beratung war gut, nachfolgende Abwicklung mangelhaft. Wenn ich bei der Buchung angebe daß ich verreise und die Anzahlung nur bis zu einem bestimmten Termin vor der Reise , oder erst danach leisten kann, diese auch aufgenommen wird und der Buchhaltung mitgeteilt wird, dann aber eine Zahlungsfrist innerhalb meiner Reise eintrifft, finde ich das wenig professionell

dreamlines.de antwortet: 01.11.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Vorgangs können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig für unser Versehen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Ihre Dreamlines Kreuzfahrt Experten

27.08.2018
27.08.2018
Ein Grosser Teil der Mitreißenden hatte von ihrem Reisebüro automatisch den Transfer nach Bremerhaven mitgebucht. Warum wurde uns das nicht zumindest angeboten. Der Bus vom ZOB hat uns nach Verhandlung mitgenommen. Bahnanreise problematisch. Flixbus keine rechtzeitige Verbindung wegen Fahrradtag. Bewertung also negativ.

dreamlines.de antwortet: 14.09.2018
Seitens des Veranstalters war nur ein Rückreisepaket inkludiert. Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen, dass wir das Thema der Anreise nicht proaktiv angesprochen haben. Umso mehr wünschen wir uns, dass Sie mit schönen Reiseerlebnissen nach Hause gekommen sind. Ihr Dreamlines Team