31.05.2019
Bestellung wurde ohne information storniert. Nach einem Gespräch mit dem Lieferant wurden mir drei verschiedene Daten genannt an denen mir angeblich bescheid gegeben wurde. Kundenservice nicht nur ausbaufähig sondern auch unfreundlich.

abramo.de antwortet: 01.06.2019
Sehr geehrter Kunde, da Sie personalisierten Schmuck bestellt haben ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich. Diesbezüglich wurden sie von uns per E-Mail angeschrieben. Da Ihrerseits keine Rückmeldung kam, wurde die Bestellung storniert.

24.04.2019
20.04.2019
24.04.2019
Bietet Rechnung ms Kauf an möchte aber nicht ohne Anzahlung senden - dann ist das anbieten auch völlig inakzeptabel

abramo.de antwortet: 02.05.2019
Wir bieten Kauf auf Rechnung für unsere Bestandskunden sowie Neukunden mit sehr guter Bonität und einem maximalen Bestellwert. Sollten sich Variablen verändern behalten wir uns eine Teilanzahlung bzw. komplette Vorauskasse vor. Vielen Dank

16.01.2019
Lieferzeit mit 2-5 Werktagen angegeben.Kundenservice am 5. Tag angerufen,da ware nicht da war.Dort erfahren,dass ich,weil Rechnungsanschrift von Lieferadresse abweicht,gar nicht auf Rechnung bestellen könne.Bestellbestätigung habe ich erhalten,danach nichts mehr (angebliche E-Mail weder im Postfach noch Spamordner).Anruf erfolgte auch nicht.Leider dieses Jahr ohne Geschenk unterm Weihnachtsbaum.

abramo.de antwortet: 16.01.2019
Sehr geehrte Kundin, es ist so dass Neukunden nach Bonitätsprüfung angerufen oder per Email angeschrieben werden um die Erstbestellung als Vorauskasse zu entrichten. Speziell wenn die Personen die Rechnung und Ware getrennt bekommen sollen NICHT identisch sind. Wir haben Sie diesbezüglich informiert. Dass Sie diese Nachrichten nicht erhalten haben sollen tut uns sehr leid.

15.01.2019
13.01.2019
15.01.2019
Der Artikel wurde noch nicht geliefert

23.10.2018
Ich bin leider mit ihrem Shop nicht zu Frieden. Habe 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als ich dann persönlich angerufen habe um nachzufragen, sagte man mir ich bin nicht bonitätsfähig. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Überweise stets meine Rechnungen überall fristgemäß. Und eine schriftliche Absage ihrerseits hätte ich auch gern gehabt. Man wartet und wartet und keine

abramo.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrte Kundin, wir hatten Sie diesbezüglich versucht telefonisch sowie per Email zu erreichen. Wenn Kunden dann nicht reagieren, werden diese Bestellungen storniert. Sollten allerdings die Telefonischen sowie die Emaildaten vom Kunden nicht KORREKT ausgefüllt sein wird eine Kommunikation leider schwierig bis unmöglich.