30.07.2018
23.07.2018
30.07.2018
Ich habe den Blumenstrauß zwei Tage vor der gewünschten Zustellung bestellt und im Kalender markiert.
Danach habe ich erfahren, dass der Strauß erst nach drei Tagen ausgeliefert wurde. Da war der Geburtstag leider schon vorbei.

Aldi Blumen antwortet: 01.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service-Team wird sich um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Fleurfrisch-Team

27.06.2018
20.06.2018
27.06.2018
Ware wurde Samstags dem Versand übergeben und Statt Montag, wie bestellt, erst Dienstag Nachmittag geliefert. Die Blumen befanden sich 3,5 Tage im Paket
2.50

Aldi Blumen antwortet: 28.06.2018
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Unser Servicepartner DHL liefert jedoch zu über 95 Prozent pünktlich aus. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

19.05.2018
12.05.2018
19.05.2018
Gut
3.33

17.05.2018
02.05.2018
17.05.2018
Die Blumen waren trotz rechtzeitiger Bestellung 2 Tage unterwegs und wurden nicht pünktlich zum Geburtstag zugestellt - erst am Tag danach und dann auch erst nachmittags. Dieses war auch nicht förderlich für die Qualität. Auch wenn mit 95 Zustellung am Wunschtag geworben wird ist eine verspätete Anlieferung mehr als ärgerlich . Das nächste Mal dann doch mit Fleurop für ein paar Euro mehr.

Aldi Blumen antwortet: 18.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frischegarantie. Unser Service-Team wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um eine Ersatzlieferung mit Ihnen abzustimmen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

15.05.2018
03.05.2018
15.05.2018
Habe schon öfter mit Aldi-Blumenservice Blumen verschickt, war bis jetzt immer zufrieden, aber ausgerechnet am Muttertag wurde die für Sonnabend bestellte Lieferung erst am Montag ausgeliefert. Enttäuschung bei Mutter, Ärger bei mir

14.05.2018
07.05.2018
14.05.2018
Leider wurde an Stelle eines "pastellfarbenen" Blumenstraußes ein optisch völlig anderer Strauß geliefert . Ich werde bei diesem Händler nicht wieder bestellen.

25.04.2018
10.04.2018
25.04.2018
Ware war nicht frisch.

Aldi Blumen antwortet: 16.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unser Service-Team bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

23.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
Blumen O.K., leider wurden die Blumen zu spät geliefert (Geburtstag war vorbei), Aber ich habe eine 2. Bestellung umsonst bekommen.
3.00

05.04.2018
27.03.2018
05.04.2018
Lieferung durch DHL dieses Mal problemlos.
Ware: entsprach in keinster Weise den gemachten Angaben. Es kein Strauß sondern ein Sträußchen. Die Blätter gefleckt und braun in Teilen- herbstliche Stimmung zu Ostern. Der Kundenservice war an dem Wochenende leider nicht zu erreichen. Ich hoffe immer noch auf Rückmeldung des Kundenservices. Weihnachten gab es bereits eine negative Überraschung.

Aldi Blumen antwortet: 06.04.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Sie stehen bereits in Kontakt zu unserem Service-Team, welches sich um Ihre Reklamation und eine zufriedenstellende Lösung kümmert. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

07.03.2018
28.02.2018
07.03.2018
Die Blumen kamen zum Geburtstag erst nach Mittag. Der Strauß entsprach nicht dem Foto. Den nächsten lass ich mir von Fleurop schicken.

Aldi Blumen antwortet: 08.03.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

14.02.2018
07.02.2018
14.02.2018
Nachdem ich den Strauß gesehen und mit der Vorlage verglichen habe, dachte ich zunächst an eine Falschlieferung. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass mit der Zeit der Umfang und die Qualität der Ware abnimmt.

Aldi Blumen antwortet: 15.02.2018

23.12.2017
15.12.2017
23.12.2017
Die Lieferung muss als mangelhaft bewertet werden , da DHL anscheinend nicht in der Lage ist, den Empfänger korrekt zu benachrichtigen. Es wurde kein Abholschein in den Briefkasten geworfen oder bei Nachbarn geklingelt um das Paket entgegen zunehmen. Der Abholschein wurde per Post Versand und so konnte der Empfänger die Wäre erst heute abholen. Also 2 Tage später wie gewünscht.
3.00

Aldi Blumen antwortet: 27.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung machen mussten. Es ist nicht üblich, dass keine Benachrichtigungskarte hinterlegt wird. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

05.11.2017
28.10.2017
05.11.2017
Die Blumen kamen einen Tag zu spät.