23.04.2024
Die Beschreibung auf der Louisseite passt nicht zum Artikel. Laut Louis für 17mm Alulenker, die Spannhülse hat aber 18mm Durchmesser laut Beschreibung des Hersteller. Über die Hebelschützer kann ich nichts negatives sagen, machen einen soliden Eindruck auch der Versand war schnell. Nutzt nur alles nichts wenn sie nicht passen.

23.04.2024
Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.

22.04.2024
Die Läden und Mitarbeiter in und um HH sind top, gut sortiert, die Mitarbeitersind nett und hilfsbereit.
Der online Shop läst zu wünschen übrig bzw die Leute die, die Bestellungen bearbeiten, scheinen stets bemüht ! Nicht einzuhaltende Liefertermine werden nicht bekannt gegeben, sondern einfach das Datum der Bestellung geändert, Zahlungsart wird geändert von Rechnung auf Vorkasse, dann wieder auf

20.04.2024
Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.

louis.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

19.04.2024
IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist.

Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG

Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!

17.04.2024
Ich habe gerade Bremsbeläge für mein Bike bestellt. Leider bekam ich für vorne nur 2 geliefert. bei der Bestellung ist mir das nicht aufgefallen und wer bestellt auch 2 wenn vorne 4 sind. Leider muss ich nun 2 nachbestellen und dadurch 2 mal 6€ Versand bezahlen. Das ist ärgerlich.

louis.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung im Online-Shop findet sich der folgende Hinweis >>> Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Aus Kulanz haben wir gerne die Portokosten in Form von Punkte auf Ihr Punktekonto gebucht und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

16.04.2024
Im Shop wurde das falsche bestellt, der Versand war fix, nur muss ich leider auf den richtigen Artikel warten, das ganze soll im Shop eins zu eins getauscht werden. Diese Wartezeit ist zu lang

Artikel gut , Lieferzeit ok,
Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/

louis.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

13.04.2024
Eignetlich wollte ich am Samstag in derFiliale in bielefeld bestellen, das klappte aber nicht weil die EDV nicht funktionierte. DaANN WAR ICH AM MONTAG NOC EINMAL DA; DAS HAT DANN N OICHT GEKLAPPT WRIL DER vERKÄÖUFER KEINE zEIT HATEE ODERNADERWEITIG BESCHÄFITGIT WAR ER LIEF DA RUM ABER WOLLTE WOHL NICHT:

hABE DAN ONLINE BRESTELLT MIT ZUSÄTZLICHEN vERSANDKOSNTE WAS NICHT HÄTTE SEIN MÜSSEN:

sOMI

louis.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind auch weiterhin stets daran interessiert, das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen für die Portokosten einen Ausgleich in Form von LouisCard-Punkten auf Ihren Account gebucht. Noch ein Tipp: S

12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!

louis.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

11.04.2024
Kann über den Helm kein Urteil abgeben weil er nicht geliefert wurde. Mir wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Versandbestätigung wurde mir zugesandt und das war es dann. April April. Mit mir nicht nochmal. Ein bisschen mehr kommunikation wäre angebracht gewesen.

louis.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team PS: Wie bereits am Telefon mitgeteilt, ist der Helm zum jetztigen Zeitpunkt (12.04.2024) noch lieferbar und kann gerne erneut zugesandt werden.

qualität schlecht

louis.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ih

09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL.
3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl
geliefert .

09.04.2024
Ich hatte mir überlegt die Jacke Online zukaufen und hatte den kauf auch schon fast abgeschlossen und den Gutschein Code freigekratzt. da brachte meine Frau den berechtigten Einwand ob ich mir bei der Größe sicher sei . Darauf hin brach ich den Kauf ab und guckte wo die Jacke verfügbar sei, dies war in Allermöhe so. Also fuhr ich dort hin, sind pro Tour 25 Km . Die Jacke probierte ich an und wollt

09.04.2024
Das Teil ist leider noch nicht eingetroffen, da die Verpackung durch DHL beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Un da sind wir beim dem Punkt angekommen, der die Wenigen Sterne begründet.
Ein Schaumstoffpolster, das ca 2.5×0,5 cm groß ist, als Packet mit DHL zu verschicken und nicht per Briefpost, ist in meinen Augen echt wenig nachhaltig und ineffizient.

louis.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die unnötige Verwendung eines zu großen Kartons bzw. Versandstücks zu entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Artikel entsprechend der Größe. Manchmal kommt es jedoch zu unnötig großen Verpackungen und wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team

08.04.2024
Nachdem es keine Nachricht an mich gab, dass die ware abholbereit war, ging diese ins Lager zurück sagte man mir. Man hätte mich auf keinem Wege erreicht, da meine Nummer unbekannt war. Aber mich am selben Tag 2x anzurfen nach der ersten Beschwerde ging wohl an die unbekannte Nummer ganz gut.
Nachdem mir die Ware zugeschickt wurde, war der Preis 50 Euro höher als die Bestellbestätigung es sagte.

louis.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist tatsächlich in Summe einiges schiefgelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den äußerst unglücklichen Ablauf. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.

06.04.2024
Ich habe Artikel mit einem Gutschein bestellt. Leider haben ein paar Teile nicht gepasst und diese wieder zurückgeschickt.
Behalten habe ich nur einen Artikel.
Bei der Gutschrift wurde der Gutschein verrechnet und somit ist dieser verfallen und somit muss ich den einen Artikel voll bezahlen

louis.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen genutzte Gutschein kann erst ab einem Einkauf von EUR 99,00 (nach Retouren) verrechnet werden. So lauten in diesem Fall die auf dem Gutschein vermerkten Einlösebedingungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt

louis.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team

Datum der Kauferfahrung
Den Mitarbeiter hat es wenig interessiert, dass er die Ware für ein falsches Motorrad bestellt hat, und wir deshalb 75 km zum Umtausch extra fahren mussten. Noch dazu war das richtige Teil laut Lagerbestand im Rechner zweimal in der Filiale vorrätig, aber nirgends zu finden. So dass wir es zur Abholung in einer anderen Filiale zurück legen lassen mussten

louis.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir werden Ihre Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten. Der professionelle Service steht bei uns im Mittelpunkt - davon würden wir Sie gerne überzeugen. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an filialmanagement@louis.de. Wir werden uns anschließend

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte innerhalb kürzister(ca. 15 min.) eine zweite Bestellung aufgegeben. In einer Mail hatte ich gebeten, beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, um Versandkosten zu sparen. Dies war offensichtlich nicht möglich??, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich werde so schnell nicht wieder bei Louis bestellen, alle Waren gibt es mittlerwiele auch bei anderen Shops. Sorry.

louis.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung von Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal ist leider nicht möglich. Aber auch in solchen Fällen finden wir die passende Lösung, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team

Datum der Kauferfahrung
Eine Bestellung in drei Lieferungen zu liefern ist, einfach irgendwie daneben. On top das die Blinker defekt sind!

louis.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die betreffenden Blinker nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg liegen, somit haben sich über die Direktbelieferungen aus unseren Louis Filialen und der Hauptbestellung drei Pakete ergeben. Das ließ sich in diesem Fall logistisch nicht geschickter abwickeln. Bezüglich der vermeintlich defekten Blinker kontaktieren wir Sie direkt. Grüße aus H

Datum der Kauferfahrung
War alles gut bis auf das die Ware nicht vollständig war.

22.03.2024
Mein Produkt war schon mal ausgepackt.
Bei einem Wagenheber ziemlich egal.
Muss aber nicht unbedingt sein.

louis.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht ganz einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Vermutlich wurde eine Warenrückgabe nicht hunderprozentig aufbereitet für die Einlagerung. Wir haben da noch eine Frage für Sie - und kontaktieren Sie nochmal direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

20.03.2024
Ware kam zerkratzt, ohne Originalverpackung und ohne Etikett/Anleitung an.

louis.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr. Um diesen Fall zu einem glücklichen Ende zu bringen, nehmen wir direkt Kontakt mit Ihnen auf. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

19.03.2024
Nach langer Suche habe ich endlich einen Helm gefunden, dieses direkt bestellt mit Zubehör usw. Ist auch alles gekommen bis auf den Helm. Den durfte ich jetzt für mehr Geld wo anders kaufen.

Die Kommunikation seitens Louis war in dem Zusammenhang eine Katastrophe

19.03.2024
Leider war die Lieferung sehr beschädigt, jedoch funktioniert die Cardo noch. Das ist ja das wichtigste

louis.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn nur das Paket durch den Transport beschädigt war und die Ware nicht, dann hoffen wir, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Sollte die Ware optisch oder technisch einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns entsprechende Bilder zuzusenden (Kundendienst@louis.de). Vielen Dank und viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team

19.03.2024
Wechseln Sie den Logistikpartner!

louis.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser verlässlicher Logistikpartner ist die DHL - sollte es bei Zustellungen zu Schwierigkeiten kommen, bitten wir höflich darum, sich direkt an DHL zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

15.03.2024
Sehr zufrieden mit der Warenauswahl beim Shoppen in der Filiale. Die Bestellung über Versand dauert ewig, es gibt keinen Zwischenbescheid, und die Antwort auf meine Frage zum Zwischenbescheid war patzig. Sorry. LG Andreas

louis.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel nicht lagernd und wir mussten die Lieferung unseres Lieferanten abwarten. Bei Angabe der Artikelnummer in unserem Online-Shop findet sich grundsätzlich eine Angabe zur Lieferfähigkeit. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team

Datum der Kauferfahrung
DHL hat nicht zu dem gewünschten Termin geliefert.

Datum der Kauferfahrung
Die Halte Nocken für den Universal Träger fehlen immer noch!

louis.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen - die fehlenden Teile wurde per 11.03 in einem Musterbeutel versandt, welcher normalerweise in einen Postkasten passt und wir bitten freundlich um Überprüfung. Sollte Sie die Post noch nicht erhalten haben, bitten wir noch um 1 - 2 weitere Tage Geduld. Sollte dann wider Erwarten noch immer nichts vorhanden sei

Datum der Kauferfahrung
Die Aussagen zum konkreten Liefertermin waren für mich nicht zufriedenstellend.

louis.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lagernde Ware versenden wir innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Bei nicht lagernder Ware, die uns angeliefert werden soll, ist ein exakter Termin zur Aussendung an den Kunden manchmal schwer zu nennen. Grade auch in Anbetracht der Tatsache, dass Liefertermine von Lieferanten teilweise verschoben werden. Wir danken in diesem Sinne für Ihre Geduld und senden viele

Eins Funkioniert Top das andere hat Probleme mit dem Laden

louis.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße Ihr Louis Team

Datum der Kauferfahrung
Das Ladegerät war schon mal ausgepackt worden. Die Verpackung war unvollständig und die Kabel waren lieblos zusammen gerollt. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Wenn ich Neuware bestelle, dann möchte ich auch Neuware bekommen. Oder einen Preisnachlass.
Positiv war hingegen, dass ich nach einem Anruf umgehend ein neues Ladegerät erhalten habe.
Nach über einer Woche warte ich allerdings auf die Rückers

louis.de antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich einen internen unglücklichen Ablauf - das Guthaben wird nun aber in Kürze zurück an Ihren PayPal-Account gesandt werden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Datum der Kauferfahrung
Es wurde nur dei hälfte geliefert obwohl alles als Lieferbar angegeben war.
Nach ca. 5 Tagen war es nicht mehr Lieferbar.
Das Geld ist aber noch nicht zurückgebucht

louis.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nac

Datum der Kauferfahrung
Die Bilder zum Produkt passen in keinster weise zum Produkt, was man erhält. Dann wird auch noch der Artikel als "Halterung" deklariert, obwohl es sich nur um Adapterplättchen handelt.

Absolut irreführend. Da helfen auch die Hinweise in der Produktbeschreibung nicht richtig weiter.

Ich habe mir den Spaß gemacht und ihren Service im Chat bemüht, der mir prompt auch eine falsche Antwort lieferte.

louis.de antwortet: 06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese an unsere Technikabteilung zu weiteren Bearbeitung geben und danken in diesem Zusammenhang für Ihren Hinweis. Bei kniffligen Fragen technischer Natur empfehlen wir die Kontaktaufnahme zu unserem Technikcenter --> https://www.louis.de/technical-contact Als Entschädigung für Ihren Aufwand sowie für das Porto werden wir Ihnen schon in Kürz

03.03.2024
Ich hab 6 Hohlschrauben bestellt für ne Flex-Leitung....und ihr habt es fertig bekommen 6 riesige Umschläge mit jeweils einer Schraube zu verschicken, was eine tolle Umweltbilanz.

louis.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise gab es diese spezielle Schraube nicht mehr in unserem Hauptlager, das Produkt lag nur noch vereinzelt in unseren Louis Filialen vor. Das hat leider für die 6 Sendungen direkt aus unseren Filialen gesorgt (ein wirklich seltener Fall, das konnten wir bzw. unser Warenwirtschaftssystem nicht besser abwickeln). Bezüglich der vielen Einzellieferunge