15.10.2019
15.10.2019
Für die anstehende Kreuzfahrt, die natürlich voll bezahlt ist, stehe ich jetzt ohne Reisepreisabsicherung da, da die vertraglich vereinbarte Sicherheit von Dreamlines mit deren Versicherer Zurich ausgefallen ist. Ich habe D aufgefordert, umgehend eine andere Sicherheit zu stellen und bin auch bereit, von der Reise zurückzutreten, jedoch reagiert Dreamlines nicht das ist für mich unseriös.

dreamlines.de antwortet: 29.10.2019
Natürlich können wir Ihre Beunruhigung aufgrund der aktuellen Insolvenz des TC-Veranstalters verstehen.Dieses Buchungsvolumen ist jedoch nicht mit dem unserer Veranstalterabt. vergleichbar. Ihr Sicherungsschein ist für Ihre gebuchte Reise nach wie vor gültig. Wir werden zeitnah noch einmal zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

06.09.2019
06.09.2019
Leider ist der Service bei Dreamlines gar nicht gut.
Anfänglich, bis zur Buchung wird sich überschlagen, dann wird man hängen gelassen.
Auf mails bekommt man keine Antwort, telefonisch ist man immer 7 bis 8 Minuten in der Warteschleife um dann zu erfahren das man nicht helfen kann. Ich sollte doch per Mail .
Da schließt sich wieder der Kreis für schlechten Service.
Ich buche da nie wieder

dreamlines.de antwortet: 09.09.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

31.08.2019
31.08.2019
Falsche Information: Auf Webseite steht Schnupperreise Köln Amsterdam; Buchungsbestätigung erfolgt für Partyreise; völlig unklar ob Zahlung per Lastschrift wie angegeben oder per Überweisung

dreamlines.de antwortet: 09.09.2019
Wir freuen uns, dass in unserem Telefonat inzwischen alle Unklarheiten bereinigt werden konnten. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team

19.08.2019
19.08.2019
viele, telefonisch genannten Vorzüge der Horizont Suite waren schlecht weg gelogen. Auch für uns war alles Aufpreis pflichtig Für 11.000€ hätten wir uns das ein wenig anders vorgestellt bzw anders erwartet Die Erleuchtung kam uns leider erst auf dem Schiff, wo wir hinterfragten, was uns denn der Herr so alles vom Pferd erzählt hat, was in der Realität absoluter Schwachsinn war. Ich buche nie w

dreamlines.de antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für die offenen Worte, die wir sehr ernst nehmen Unser Sales Agent hat Ihnen in der Beratungsphase die Informationen der Reederei weitergeleitet. Es liegt in unserem Interesse, die Differenzen zu erfahren, die an Bord nicht erfüllt wurden. Wir nehmen zeitnah direkt Kontakt zu Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-TEAM

13.08.2019
13.08.2019
Das Team ist unzuverlässig und hält sich nicht an Vereinbarungen. Eine andere Reiseagentur ist dringend zu empfehlen

dreamlines.de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Die Informationen + Buchungsvorgabe der Reederei zu Ihrer Zusatzleistung konnten wir Ihnen diesmal leider nur weiterleiten. Sehr gern hätten wir Ihnen auch bei dieser Buchung den von Ihnen erwarteten Kundenservice erfüllt. Zeitnah nehmen wir dazu noch einmal Kontakt zu Ihnen direkt auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-TEAM

29.06.2019
29.06.2019
Schlecht
1.00

22.06.2019
22.06.2019
Die Beratung und Abwicklung war nicht zufriedenstellend. Telefonisch zugesagte Rabatte konnten im Nachhinein nicht angewandt werden. Die Buchung der Kreuzfahrt verlangte viele E-Mails und Telefonate meinerseits mit Dreamlines und der Reederei selbst. An eine Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten hat Dreamlines bis heute nicht gedacht.

dreamlines.de antwortet: 26.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre zahlreichen Gutscheine durch die Reederei anfangs ambivalent angerechnet wurden und freuen uns, dass wir Ihnen nunmehr eine Bestätigung weiterleiten konnten. Herzlichen Dank für Ihre Buchung Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team

31.05.2019
31.05.2019
Das Dreamlines Team ist offen für, auch kritisches Feedback und Inputs, was ich als grosse Stärke empfinde. Es verzeiht einem sachlich, gewisse Emotionalität die man als Kunde bei drohender Enttäuschung anbringt, und versucht einen gemeinsamen Weg zu finden.
Das ist professionell und gut.

Ich melde mich bei Ihnen wenn die Reise zu meiner Zufriedenheit beendet ist

24.05.2019
Weniger als einer geht leider nicht Unglaublich unfreundlich, ab dem Moment wo man gebucht hat, keine Hilfe mehr, Namensdaten falsch an Reederei übermittelt, nun aber 50€ Änderungsgebühr haben wollen Geht leider gar nicht.

22.05.2019
22.05.2019
Ich buchte eine Karibik Kreuzfahrt für meine behinderte Frau meine Tochter und mich, ursprünglich wollten wir von Frankfurt fliegen da wir aus Bayern sind aber nur 50 nach Frankfurt haben man machte uns aufmerksam das es aus Düsseldorf günstiger wäre und wir fanden es gut eine Stunde nach dem ich fest gebucht habe kam die Besteigung mit den Flügen ich staunte nicht schlecht.................

10.05.2019
10.05.2019
es ist sehr vieles schief gelaufen bei unserer Buchung , ich / wir sind überhaupt nicht zufrieden .
Helga Ferg und Rita Rudolf

dreamlines.de antwortet: 24.05.2019
Wir werden Ihren Vorgang aufgrund Ihrer Kritik prüfen und möchten uns im Vorwege entschuldigen, dass unser Service anscheinend Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

09.05.2019
09.05.2019
nach der Buchung darf man sich den Rest im Internet raussuchen, drucken etc., per mail auch kein Hinweis, dass man sich bei der Cruiseline einloggen muss...
dann wird der Partner angeschrieben, dass man den Transfer noch kostenpflichtig buchen soll - der aber bereits im Reisepreis drin ist...
extrem schlecht organisiert - und bei der Buchung wurde alles so toll dargestellt und umlabert, dass

04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
04.05.2019
Die Beratung und die Offerte war gut aber der Zahlungsverkehr und die Informationen waren eine Katastrophe und ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

dreamlines.de antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern sind wir Ihrer Kritik im Buchungsvorgang nachgegangen und werden uns in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team

25.04.2019
25.04.2019
Wir sind Österreicher. Ein Angebot kam mit Preis ohne Flugaufschlag für Wien. Uns wurde für die Ausstellung des Visums für Indien der Visa Dienst in Bonn angeboten. Weiters wurde uns ein Preis, der mit dem Datum nicht übereinstimmt angeboten. Ich hoffe, dass nicht noch ein Hoppla passiert.

dreamlines.de antwortet: 29.04.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Buchungsanfrage bezog sich anfangs auf einen anderen Termin. Wir bitten unser daraus entstandenes "Hoppla" zu entschuldigen. Alle reisevertraglichen Unterlagen führten sämtliche Angaben korrekt auf. Auch wurde Ihnen zusätzlich ein länderübergreifendes. Visumportal genannt. Herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung über DREAMLINES

15.04.2019
15.04.2019
Nach der Buchung keinerlei Service mehr. Hier schieb man Fragen und Probleme gerne vor sich her. Viele falsche Informationen, die viel Geld gekostet haben. Nie mehr Dreamlines

dreamlines.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Ihre Fragen z. d. Zusatzbuchungen wurden von uns an die Reederei weitergeleitet. Ein jeweiliger Zwischenbescheid hat Sie über den Bearbeitungsstatus auf dem Laufenden gehalten. Die Reederei hat sich zudem bei Ihnen entschuldigt. Für d. kurzfristige Teilstornierung gelten die AGB d. Reederei. Wir bitten um Verständnis.

28.03.2019
28.03.2019
Schriftliche Frage zur Rechnung und keine Antwort, wie ist das zu bewerten? Dafür gibt es keinen Stern. Zwangsläufig muß wenigstens einer bestätigt werden, um an der Bewertung teilzunehmen.

dreamlines.de antwortet: 10.04.2019
Wir freuen uns, dass wir in einem freundlichen Telefonat alle Missverständnisse klären konnten. Herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung. Ihr DREAMLINES-Team

25.03.2019
25.03.2019
Wie kann man mich nach der Meinung fragen nach dem die Buchung nicht mal definitiv bestätigt ist????

dreamlines.de antwortet: 03.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern sind wir Ihrer Kritik nachgegangen und haben Ihren Buchungsvorgang geprüft. Wie wir dort ersehen können, konnten wir Ihnen Ihre Reise noch vor unserer Bitte bestätigen. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen herzlich Ihr Dreamlines Team

16.03.2019
16.03.2019
Der Mitarbeiter der meine Buchung durchgeführt hat wollte mir erzählen das
es bei einem Dreamline Package grundsätzlich kein Bordguthaben gibt.
Dies habe ich erst nach einem Verweis auf die Website der Reise bekommen.
War als Special ausgewiesen.Außerdem hat man mir mein zusätzliches Bordguthaben von 30 Euro nicht gutgeschrieben. Ich hatte mich vor der Buchung für den Newsletter registriert,

dreamlines.de antwortet: 03.04.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und für Ihre Buchung. Es ist korrekt, dass grundsätzlich die Reisen unserer Veranstalterabteilung DREAMLINES Package ohne Bordguthaben kalkuliert sind, um Ihnen einen besonders attraktiven Reisepreis anbieten zu können. Für die Registrierung des Newsletters erhalten Sie, wie avisiert, eine Gutschrift über 30 € kurz vor Ihrer Abreise.

06.03.2019
06.03.2019
Mehrfach Email gesendet und keine Antwort bekommen. Absolut schlechter Kundenservice?.

dreamlines.de antwortet: 02.04.2019
Wir freuen uns, dass inzwischen Ihre Frage beantwortet werden konnte und entschuldigen uns nochmals für die unbeabsichtigte Verzögerung. Herzlichen Dank für Ihre Buchung

13.02.2019
13.02.2019
Vor Buchung wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass mein Reisepass keine 3 bzw. 6 Monate Gültigkeit nach Reiseende haben muss (meiner 1,5 M.). Mir wurde mitgeteilt, da Ausweis und Tour EU-Land, dass dies bei mir nicht zutrifft. Buchung erfolgt und nun benötige ich es doch Ohne diese Aussage hätte ich nicht gebucht. Event. muss ich wg. falscher Auskunft stornieren. Kosten werde ich nicht tragen.

dreamlines.de antwortet: 02.04.2019
Vor Ihrer Buchung konnten uns noch nicht alle buchungsrelevanten Daten von Ihnen vorliegen. Wir bitten um Entschuldigung, dass es daher zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir freuen uns, dass Ihrer Reise nun nichts mehr im Wege steht und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt.

06.02.2019
06.02.2019
Ich bedanke alle mit wem ich telefoniert habe ,sehr kompotente Leute ,und besondere frau Benckmann vielen DANK

03.02.2019
03.02.2019
Wir haben uns für die Kreuzfahrt Canaren entschieden, weil wir nicht lange fliegen wollten. Die Reisebestätigung war erstmal falsch. Nach unserer Rückfrage, wurde sie korrigiert. Wir fliegen jetzt über Lissabon und sind fast 12 Stunden unterwegs... Auf meine Beschwerde-Mail bekam ich dann einen kurzen 2-Zeiler von Dreamlines. Da kennen wir von anderen Reisebüros ein anders Engagement. Mfg Pumpf

dreamlines.de antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihrer Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Unsere Fachabteilung wird in kürze gern persönlich auf Sie zugehen. Ihr DREAMLINES-Team

13.01.2019
13.01.2019
Sehr verwirrend bis zur Buchung, da immer wieder ein anderer zuständig war.
Beratung war fehlerhaft und teilweise falsch
Nach einem Gepäckschaden wurde Abwicklung nicht unterstützt, nur an den Versicherer verwiesen

22.12.2018
Nach einer positiven Kreuzfahrtbuchung wählte ich erneut Dreamlines für eine weitere Buchung. Diesmal war es wenig zufriedenstellend. Ich musste mehrmals nachfragen bis ich zufriedenstellende Antworten bekam. Drei verschiedene Reiseberater waren involviert, was ich recht mühsam fand. Vorläufig werde ich Dreamlines nicht mehr wählen.

dreamlines.de antwortet: 08.02.2019
Wir bedauern sehr, dass es diesmal Anlass gab unseren Kundenservice zu bemängeln. Zur Prüfung werden wir Ihren Vorgang an die Fachabteilung weiterleiten. Ihr DREAMLINES-Team

22.12.2018
Lange Wartezeiten auf erwünschten Rückruf, falsch erstellte Rechnung, unwillige Auskünfte über Flugzeiten.
Ständig neue Ansprechpartner, wird ein bestimmter gewünscht kann es mehrere Stunden dauern
Kein Hinweis auf der Homepage oder in der Beratung über Visum-Kosten in Indien. Hier über 80,00 € p.P.. Reisevorabinfo kommt erst Tage später per Mail. Hier ist unter "Visum" eine veraltete Netzseite

19.12.2018
19.12.2018
schlechte Betreuung nach getätigter Buchung, unfreundliche Telefonberatung nach speziellen Rückfragen. Es wird keine weitere Buchung mehr über dreamlines getätigt werden.
Ausnahme: gute Erstberatung durch Herrn Betin

dreamlines.de antwortet: 08.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern Sie nicht ausreichend auf die Umstellung der Getränkepakete aufmerksam gemacht zu haben und versichern Ihnen, dass unsere Beratung nunmehr wie gewohnt in hoher DREAMLINES-Qualität abläuft. Ihr DREAMLINES-Team