Datum der Kauferfahrung
Die telefonische Beratung ist eine einzige Katastrophe! Unendliche Wartezeiten und wenn ich dann endlich durchgestellt wurde hatte die Dame keine Ahnung und sagte nur sie verbindet mich weiter, was natürlich nicht klappte. Also nochmals warten! Bei unserer vorletzten Reise mit NCL hat man unsere Umbuchung so lange bei Ihnen liegen lassen (2 Tage) bis die Kabine nicht mehr verfügbar war! Die freund

e-hoi.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Service. Es tut uns leid, dass Sie mit der telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Wartezeiten auch in Spitzenzeiten weiter zu verkürzen. Alle unsere Kreuzfahrtexpertinnen und -experten sind bestens geschult und gewährleisten jederzeit eine hochwertige Beratung, weshalb wir Ihren Vorwurf der Inkompetenz nich

e-hoi.de antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher
wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r)
im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück.
So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange-
nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.

e-hoi.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Empfehlung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

20.03.2024
Auf email Anfragen wird nicht geantwortet

e-hoi.de antwortet: 04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.

e-hoi.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

18.02.2024
Leider erhalte ich keine Unterstützung für den Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück. Da macht es sich e-hoi definitiv zu einfach, daher werde ich in Zukunft hier keine Buchung mehr vornehmen. Offensichtlich genügt es e-hoi, wenn der Kunde seine Reise gebucht hat und danach zahlt, danach steht der Kunde alleine.

e-hoi.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für fast alle unsere Angebote gibt es die Möglichkeit, einen Transfer dazu zu buchen. Vor allem bei Flugpaketen ist dieser im Preis inbegriffen. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam um einen entsprechenden Transfer dazu zu buchen. Viele Grüße Ihr e-hoi Team

16.02.2024
Bis jetzt noch keinen Service erhalten, ausser meine Anmeldung. Wie geht es jetzt weiter?

e-hoi.de antwortet: 19.02.2024
Hallo Nutzer, sobald Sie ein Angebot über unsere Webseite buchen, werden unsere Servicemitarbeiter sich darum kümmern und bei Ihnen melden. Wenn Sie kein Angebot auswählen benötigen Sie ja auch keinen Service oder was meinen Sie? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

09.02.2024
Das vorliegende erste Angebot galt keine 24 Stunden. Das Folgeangebot verteuerte die Reise um rund 400,-€. Verlässlichkeit wäre hier angezeigt

e-hoi.de antwortet: 13.02.2024
Hallo Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung! An den tagesaktuellen Preisen können wir leider nichts ändern, da diese direkt von den Reedereien kommen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Erreichbar sein! Die richtige Buchung eintragen! MSC Yacht Club gebucht, und Nachricht bekommen, das wir kein Getränke Paket hätten! Nach mehrfacher Nachfrage, wurde die Buchung dann mit einem Systemfehler entschuldigt! Kann man so machen

e-hoi.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Der Service wäre sehr gut, wenn man nicht Stunden in der Warteschleife Musik
hören müsste, anstatt mit einem Mitarbeiter zu sprechen . Hier wird wertvolle Zeit verplempert.

e-hoi.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

e-hoi.de antwortet: 30.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Obwohl die Anzahlung am 17.01. fällig war, ist es bis heute weder mit Kreditkarte
noch Überweisung möglich, diese zu tätigen! Bitte TUI darauf hinweisen, dieses Problem zu beseitigen!!

e-hoi.de antwortet: 13.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich mit solchen Zahlungsproblemen bei TUI selbst, wir können hier nichts machen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Bei der Buchung wurde der E-Mail Gutschein für die Anmeldung nicht erkannt ( auch auf Telefonische Nachfrage kannte niemand diesen Gutschein über 35€). Das ist doch sehr befremdlich. MfG

e-hoi.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Möglich ist es, dass der Gutschein schonmal von Ihnen genutzt wurde und nicht mehr gültig war. Senden Sie uns dies bezüglich gerne nochmal eine Mail zu. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Hallo liebes e-hoi Team, wir wünschen ein frohes und Glückliches Jahr 2024,

seit vielen Jahren buchen wir über euch einige unserer Kreuzfahrten. Bisher gab es nie eine Beanstandung vor und während der Buchung. Wir wurden immer freundlich und korrekt behandelt alle Auskünfte waren für uns sehr Hilfreich.
Bei der letzten Buchung v 29.12.2023 gg 10.00 Uhr habe ich telefonisch unsere AIDA Buchung (Co

e-hoi.de antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

24.12.2023
Die Kreuzfahrt hatte ich bereits auf der Costa Deliziosa vorbereiten lassen und als Reisebüro e-hoi angegeben. Die einzige Arbeit war die Änderung der Kabinennummer. Auf persönliche Fragen ging Frau Klein nicht ein oder antwortete lapidar. Die Rechnung wurde am 21.12. übersandt, obwohl Option bis 30.12. bestand. Stammkundenrabatt wurde erst nach Anfrage gewährt. Frau DK antwortete nicht mehr, Frau

e-hoi.de antwortet: 02.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Anfragen werden nur sehr schleppend oder garnicht beantwortet. Durch einen langwierigen Buchungsprozess wurden günszige Reisetermine verpasst.

e-hoi.de antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr schlecht telefonisch erreichbar. Warteschleife seit mehr als 25 Minuten. Kein guter Service- leider!

e-hoi.de antwortet: 28.11.2023

26.10.2023
telefonische Erreichbarkeit egal zu welcher Tageszeit sehr mangelhaft.

Andere Anbieter haben das Problem wesentlich besser gelöst, Erreichbarkeit ist dort auch am Wochenende dort möglich

e-hoi.de antwortet: 27.10.2023

11.10.2023
E-Mail-Anfragen nach der Buchung werden nicht beantwortet. Bei telefonischen Rückfragen dazu keine große Hilfsbereitschaft.

e-hoi.de antwortet: 18.10.2023

29.09.2023
Nachdem die ursprüngliche Nachricht Kategorie wohl nicht verfügbar war, fragte ich per E-Mail nach was der Unterschied ist zu der angebotenen Alternative. Diese Frage wurde nicht mehr beantwortet.

e-hoi.de antwortet: 06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

24.09.2023
Schlechte Kommunikation, einige Mitarbeiter sind nicht sehr auskunftsfrüeudug, telefonisch mehr als schlecht zu erreichen. In der telefonischen Warteschlange wartet man gut mal über 30 Minuten.

e-hoi.de antwortet: 25.09.2023

19.08.2023
ehoi-Kabinen Upgrade wurde nicht gewährt (Newsletter vom 07.08./16:32), trotzdem innerhalb der First angefragt. Auch auf Nachfrage keine nachvollziehbare Begründung.
Sondern nur der Hinweis, wir haben Ihnen die gewünschte Kabine angeboten/bestätigt. Upgrade ? Nein
Dann lasst diese Werbemails doch einfach.
Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt.

e-hoi.de antwortet: 30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

16.08.2023
Ich erfuhr erst nach Buchungsanfrage, dass der Flug incl. ist. Daraus ergaben sich leider unnötige Verzögerungen bei mangelnder Kommunikation. Ich anwortete auf Emails, bekam aber erst heute eine Reaktion. Dann bekam ich eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich weder eine Rechnung noch eine Klärung wegen des Fluges hatte. Und heute kamen alle Unterlagen mit einem Datumsfehler beim geplanten Hinflug.

e-hoi.de antwortet: 17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu unnötigen Verzögerungen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an unser Serviceteam. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

15.07.2023
Sie haben öfter falsche Infos geliefert und dann nachgefragt:
Preis für Schiffssreise zunächst falsch.
Preis für Bahnfahrt erst falsch, später nachgeharkt.
Rechnung für Bahnfahrt falsch (enthalten 2. KLasse, Preis für 1. Klasse), bis heute nicht geändert.
Frage nach Kofferservise nicht beantwortet.

e-hoi.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir bitten, dies zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung noch eine Chance geben wüden. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team

30.06.2023
Bei meiner ersten Buchung war es nicht möglich die Kabine was ich wollte zu buchen dann musste ochsten vier mal
Hin und her schreiben bis es hieß es gibt keine Kabine mehr was ich will..

Dann hab ich einfach nochmals die Buchung gemacht und dann ist es witzigerweise gegangen

Und das ist ein Witz wenn man da belogen wird..

Eh nur gebucht weil ich mit American Express zahlen kann sonst hätt ich e

e-hoi.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die enstanden Umstände. Wir weisen die Unterstellung, Sie belogen zu haben zurück. Insbesondere da wir Verfügbarkeiten minutengenau bei den Reedereien abrufen, kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen Ihnen trotzallem eine schöne und erholsame Kreuzfahrt. Liebe Grüße - Ihr e-hoi Team

13.06.2023
Der Buchungsprouzess lief reibungslos, ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice. Da die Bestätigung jedoch in meinem Spam-Ordner landete kontaktierte ich den Kundenservice. Eine sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin belehrte mich dass ich ja noch gar nicht gebucht habe; sie würde mir nun erneut eine Bestätigung zusenden. Ohne Gruß legt sie auf; eine weitere e-Mail habe ich nie erhalten. ONLINE:

e-hoi.de antwortet: 14.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sind, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Ihnen dennoch baldmöglichst eine angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

12.06.2023
Ich war erstaunt,für die Bahnreise voe Kiel nachHamburg 95€ pro Person und Strecke zahlen zu müssen,und dann nur eiinen Tag später 25€ Stornogebühren zahlen zu müssen.

e-hoi.de antwortet: 12.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir sehr, dass unsere Preise und Stornobedingungen zu Unmut geführt haben. Wir garantieren jedoch faire Preise und sind bemüht, einen hohen Standard in der Kundenbetreuung zu bieten. Wir empfehlen, bei Änderungen frühzeitig Kontakt aufzunehmen, um den bestmöglichen Service zu erhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

30.04.2023
Extrem lange Wartezeit am Telefon und auf meinem Email bis heute keine Rückmeldung

e-hoi.de antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit am Telefon hatten und bis heute keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir sind bemüht, unsere Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und werden diesbezüglich weitere Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

25.04.2023
Der zunächst angegebene (und gebuchte) Preis hat sich schließlich um 100.- E erhöht . Einfach unfair.

e-hoi.de antwortet: 26.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Wir haben den Betrag transparent kommuniziert und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team