24.03.2024
Ich bin eigendlich seit Jahren Kunde bei Ihnen.
Leider verstehe ich nicht ihre Preissteigerung nicht so ganz
bei einer Flasche verstehe ich es ja. Aber bei einer Bestellung von 12 Liter Flaschen müßte doch mehr Rabat drinn sein

mySpirits.eu antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechen

18.01.2024
02.11.2023
18.01.2024
Im Adventskalender waren 2 Gläser versprochen die nicht enthalten waren

Schnellere Lieferzeiten

09.09.2023
Ja eigentlich würde ich volle Punktzahl geben,es klappt immer bestens.
Aber wenn man was lieb gewonnen hat(Miniaturpaket als Geschenk) und das dann plötzlich wegfällt(auf Nachfrage bestätigt), dann ist die Enttäuschung schon recht groß!!

mySpirits.eu antwortet: 23.11.2023
Sehr verehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse da

22.11.2023
10.08.2023
22.11.2023
Ich kaufe da gerne ein , man bekommt ab gewissen Betrag kleine Proben oder Schnapsgläse. Aber die brauchen doppelt so lange als andere Anbieter und die höheren einem auch nicht so richtig zu wen man sie um etwas bittet. Da ist viel Luft nach oben .

09.11.2023
27.07.2023
09.11.2023

mySpirits.eu antwortet: 09.11.2023
Sehr verehrte Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur drei Sterne geworden sind. Auch Ihre Kritik wird uns Anlass geben, unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Wir laden Sie dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unser Vertriebs-Team zu wenden. Die E-Mail-Adresse da

11.09.2023
Die Preise sind definitiv sehr hoch und es gibt bei Mehrabnahme zu wenig Nachlass.

mySpirits.eu antwortet: 15.09.2023

21.06.2023
17.04.2023
21.06.2023
Wenn nach einer Rechnungsänderug fragt geht das nicht

mySpirits.eu antwortet: 23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es tut uns sehr Leid, zu erfahren, dass Ihnen mit Ihrem Anliegen nicht weitergeholfen wurde. Selbstverständlich ändern wir gerne Ihre Rechnung, falls Sie dies wünschen. Hierfür laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Email unter der E-Mail-Adresse shop@myspirits.eu oder aber telefonisch. Unsere Te

07.06.2023
Ich bin mit dem Service zufrieden, bis auf die Preisentwicklung speziell bei den 5 Liter Kanister Hausmarke. Der Preis wurde mit den Einzelflaschen gleichgestellt das ist absolut nicht Nachvollziehbar und auch nicht mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation erklärbar.

mySpirits.eu antwortet: 09.06.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Ihre Verärgerung über die letzte Preiserhöhung ist für uns absolut nachvollziehbar. Mit 01.03.2023 hat der Hersteller der von Ihnen gekauften Artikels bei allen Produkten die Preise angehoben. Insbesondere jene Produkte, bei welchen noch viele Arbeitsschritte von Hand nötig sind, sind von der Teuerung betroffen. Dazu gehören auch jene Schnäpse

05.06.2023
01.04.2023
05.06.2023

mySpirits.eu antwortet: 09.06.2023

Mehr Sonderangebot

mySpirits.eu antwortet: 21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nur 3 Sterne geworden sind. Alle unsere Sonderangebote finden Sie auf der Startseite unserer Homepage, wenn Sie den Button "Aktionen" anklicken. Wenn Sie alle unsere Aktionen mitverfolgen und "up to date" sein möchten, laden wir Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren. Freundliche Grüße aus dem Allgäu Jasmine Fel