21.07.2017
14.07.2017
21.07.2017
Lieferung für Samstag Bestellt, wurde Montagsmittag geliefert, und das bei Temperaturen von 30c

Aldi Blumen antwortet: 24.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

21.06.2017
21.06.2017
Die Geburtstagsblumen kamen einen Tag zu spät an Und waren bereits trocken und leicht welk

Aldi Blumen antwortet: 22.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

12.05.2017
26.05.2017
Wir waren sehr enttäuscht da das genannte Lieferdatum nicht eingehalten wurde.

Aldi Blumen antwortet: 29.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete, unfallbedingte Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

30.04.2017
21.04.2017
30.04.2017
Leider ist dort ein neuer Postbeamter oder Beamtin im Einsatz Die Post kam später als erwartet sonst ist sie da um 14.Uhr durch doch an dem Liefertermin erst um 16.30 UhrDa war das Geburtstagskind zum Essen eingeladen und nicht mehr daheim Die Blumen konnte sie erst am Montag abholen und da sahen diese sehr traurig aus Wäre besser gewesen das die Post sie vor der Tür abgestellt hätte
2.33

Aldi Blumen antwortet: 02.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

24.04.2017
10.04.2017
24.04.2017
Leider kamen die Blumen zwei Tage zu spät an und demnach war es mit der "Frische" auch nicht mehr akzeptabel :-(

Aldi Blumen antwortet: 25.04.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu nochmal bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

07.04.2017
16.03.2017
07.04.2017
Blumen kamen wegen Post zu spät an - Ersatz wurde angeboten und beim zweiten Mal lief es perfekt
2.33

01.03.2017
01.03.2017
Der Postbote hat um 16.35 meine Tochter Dagmar Glaser nicht angetroffen. Die Benachrichtigung wurde in den falschen Briefkasten eingeworfen und der Abholort wurde falsch angegeben. Solange ALDI Blumen mit der Deutschen Post versendet, bestelle ich nichts mehr. Am Freitag, den 24. 02. hat meine Tochter die Blumen endlich in der Hand und das am 50. Geburtstag.

Aldi Blumen antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie stehen bereits im Kontakt zu unserem Service-Team, welches eine Ersatzlieferung mit Ihnen abstimmt. Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

19.02.2017
05.02.2017
19.02.2017
Obwohl schon 2 Wochen vorher bestellt, kamen die Blumen nicht am gewünschten Auslieferungstag an. Der Kundendienst meinte, der gewünschte Tag sei nicht garantiert. Aber genau das ist ja das Wichtigste: dass die Bluemn auch am Geburtstag, Hochzeitstag, usw. geliefert werden und nicht erst am nächsten Tag. Nie wieder Aldi Blumen.

Aldi Blumen antwortet: 20.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden und würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

13.02.2017
15.02.2017
Mit Zustellung zum gewünschten Termin bei Bestellung bis zu bestimmten Zeitpunkt wird hier geworben, jedoch kam der Strauß 24 Stunden später an als terminiert, mit der Ausrede, dass es sich nur um einen Wunschtermin handele, der abweichen könne.
Das ist für mich ein sehr fauler Service, dem Kundenbindung nicht wichtig ist Keine Erstattung Da bestelle ich doch nächstes mal woanders....

Aldi Blumen antwortet: 16.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Eine Erstattung wurde bereits veranlasst. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team