05.07.2018
27.06.2018
05.07.2018
Obwohl wir die Blumen rechtzeitig bestellt haben damit diese noch zum Geburtstag rechtzeitig ankommen, wurden die Blumen erst am Morgen des Folgetages, also heute Morgen ohne jegliche Bemerkung hinsichtlich der verspäteten Lieferung zugestellt.
Die Ursache liegt eindeutig beim Kooperationspartner und nicht bei der DHL.
Wir nehmen hiermit Abschied vom Blumenlieferservice und kündigen die Newslett
2.00

Aldi Blumen antwortet: 06.07.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Unser Serviceteam wird sich dennoch mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

24.05.2018
09.05.2018
24.05.2018
Die Blumen wurden zu spät, erst nach dem Muttertag, und schon leicht verwelkt geliefert.
Aldi sollte sich unbedingt von dieser Firma trennen.
Ansonsten verlief die Abwicklung reibungslos.

Aldi Blumen antwortet: 25.05.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Sie stehen bereits in Kontakt zu unserem Service-Team, welches sich um Ihre Reklamation und eine zufriedenstellende Lösung kümmert. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

14.05.2018
03.04.2018
14.05.2018
Die Ware ist nach zweimaliger Anforderung nicht zugestellt worden. Den Grund konnte mir keiner sagen. Ich habe das Geld zurücküberwiesen bekommen
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber ich werde in Zukunft nichts mehr bei Aldi Blumen versenden lassen. Schade eigentlich.

Aldi Blumen antwortet: 16.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unser Service-Team bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

20.02.2018
13.02.2018
20.02.2018
Es war nicht der Straus den ich lt. Bild bestellt hatte. Fing schon nach 2 Tagen an Welk zu werden

Aldi Blumen antwortet: 21.02.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

14.02.2018
07.02.2018
14.02.2018
Von 3 Rosen, waren nur zwei im Strauß. Be der dritten Rose, war die Blüte abgeschnitten. Das grüne, auf dem das Herz gebettet war, war kaum vorhanden. Für eine solch schlechte Ware, war der Preis, von 19,99 € leider zu hoch. Werde keine Blumen mehr ordern.

Aldi Blumen antwortet: 15.02.2018

21.07.2017
14.07.2017
21.07.2017
Lieferung für Samstag Bestellt, wurde Montagsmittag geliefert, und das bei Temperaturen von 30c
2.00

Aldi Blumen antwortet: 24.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team