Datum der Kauferfahrung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, da

Futterfreund.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.

Datum der Kauferfahrung
Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.

20.10.2023
13.10.2023
20.10.2023
Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.

06.09.2023

16.08.2023

12.07.2023
06.07.2023
12.07.2023
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam .sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts

21.05.2023
15.05.2023
21.05.2023
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.

Futterfreund.de antwortet: 22.05.2023
Guten Tag, die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

06.03.2023
28.02.2023
06.03.2023
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.

24.01.2023
18.01.2023
24.01.2023
Wiederholt Bestellungen aufgegeben, die dann nicht geliefert wurden - weil DHL streikt! Schade!
Würde mir halt noch einen anderen Versanddienstleister dazunehmen um die Kunden zu beliefern.
Ansonsten war die Qualität der gelieferten Ware okay

20.12.2022
14.12.2022
20.12.2022
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin.
Unflexibel!
Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es de

Futterfreund.de antwortet: 21.12.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir di

05.10.2022
29.09.2022
05.10.2022

20.08.2022
18.08.2022
20.08.2022
Ich habe schon mehrmals moniert, dass die Pakete weniger schwer gepackt werden sollen. Niemand ist Herkules und man sollte auch niemandem zumuten, solch schwere Pakete umher tragen zu müssen. Man kann eine größere Bestellung in mehrere Pakete packen, so dass niemand unnötig zu einem Bandscheibenvorfall gezwungen wird. Sorry geht gar nicht.

16.07.2022
23.06.2022
16.07.2022
Leider waren die komplette Ware mit kleinen Tieren(Insekten/Käfer versehnen.
Die Tierchen hatten sich in der hälfte der Ware schon hinein gefressen.
Frühere Bestellungen waren immer 1a in Ordnung

24.05.2022
18.05.2022
24.05.2022
Hatte nach einer fehlerhaften Bestellung um eine Rückmeldung gebeten.. Leider keine bekommen.

Futterfreund.de antwortet: 25.05.2022
Hallo, das tut uns sehr leid, eventuell ist Ihre Nachricht nicht bei uns angekommen. Sie können sich gerne erneut per Mail oder Telefon bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schöne Grüße, Patrick Schneider.

08.05.2022
02.05.2022
08.05.2022
Wir sind nun schon acht Jahre treuer Kunde bei futterfreund und bestellen regelmäßig magnusen Hundefutter. Am Anfang gab es immer etwas extra an leckerchen bei einer Bestellung von ein bis zwei mal 14 kg Futter. Bei der letzten Bestellung von 4x 14 kg Futter gab es lediglich einen kleinen Mini Knochen extra da waren wir und unser Hund Max wohl sehr enttäuscht vielleicht kommt ja kommt ja noch eine

Futterfreund.de antwortet: 09.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bieten jedem Kunden den selben Service, dies ist nicht von der Bestellmenge abhängig. Der kleine "Gratis-Snack" ist ein kleines "Dankeschön" das bei jeder Bestellung beigelegt wird. Das bestellte Hundefutter ist bereits im Angebot. Wir bieten auch immer wieder mal andere kostenlose Zugaben bei uns im Shop an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grü

24.04.2022
18.04.2022
24.04.2022
Ich finde es sehr schade ,dass man Artikel nicht kostenlos umtauschen bzw nur sehr kurz kostenpflichtig umtauschen kann

Futterfreund.de antwortet: 25.04.2022
Hallo, leider können wir diese Kosten nicht übernehmen, da wir ein privat geführtes Fachgeschäft sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich haben Sie 14 Tagen Zeit sich von der Qualität zu überzeugen. Bitte packen Sie Rücksendungen ordentlich ein, Sie erhalten dann umgehen eine Gutschrift über die zurück gesendeten Artikel. Viele Grüße Ihr Futterfreund

27.12.2021
21.12.2021
27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ei

Futterfreund.de antwortet: 27.12.2021
Guten Tag, leider wissen wir nicht um welches Angebot es sich gehandelt hat und wir können dies auch an Hand Ihrer Bestellung nicht nachvollziehen. Hätten Sie durch einen "Fehler" mehr gezahlt als angegeben, hätten wir dies natürlich erstattet. Ich hoffe das wir Sie in Zukunft auch von unserem Kundenservice überzeugen können. Viele Grüße, Patrick Schneider

27.10.2021
21.10.2021
27.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit allem!