Versprechen einhalten!

19.03.2024
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft

e-hoi.de antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können und wieso fiel ihre Bewertung so aus? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

25.02.2024
Ich habe bis jetzt mit keiner Person gesprochen.

e-hoi.de antwortet: 01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

15.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit, ich habe mehrmals 60 Minuten vergeblich darauf gewartet, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Das Angebot war nicht eindeutig, ich konnte daraus nicht entnehmen, dass eine Flugverbindung inkludiert war und bekam auch keine hilfreiche Antwort auf mehrere emails. Letztendlich hat sich die Reise dadurch verteuert.

e-hoi.de antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

Datum der Kauferfahrung
Keine telefonische Erreichbarkeit (mehrmals versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen: 1,5 Std. und 45 Minuten jeweils ohne dass jemand abnimmt). Nur per E-Mail erreichbar, durch die zeitliche Verzögerung wurden zwischenzeitlich die Reise/Flüge teurer.

e-hoi.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

04.02.2024
Meinen Gutschein einlösen, den ich bei der Buchungsanfrage angegeben habe.
Ansonsten storniere ich meine gebuchte Reise und suche mir einen seriösen Anbieter

e-hoi.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit solchen Anliegen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Serviceteam, dann können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

03.02.2024
Ich habe eine Kabine für ca. 1600,- EURO im Mitteldeck gebucht (Mit Fenster). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich umbuchen kann auf das Hauptdeck weil Mitteldeck ausgebucht. Für 1900,- € (300 € mehr) habe ich nun eine Kabine, die schlechter wohl nicht geht. Achtern kurz über der Wasseroberfläche. Auf meine Anfrage, ob ich eine Mitteilung bekäme, falls ich wegen einer Absage auf das Mitteldeck upgr

e-hoi.de antwortet: 14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden sind. Wir sind als Reisevermittler immer auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei den Reedereien angewiesen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Buchung ging problemlos, aber ich hatte noch eine Frage telefonisch und ich bin nie durchgekommen, hab über 2 Stunden in der Warteschlange 2 Tage gewartet.
Service sieht anders aus.
Habe bei e-hoj gebucht weil sie ein besseren Flug angeboten hatten. Bei der Bestätigung war er aber nicht mehr da und ich konnte nicht mehr stornieren.

e-hoi.de antwortet: 29.01.2024

07.01.2024
Extrem lange Wartezeiten bei anrufen. Wir haben mehrfach anrufen müssen. Es wurde auch mal das Gespräch, warum auch immer, abgebrochen. Ein mal mussten wir über eine Stunde am Telefon warten, bis wir endlich drankamen.
Bei der Buchung sind wir nicht richtig beraten worden. Den Flug, den wir dann über die HP gebucht haben, war über die HP günstiger, als der gleiche, den wir per Mail angeboten bekom

e-hoi.de antwortet: 08.01.2024

Fahler bei Buchung nicht geklärt, ih warte auf Korrektur

e-hoi.de antwortet: 05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Bei der Übermittlung an MSC ist laut MSC ein Fehler aufgetreten. Die Mitarbeiterin von E-Hoi wollte daraufhin eine Mail an MSC schreiben. Doch auch nach fast einem Tag ist bei MSC nichts eingegangen.
Nach wiederholten Versuchen bei E-Hoi anzurufen ist nur die Warteschleife dran, bei mehr als 30 Minuten warten.

e-hoi.de antwortet: 05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir bemühen uns, Ihr Problem schnellstmöglich zu beheben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Service Lichtjahre unter Null , kein Ansprechpartner, nur Warteschleifen und vieles mehr. Nie wieder mit diesen unseriösen Verein.

e-hoi.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Datum der Kauferfahrung
Haben über eHoi versucht unsere Reise zu buchen, hatten bereits das Angebot verbindliche angenommen und es wurde nachträglich der Preis nochmals erhöht. Nach Beschwerde haben wir dann zwar einen kleinen Rabatt bekommen, jedoch waren die Mehrkosten immernoch bei 800€ ...

Kein Mehrwert gegenüber direkter Buchung bei der Reederei. Durch evtl Verzögerungen sogar eher das Risiko von Mehrkosten.

Einzi

e-hoi.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Тelefonisch nicht erreichen.

e-hoi.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

03.11.2023
Gesamt habe ich 3 Telefonversuche unternommen. Jeweils nach über einer Stunde Wartezeit habe ich abgebrochen.
Dies macht im höchsten Sinne unzufrieden...

e-hoi.de antwortet: 08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

31.10.2023
Telefonisch schlecht erreichbar. Rabatt für Newsletter wird erst nach Ende der Reise erstattet.

e-hoi.de antwortet: 08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Rabatt für den Newsletter wird Ihnen selbstverständlich nach Ende der Reise erstattet, da es zuvor noch zu Stornierungen kommen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

11.10.2023
Kreuzfahrt gebucht mit falschen Namen.

e-hoi.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist. Gerne können Sie sich bei Problemen an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Telefonisch erreichbar

e-hoi.de antwortet: 06.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

28.09.2023
Was da auf Fragen geantwortet wird, unglaublich unqualifiziert!
Das ist mir bereit mehrmals aufgefallen und habe schon eine Reise daraufhin gar nicht mehr bei Ehoi gebucht.

e-hoi.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

e-hoi.de antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

09.09.2023
Hotline nicht erreichbar, Kunde wird allein gelassen... unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter - wenn man sie erreicht

e-hoi.de antwortet: 12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend ve

e-hoi.de antwortet: 13.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Buchungsservice unzufrieden waren. Leider sind wir ebenfalls auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

04.09.2023
höchst unzufrieden, am Freitag mehrere telefonische Versuche, über eine halbe Stunde am Hörer gewartet. Ich nehme an, daß überhaupt nicht besetzt ist. Heute Montag das gleiche Spiel. Eelementare Fragen wie-ab wann darf man aufs Boot,
Buchung der Ausflüge-System reagiert nicht, wie funktioniert das mit der verbilligten Zuganreise, Reiserücktrittsversicherung (geworben wird dafür aber nicht zu finde

e-hoi.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Unser Service Team ist von Mo.-Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00-18:00 Uhr erreichbar. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

29.08.2023
Buchung war ok, danach leider nichts mehr von e-hoi gehört.
Habe zwei e-Mails geschrieben, leider bisher keine Antwort.
Habe versucht anzurufen, leider alle Leitungen belegt.
Wurde immer wieder aufgefordert ein e-mail zu senden.
Ein Teufelskreis.
Ist schon eine Zumutung.
Was kann man in.
Mit freundlichen Grüßen
Bendel

e-hoi.de antwortet: 30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, bis wir Ihre Anfrage final geklärt haben. Wir werden uns dann unverzüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

sehr schlechte kommunikation

e-hoi.de antwortet: 30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten uns gerne verbessern - was bemängeln Sie konkret an unserer Kommunikation? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

19.07.2023
Rückrufe nicht erfolgt. Erst nach böser email.
Fragen nicht verstanden, habe am Ende selbst alles geklärt mit arosa.Und der Hammer am Ende, meine Klärung mit Arosa als eigenen Erfolg ausgeben wollen!
Normal war ich immer zufrieden mit Ehoi. Aber diesmal frage ich mich wirklich, warum Ich nicht direkt gebucht habe.
Tonfall bei dem winzig erfolgten Telefonat auch unterirdisch. Wenn man schon den Sa

e-hoi.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und bitten, dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team

17.07.2023
Von Fr. Beck wurde meine Buchungsanfrage gut und schnell bearbeitet, auch am Wochenende, Sie verdient 5 Sterne .
Aber ein schwerer handwerkliche Fehler im Buchungssytem hätte fast meine Buchung verhindert:
Die Mail von Fr. Beck habe ich zeitnah beantwortet, bekam aber keine dringend erwartet Antwort weil:
meine Antwort über die Absender-E-Mail-Adresse ...Clever kam nicht an, habe dadurch 2 Tage ve

e-hoi.de antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist und hoffen, Sie nächstes Mal wieder problemlos beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team

13.07.2023
Telefonisch erreichbar sein und auf Email eine Antwort erhalten.

e-hoi.de antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Leider kommt es zu unseren Spitzenzeiten teilweise zu langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team.

04.07.2023
E Hoi ist wie immer freundlich. Leider habe ich einen Nachmittag von 17:20 Uhr bis 19:00 Uhr in der Warteschleife verbracht und konnte unseren Sommerurlaub zu einem günstigen Preis nicht buchen. Habe am folgenden Morgen wieder bei E hoi angerufen und da war die Reise für den Preis vom Vortag nicht mehr buchbar. Das war nicht nur unschön, sondern auch leider schon das zweite Mal. Ich weiß noch ni

e-hoi.de antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese hilft uns sehr. Zu Spitzenzeiten kommt es leider teilweise zu längeren Wartezeiten am Telefon. Wir hoffen, in Zukunft wieder besser erreichbar zu sein und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team

27.06.2023
Portwein und Pilgerwege | Douro Flusskreuzfahrt | 22. August 2023 8 Tage mit Douro Serenity für 1 - 2 Personen

Wir haben diese Reise im Rahmen einer Auktion bei e-hoi gebucht. Letzten Freitag erhielten wir die "unverschämte" Flugzeiten von Düsseldorf über Lissabon nach Porto. Anhand der vorgesehenen Flugzeiten wären wir mit Glück um Mitternacht auf dem Schiff. Bisher wurde meinem Wunsch / meiner

e-hoi.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten bezüglich der Flugzeiten und der Einschiffungszeit zu hören. Tatsächlich haben wir keinen Einfluss auf die Flugzeiten. Da unsere Kollegen bereits an anderer Stelle mit Ihnen in Kommunikation stehen, möchten wir auf diese verweisen und hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage an Bord verbringen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

26.06.2023
Die Informationen in der Reiseausschreibung waren unzureichend. Wenn wir gewusst hätten, dass wir fast 4 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen Lissabon beim Hinflug haben und dann erst nach Mitternacht in Porto ankommen hätten wir die Reise nicht gebucht. Es grenzt auch schon fast an Betrug, da die Kreuzfahrt ja letztlich einen Tag kürzer ist als angegeben, was ja auch zu einer anderen Preisbewertun

e-hoi.de antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Reise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir auf Flugzeiten bei Flügen, die durch die Reederei angeboten werden, keinen Einfluss haben. Gleiches gilt für die möglichen Ausflugsoptionen an Bord. Wir nehmen Ihr Feedback Ernst und werden es an die Reederei weitergeben, um künftig eine Verbesserung herbeizuführen. Vi

10.06.2023
Die Buchung erfolgte auf dem MSC Schiff. Es handelte sich dabei um ein Sonderangebot des MSC. Sie haben das Angebot inkorrekt an mich weitergegeben, die auf dem Schiff angezahlte Summe nicht berücksichtigt, und auch nach Anfragen von mir und MSC die Zahlungsbedingungen nicht ensprechend umgesetzt. Also, nein. Ich bin überjaupt nicht zufrieden.

e-hoi.de antwortet: 12.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Buchung auf dem MSC Schiff gekommen ist. Wir werden den Vorgang prüfen und entsprechen handeln, um unseren Service zu verbessern und zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Wenig transparente Preisfindung und plötzliche Preiserhöhung

e-hoi.de antwortet: 07.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir, wenn unsere Preisgestaltung kritisiert wird. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise von verschiedenen Faktoren abhängen. Preisänderungen können vorkommen, aber wir versuchen, diese so transparent wie möglich zu kommunizieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

28.05.2023
Bei einer Buchung am 14.05.23 wäre es hilfreich gewesen explizit darauf hinzuweisen, dass ein -bei Buchung ausgelobtes Bordguthaben- bereits spätestens am 15.05. (einen Tag nach der Buchung) hätte aktiviert werden müssen (zumal telefonisch bezüglich dieses Guthabens nachgefragt wurde).

e-hoi.de antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bezüglich des Bordguthabens zu Unklarheiten gekommen ist. Wir werden intern prüfen, wie eine eindeutige Kommunikation hierzu in Zukunft verbessert werden kann. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung CCCH29K98096D
2 Personen wurden bestätigt Rechnung erhalten alles professionell gelaufen. Bravo.

Für die anderen 3 Personen bis heute keine Bestätigung, wir hoffen dass das klappt da wir ja zusammen gehen möchten ohne irgendwelche annulierungskosten. Warten weiter. Danke und Gruss
Martin Schwegler

e-hoi.de antwortet: 24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback bezüglich der professionellen Abwicklung. Fragen Sie doch gerne nochmal bei uns im Service-Team nach bezüglich der fehlenden 3 Personen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

20.04.2023
Kundenwünsche ernst nehmen und lösungsorientiert arbeiten.

e-hoi.de antwortet: 21.04.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen ist es uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und lösungsorientiert zu handeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten und ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

03.04.2023
Telefonische Erreichbarkeit absolut unzureichend. Bin nach 23 Minuten einfach abgehängt worden. (Mo, 3.4.23, 9:30h)

e-hoi.de antwortet: 03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich ist eine solche Wartezeit und ein Abhängen nicht üblich. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Zu Stoßzeiten, gerade Montag morgens, kann es bei großem Andrang zu einer verlängerten Wartezeit kommen. Dennoch Versuchen wir alle Kundenanliegen zügig, aber gewissenhaft zu bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen,

29.03.2023
28.03.2023
29.03.2023
Bis heute wurden meine Anfragen nicht komplett bearbeitet, so was hab ich bei ehoi noch nicht erlebt. Ob es noch kommt ? Glauben tue ich es nicht.Erste Antwort kam nachdem ich 3 x nach gefragt gabe, aber halt nur teilweise. Telefonieren ging nicht. Kein Mitarbeiter in diesem Unternehmen hat anscheinend ein Handy. Ich wollte bei ehoi buchen, aufgrund des Service jedoch vermutlich das letzte mal. Al

e-hoi.de antwortet: 29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Fragen nicht ausreichend beantwortet wurden und Sie haben völlig Recht, dass dies höchst ungewöhnlich ist. Leider waren wir aufgrund einer technischen Störung nur unzufriedenstellend erreichbar - mittlerweile konnten wir den Fehler beheben. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen nochma