27.01.2024
28.01.2024
27.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt.
Die Creolen gefallen mir sehr, der Stein hat eine schöne warme Farbe.
Aber: Vermutlich ist der silberne Ohrring zu Filigran für den Stein.
Dadurch verzieht sich die Creole leicht und der Klappverschluss leiert aus.
Eine Creole hat sich beim tragen jetzt oft geöffnet. Nun trau ich mir nicht mehr die Creolen anzuziehen. Schade

abramo.de antwortet: 12.02.2024
Hallo die von Ihnen bestellten Creolen, sind aus Sterlingsilber 925 diese können verbiegen, da Silber einfach weich ist, Wir können Ihnen diese gerne wieder hinbiegen-richten (oder Sie versuchen das selber). Wir sind immer für unsre Kunden da auch nach dem Einkauf auch nach der Garantie und nach der Gewährleistung und das seit 75 Jahren Mit freundlichen Grüßen Ch Abramowicz

04.10.2023
Produkt anders wie erwartet, sehr sehr klein und für den Preis überteuert. Deshalb leider wieder zurück. Leider muss man die Versandkosten dann auch noch selber bezahlen.

abramo.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Ihnen das Schmuckstück nicht zugesagt hat. Da Sie bei uns am Produkt eine aussagekräftige Produktbeschreibung inkl allen Maßen stehen haben und dazu das Produkt noch als Video und an einem Körperteil getragen gezeigt wird verstehen wir diese Aussage nicht ganz. Vielen Dank

15.08.2023
31.07.2023
15.08.2023
Leider habe ich nie mein Paket erhalten

abramo.de antwortet: 18.08.2023
Hallo Frau Komposch da Sie Neukunde bei uns wären, hatten wir eine Bonitätsprüfung durchgeführt für den Rechnungskauf, diese war jedoch leider unklar. so baten wir Sie per mail als Erstbesteller für das erste mal um Vorkasse, darauf erhielten wir jedoch keine Antwort, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir danken für Ihr Verständniss. mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz

01.05.2023
23.03.2023
01.05.2023
Die Ware ist oft sehr günstig im Preis, leider benötigt die Bearbeitung der Retouren sehr viel Zeit