ALDI Blumen antwortet: 26.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerung

23.04.2024
23.04.2024

ALDI Blumen antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team

21.04.2024
Die Blumen wurden einen Tag zu spät geliefert. Da gibt es trotz eines guten Preis-/Leistungsverhältnisses nur 3 Sterne.

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024
Geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unseren Lieferbedingungen festgelegt ist, dass es gelegentlich zu Abweichungen von 1-2 Werktagen kommen kann. Diese Verzögerungen können auf unvorhergesehene logistische Herausforderungen zurückzuführen sein, die außerh

10.04.2024
21.04.2024
Leider wurde der Strauß nicht in den angegebenen Farben - rosa und gelb - geliefert. Ich hatte die Farben natürlich bewußt ausgesucht. Dennoch war der Blumenstrauß frisch und schön arrangiert in den Farben rot, lila und grün.

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024

18.04.2024
Nicht zu dem ausgemachten Termin geliefert und der Strauß war kleiner, als auf dem Foto

ALDI Blumen antwortet: 19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen

18.04.2024
Nach 3 Tagen hingen schon die erste Köpfe...

ALDI Blumen antwortet: 19.04.2024

15.04.2024
An der Tür klingeln. Und nicht die Blumen einfach vor die Tür stellen.

ALDI Blumen antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Weniger Rosen als auf dem Bild

ALDI Blumen antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.

15.04.2024
Lieferung war zu spaet und Strauss war nicht wie beschrieben.

Wunschtermin wurde nicht eingehalten

ALDI Blumen antwortet: 15.04.2024

11.04.2024
11.04.2024
Blöde Duzerei -zudem werden Absprachen nicht eingehalten (Meldung ,wenn Blumen verschickt werden) -aber :Ware ist wirklich ok !

ALDI Blumen antwortet: 12.04.2024

Die Blumen kamen einen Tag zu spät, also nicht zum Geburtstag
Und der Strauß sah auch nicht so üppig aus, wie auf dem Fopto im Online-Portal. Sondern vor allem viel blütenloses Grünzeug ...
Schade, war früher deulich besser!

ALDI Blumen antwortet: 09.04.2024

06.04.2024
Bislang war ich immer höchstzufrieden. Diesmal war der Strauß aber wirklich mickrig und wirkte fast wie ein halber Strauß - bin enttäuscht !

ALDI Blumen antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns

ALDI Blumen antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu kläre

Datum der Kauferfahrung
Blumen entsprachen nicht vollständig der Abbildung

Datum der Kauferfahrung
Also das Gute war, das der Strauß pünktlich angekommen war und relativ frisch aussah.
Was dann aber für insgesamt 30€ mit Versand geliefert wurde, war eher lächerlich. Aber da sind alle Blumenversender gleich.
Es waren 2 Rosen, 2 Gerbera, noch irgendwas und Grünzeug.

ALDI Blumen antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider einige Blumen schon leicht angewelkt

ALDI Blumen antwortet: 05.04.2024

24.03.2024
Die Blumen sind okay, aber die Lieferung erfolgte leider nicht zum angegebenen Termin, was sehr ärgerlich war.

Liebes Aldi-Team,
wir versenden seit Jahren mit Aldi Blumen schöne Sträuße an unsere Liebsten, es gab nie etwas zu beanstanden.
Diesmal schon: Trotz rechtzeitiger Bestellung, ist der Blumenstrauß nicht pünktlich angekommen. Schon ärgerlich!
Liebe Grüße

22.03.2024
Blumen okay, Lieferung mit DPD mangelhaft

ALDI Blumen antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der P

31.03.2024
31.03.2024
DPD hat den einen Strauß 3 Tage später immer noch nicht ausgeliefert und den anderen Strauß in einer Packfiliale abgegeben. Also seitens Aldi liegt das Problem nicht bei Ihnen. Werde ich nicht mehr bestellen.

ALDI Blumen antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Wurde nicht am nächsten Tag geliefert, obwohl vor 10:00 Uhr bestellt

ALDI Blumen antwortet: 30.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund

29.03.2024
Die Blumen wurden in ganz anderen Farben geliefert- das gefiel mir nicht

ALDI Blumen antwortet: 30.03.2024
Geehrter Kunde, velen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundl

16.03.2024
Blumen sind jetzt zum 2 mal verspätet geliefert worden und sind auch nicht mehr schön gewesenn

24.03.2024
Leider ist der Strauß beschädigt angekommen. Blüten waren abgerissen. Und Preis Leistung fühlt sich schwierig an hätte mehr erwartet.

ALDI Blumen antwortet: 30.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundl

24.03.2024
KEINERLEI Ähnlichkeit mit dem Foto. Für mich kommt es nicht mehr in Frage.

ALDI Blumen antwortet: 27.03.2024

21.03.2024
21.03.2024
Der Blumenstrauß entsprach nur entfernt der Abbildung.

ALDI Blumen antwortet: 27.03.2024
Verehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freun

Pünktliche Zustellung der Blumen
Einige Blumen z.B. Rosen waren nach einem Tag schon sehr verwelkt.
Nach ein paar Tagen mussten wir den Strauß entsorgen

ALDI Blumen antwortet: 21.03.2024

19.03.2024
Es waren auf dem Bild ein paar mehr gelbe Freesien abgebildet, als nachher im realen Strauß waren. Dadurch war der Strauß sehr lilalastig. Wir hatten die Blumen gerade wegen des Mixes zwischen lila und gelb ausgewählt. Ansonsten war der Strauß aber sehr schön.

ALDI Blumen antwortet: 20.03.2024

der Strauss entsprach nicht in Farbe und Größe dem Foto

ALDI Blumen antwortet: 19.03.2024

18.03.2024
Der Strauss sah in natura nicht ganz so üppig aus wie auf dem Bild.
Verpackung war prima.

ALDI Blumen antwortet: 19.03.2024

17.03.2024
Die Blumen hätten frischer sein können!

ALDI Blumen antwortet: 18.03.2024

03.03.2024
Wie soll ich diese Frage beantworten, wenn die Blumen erst in 14 Tagen geliefert werden? Ich bin kein Hellseher.
Ich Algorithmus sollte zumindest die tatsächlichen Liefertermin beachten!

ALDI Blumen antwortet: 14.03.2024
Guten Tag verehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und leiten ihre Anregung an unsere Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung kam leider nicht am Wunschdatum, sondern zu spät.

ALDI Blumen antwortet: 12.03.2024

09.03.2024
Blumen waren zum Freitag bestellt , kamen leider erst am Samstag an was ich was ich schade fand . Hatte den Strauß am Dienstag bestellt , also genug Zeit um es hin zu bekommen . Ob ich hier noch mal bestelle weis ich noch nicht.....

ALDI Blumen antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Pr

Die Blumen waren prima.

Früher gab es allerdings mal eine Auftragsbestätigung, eine Rechnung und eine Versandbestätigung per E-Mail. Davon habe ich diesmal nichts bekommen, weshalb ich schon dachte, dass die Lieferung gar nicht geklappt hatte.

Also bitte künftig wieder diese Mails versenden!

ALDI Blumen antwortet: 08.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Wir hatten schon zweimal Transportschäden, weil die Kisten auf dem Kopf stehend transportiert wurden. Auch der vereinbarte Termin ist nicht eingehalten worden.Es empfiehlt sich einen Tag früher anzugeben.

ALDI Blumen antwortet: 08.03.2024