13.04.2024
16.03.2024
13.04.2024

b-cube.com antwortet: 15.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.

09.04.2024
09.04.2024

b-cube.com antwortet: 15.04.2024

30.06.2023
01.06.2023
30.06.2023
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig

b-cube.com antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank für Ihre für uns doch sehr überraschende Bewertung. Sie haben uns Anfang der Woche kontaktiert, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, woraufhin wir mitgeteilt haben, dass es einen Direktversand vom Werk gegeben hat, der offenbar dann nicht angekommen scheint, wir aber umgehend Ersatz bestellen und zu uns kommen lassen (ohne vorab Abliefernachweise und eidesstattliche Versicherungen