03.05.2020
26.04.2020
03.05.2020
Eine deutsche Beschreibung war nicht dabei, so kann man nur rätseln was da gerade angezeigt wird. Sonst hätte ich Ihnen 10 Punkte vergeben.
3.00

22.01.2020
16.01.2020
22.01.2020
Zwei Dinge waren unbefriedigend. ich habe nicht erkennen können bei der bestellung, das die langzeeimesser innerhalb von 3 Mon genutzt werden sollen. ich vermute danach läßt die Zuverläßigkeit der Messergebnisse nach.

zum weiteren trotz mehrfacher Besuche und Anmeldung zum Newsletter die Rabatte nicht eingerechnet. Daher werde ich zukünftig vorher ein schriftliches Angebobt da ich wiederverkäuf
3.33

Radonshop.com antwortet: 23.01.2020
Die Exposimeter sollten innerhalb 3 Monate genutzt werden, können aber um ein vielfach längeres aufbewahrt werden. Bevor Sie als offizieller Wiederverkäufer unserer Produkte auftreten können, müssen wir dies erst vertraglich klären. Bis dahin ist ein offizieller Weiterverkauf der Produkte nicht gestattet. Bezüglich dem nicht funktionierendem Rabattcode möchten wir uns entschuldigen.Viele Grüße

19.10.2019
14.10.2019
19.10.2019
Bin noch nicht lange mit RadonShop in Kontakt. Das Angebot könnte vielfältiger sein, bei der Beratung warte ich immer ein paar Tage auf eine Antwort und dann wird nicht spezifisch auf meine Fragen und Anforderungen eingegangen. Inzwischen habe ich ein Bestellung aufgegeben und nun warte ich auf die Lieferung.
m.f.G.
Heinrich Wittmer