05.04.2018
27.03.2018
05.04.2018
Lieferung durch DHL dieses Mal problemlos.
Ware: entsprach in keinster Weise den gemachten Angaben. Es kein Strauß sondern ein Sträußchen. Die Blätter gefleckt und braun in Teilen- herbstliche Stimmung zu Ostern. Der Kundenservice war an dem Wochenende leider nicht zu erreichen. Ich hoffe immer noch auf Rückmeldung des Kundenservices. Weihnachten gab es bereits eine negative Überraschung.
2.67

Aldi Blumen antwortet: 06.04.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Sie stehen bereits in Kontakt zu unserem Service-Team, welches sich um Ihre Reklamation und eine zufriedenstellende Lösung kümmert. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

07.03.2018
28.02.2018
07.03.2018
Die Blumen kamen zum Geburtstag erst nach Mittag. Der Strauß entsprach nicht dem Foto. Den nächsten lass ich mir von Fleurop schicken.
2.67

Aldi Blumen antwortet: 08.03.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

14.02.2018
07.02.2018
14.02.2018
Nachdem ich den Strauß gesehen und mit der Vorlage verglichen habe, dachte ich zunächst an eine Falschlieferung. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass mit der Zeit der Umfang und die Qualität der Ware abnimmt.

Aldi Blumen antwortet: 15.02.2018

23.12.2017
15.12.2017
23.12.2017
Die Lieferung muss als mangelhaft bewertet werden , da DHL anscheinend nicht in der Lage ist, den Empfänger korrekt zu benachrichtigen. Es wurde kein Abholschein in den Briefkasten geworfen oder bei Nachbarn geklingelt um das Paket entgegen zunehmen. Der Abholschein wurde per Post Versand und so konnte der Empfänger die Wäre erst heute abholen. Also 2 Tage später wie gewünscht.
3.00

Aldi Blumen antwortet: 27.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung machen mussten. Es ist nicht üblich, dass keine Benachrichtigungskarte hinterlegt wird. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

05.11.2017
28.10.2017
05.11.2017
Die Blumen kamen einen Tag zu spät.

16.06.2017
09.06.2017
16.06.2017
Ware kam nicht am Zieltag an.

Aldi Blumen antwortet: 19.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

24.05.2017
07.05.2017
24.05.2017
Blumen kamen mit geknickten Knospen und abgebrochenem Zweig (je 2 Stück -deshalb dieses mal keine 5 Sterne)

Aldi Blumen antwortet: 29.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team