20.02.2018
13.02.2018
20.02.2018
Es war nicht der Straus den ich lt. Bild bestellt hatte. Fing schon nach 2 Tagen an Welk zu werden

Aldi Blumen antwortet: 21.02.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

14.02.2018
07.02.2018
14.02.2018
Von 3 Rosen, waren nur zwei im Strauß. Be der dritten Rose, war die Blüte abgeschnitten. Das grüne, auf dem das Herz gebettet war, war kaum vorhanden. Für eine solch schlechte Ware, war der Preis, von 19,99 € leider zu hoch. Werde keine Blumen mehr ordern.

Aldi Blumen antwortet: 15.02.2018

21.07.2017
14.07.2017
21.07.2017
Lieferung für Samstag Bestellt, wurde Montagsmittag geliefert, und das bei Temperaturen von 30c
2.00

Aldi Blumen antwortet: 24.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

21.06.2017
21.06.2017
Die Geburtstagsblumen kamen einen Tag zu spät an Und waren bereits trocken und leicht welk
2.00

Aldi Blumen antwortet: 22.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

12.05.2017
26.05.2017
Wir waren sehr enttäuscht da das genannte Lieferdatum nicht eingehalten wurde.
1.67

Aldi Blumen antwortet: 29.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete, unfallbedingte Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

30.04.2017
21.04.2017
30.04.2017
Leider ist dort ein neuer Postbeamter oder Beamtin im Einsatz Die Post kam später als erwartet sonst ist sie da um 14.Uhr durch doch an dem Liefertermin erst um 16.30 UhrDa war das Geburtstagskind zum Essen eingeladen und nicht mehr daheim Die Blumen konnte sie erst am Montag abholen und da sahen diese sehr traurig aus Wäre besser gewesen das die Post sie vor der Tür abgestellt hätte

Aldi Blumen antwortet: 02.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

24.04.2017
10.04.2017
24.04.2017
Leider kamen die Blumen zwei Tage zu spät an und demnach war es mit der "Frische" auch nicht mehr akzeptabel :-(
1.67

Aldi Blumen antwortet: 25.04.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu nochmal bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team