27.01.2024
Leider wegen der anhaltenden Preiserhöhungen zukünftig nicht mehr unser Geschäftspartner.

mySpirits.eu antwortet: 09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel als zu teuer empfinden. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprech

17.11.2023
Shop wirbt mit "Schnelle Lieferung": am 17.11.2023 bestellt - bis 24.11. nichts gehört und bei Shop reklamiert ("große" Entschuldigung des Shops für Verzögerung) - am 28.11. nochmals reklamiert (noch "größere" Entschuldigung des Shops) - am 29.11. erfolgt dann endlich die Zustellung.
Gilt das im Allgäu als "schnell"?!

mySpirits.eu antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre wichtige Kritik, welche wir uns durchaus zu Herzen nehmen. Unglücklicherweise kollidierten im November eine unerwartet hohe Auftragslage mit krankheitsbedingtem Personalausfall, was leider zu einer Verzögerung in der Auftragsbearbeitung geführt hat. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und danken Ihnen für Ihr Vers

29.08.2023
der Auftrag ist nicht erhalten nach 10 tage jaja express

Datum der Kauferfahrung
Nach mehreren Telefonaten, haben Sie es nicht geschafft mir die richtigen Gläser zuzusenden. Ich hätte gerne die Gläser erhalten, welche in dem Angebot deklariert waren. Stattdessen habe ich nun zwei Gläser mit Stiel die ich nicht gebrauchen kann. Es wäre nett wenn Sie mir die zwei telefonisch vereinbarten Gläser zusenden könnten.

11.11.2023
Keine Rückmeldung/ Behebung des Problems.
Wir haben personalisierte Schnäpse für unsere Hochzeit bestellt. Bei einigen der Flaschen "drehte das Gewinde durch" und konnten nicht geöffnet werden. Nach dem wir das gemeldet hatten, haben wir erwartet, dass uns wenigstens die Anzahl der "kaputten Flaschen" zugesendet wird oder es zu einer Entschuldigung oder Entschädigung kommt! Nichts davon war der Fa

mySpirits.eu antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wichtiges Feedback. Bei den an Sie gelieferten Artikeln war offensichtlich Einiges zu beanstanden. Das tut uns sehr Leid. Für den dazu noch unzulänglichen Service in Bezug auf Ihre Reklamation entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem gewohnten Standard. Wir werden uns umgehend mit Ihnen i

20.06.2023
Habe immer noch keine Lieferung erhalten

mySpirits.eu antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie die bestellte Ware noch nicht entgegennehmen konnten. Selbstverständlich möchten wir diesem Problem auf den Grund gehen und Ihnen bestmöglich entgegenkommen. Sehr gerne dürfen Sie uns diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Beste Grüße aus dem Allgäu Jasmine Felder, mySpirits.eu