22.04.2024
20.04.2024
22.04.2024
Preislich günstig bei guter Auswahl, Service jedoch unterirdisch: Bei einer edelsteinbesetzten Kette fehlt ein Stein, also Reklamation: Die Kette wird dann GROßZÜGIG auf KULANZ (!) repariert, was 3 Wochen dauert.
Laut telefonischer Auskunft wären noch 3 dieser Stücke auf Lager gewesen, ein direkter Austausch hätte also vorgenommen werden können. Aber die größte Frechheit ist die sogenannte Kulanz

14.02.2024
14.02.2024
Nicht gut

abramo.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, unsere Software erkennt auffällige Bestellabläufe unserer Kunden, diese werden dann geprüft durch telefonischen Kontakt oder per Email. Sollte beides nicht zum Erfolg führen wird die Bestellung storniert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis

19.01.2024
Eine für mich unbefriedigende Rückmeldung zum fehlenden Artikel habe ich jetzt zwar erhalten. Eine Rückmeldung zur fehlenden Retourenbestätigungen der Rücksendung blieb leider immer noch aus.

31.12.2023
Sie haben mich nicht ! über die Abwesenheit Ihres Goldschmieds informiert.
- am 18.12.23 wegen Rücksendung nachgefragt
- am 19.12.23 haben Sie geantwortet:
wir entschuldigen die lange Wartezeit. Der Anhänger wird diese Woche noch verschickt…..
am 04.01.24: wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns ihren Schmuck so schnell wie möglich ihnen zusenden zu können.

abramo.de antwortet: 26.01.2024
Hallo frau Burmeister eine noch junge Mitarbeiterrin, gab Ihnen versehentlich eine falsche Info da sie die Info der xmasferien nicht auf dem Plan hatte, dies geschah weder unehrlich noch unfair sondern schlicht aus versehen wir wollen unsere kunden doch nicht ärgern, sondern sie zufrieden stellen , das machen wir seit 75 jahren aber auch bei uns schleicht sich mal ein kleiner Fehler ein. Wir sind

03.11.2023
Wenn man ein guter Kunde ist der eine Uhr mit Metallarmband gekauft hat, sollte man dem Kunden am Telefon kurz erklären können wie man die einzelnen Metallglieder entfernt und nicht auf einen externen Uhrmacher verweisen.......

abramo.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns als Händler nicht immer Möglich bei jedem Uhrenmodell die Handhabung des Gliederwechsels oder Entfernens zu kennen. Da wir Uhrenarmbänder schon längere Zeit nicht mehr selbst im Haus kürzen bitten wir hierfür um Verständnis. Sie können sich auch jederzeit direkt an Casio wenden. Vielen Dank

02.12.2023
17.11.2023
02.12.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt. 1 Artikel sofort lieferbar, 1 Artikel später.
Anstelle des lieferbaren Artikels wurde ein falscher geliefert.
Habe ihn zurückgeschickt, bis heute keine Rückzahlung. 2ter Artikel immer noch nicht da.

abramo.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatte sich ein Zahlendreher im Lagerprozess eingeschlichen. Sie hatten Ihre komplette Lieferung nach Rücksendung des falschen Artikels sofort gutgeschrieben bekommen und per Paypal Rückabgewickelt bekommen. Wir entschuldigen die Umstände

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen.
Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unte

abramo.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir prüfen unsere Retouren und unser Lager sehr genau um solche Fälle ausschließen zu können. Schmuck verlässt unsere Haus in mehrfach gepackten Umverpackungen um ihn auf dem Versandweg in einwandfreiem Zustand an den Kunden zu schicken. Deshalb kann es nur durch Beschädigung auf dem Postweg passieren dass ein Ring bereits defekt beim Kunde ankommt. Wir versenden ausschließlic

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top.
Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage.
Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine.
Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Des

abramo.de antwortet: 27.07.2023
Hallo Herr Ohlendorf Sie erhalten von uns am Telefon immer auf Wunsch eine DHL NUMMER. Wir versenden Bestellungen bis1400 noch am gleichen Tag, zu 95% ist die Ware am nächsten Tag bei Ihnen. Wir haben ein Rückgabe und Umtauschrecht für Neue und ungetragene Ware die Uhr lässt sich ohne Problem anprobieren, aber mit Plombe würde das ja von anderen registriert.... Unsere Sicherungsysteme die Plomb

15.05.2023
Leider war Goldwunsch de nicht in der Lage, meine Sendung an die angegebene Lieferadresse zu versenden.
Nach einer Woche wurde diese 450 km entfernt an der Rechnungsadresse gefunden.

abramo.de antwortet: 20.06.2023
Was die DHL mit der Sendung schlußendelich macht haben wir nicht mehr in der Hand. Es wurde an die angegebene Lieferanschrift versendet. Vielen Dank