Sehr kleiner Strauß für so viel Geld

ALDI Blumen antwortet: 23.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am

20.04.2024
10.04.2024
20.04.2024

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten sich ja bereits an unseren Kundenservice gewandt und haben eine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch - Team

19.04.2024
19.04.2024
"Tulpen sind nicht DHL kompatibel"....das war der Kommentar des Empfängers, als die Blumen einen Tag VERSPÄTET in einem ERBÄRMLICHEN Zustand ankamen. Über Nacht besserte sich ihr Zustand. Sie hielten dann auch erstaunlich lange, aber das Aussehen des Bildes vom ANGEBOT wurde nicht annähernd erreicht. Leider

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024

17.04.2024
Dies war nicht meine erste Bestellung bei Aldi Blumen aber die erste mit der ich nicht zufrieden bin. Leider hat der Postbote das Paket nicht persönlich zustellen können und anstatt es bei einem Nachbarn abzugeben, der immer da ist und auch an dem Liefertag da war, wurde das Paket an eine paektstation geliefert. Dort konnte es aber aus technischen Gründen nicht entnommen werden. Kurz gesagt der St

ALDI Blumen antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen

ALDI Blumen antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

12.04.2024
12.04.2024

ALDI Blumen antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der P

07.04.2024
Zu spät geliefert. Gewünschtes Lieferdatum 28.03.24, geliefert am 03.04.24.

ALDI Blumen antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.

Der Blumenstrauß sah nicht annähernd wie im Prospekt ays

Datum der Kauferfahrung
Die Rosen haben nur 3 Tage gehalten. Das ist deutlich zu kurz.

ALDI Blumen antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, wr danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Strauß sah auf der Internetseite sehr viel üppiger aus, als in der Realität

24.03.2024

ALDI Blumen antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

01.04.2024
Schadhaft gelieferte Blumen (Frostschaeden) wurden nur durch einen Gutschein, nach mehreren e-mails ersetzt. Der Gutschein war zeitlich bregrenzt und nur schlecht wieder verwehrtbar. Mehrfacher e-mail Kontakt.

30.03.2024
Die Blumen waren mit Mehrpreis für den 21.3. fix zum Geburtstag meiner schwerkranken Schwägerin bestellt. Sie kamen am 22. morgens an.
Entweder wurde es erst am 22.3 ausgeliefert, oder aber bei der Pforte des Krankenhauses abgegeben. Zudem sah der Strauß leider nicht so schön aus, wie auf dem angebotenen Bild. Meine Schwägerin hat mir ein Bild geschickt.
Ich war enttäuscht, sie war zufrieden, desh

30.03.2024
Erster Strauß kam mit 3 Tagen Verspätung, zweiter Strauß (Ersatzstrauß) mit einem Tag Verspätung und 4 abgebrochenen Blüten.
Zudem waren beide Sträuße für den gezahlten Preis relativ klein. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

ALDI Blumen antwortet: 30.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

16.03.2024
Gelieferte Blumen entsprachen nicht der Bestellung, bzw. Abbildung. Wird aber Ersatz geliefert, somit wieder alles ok

ALDI Blumen antwortet: 30.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unseren Kundenservice gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

23.03.2024
23.03.2024
Pünktlich liefern, da sonst über das Wochenende Blumen verwelken.

ALDI Blumen antwortet: 27.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund

22.03.2024
22.03.2024
Blumen wurden an das Postamt zurück geschickt, anstatt beim Nachbarn zu läuten. Blumenstraus war am nächsten tag verdrückt und hässlich !

ALDI Blumen antwortet: 27.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freund

20.03.2024
Leider sind die Blumen erst zwei Tage nach dem zugesagten Termin geliefert worden.

ALDI Blumen antwortet: 21.03.2024

19.03.2024
Obwohl ich den Aufpreis für tagespünktliche Lieferung entrichtet hatte, kamen die Blumen einen Tag später

ALDI Blumen antwortet: 20.03.2024

09.03.2024
unfreundliches Personal am Telefon

ALDI Blumen antwortet: 20.03.2024

18.03.2024
Leider ist die Lieferung der Blumen nicht rechtzeitig erfolgt, obwohl es uns bei der Bestellung angekündigt wurde. Die Bestellung erfolgte am 6.3., versprochener Liefertermin war der 9.3. Angekommen sind die Blumen leider dann erst am Montag, den 11.3. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk (9.3.) gehandelt hatte, war dies deutlich zu spät.

ALDI Blumen antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerung

18.03.2024
Leider war die erste Lieferung (Geburtstagsgeschenk) gar nichts. Es kam eine völlig verkrüppelte Blume im Topf an. Die Entäuschung war groß! Nach dem ich das (mit Beweisfoto) reklamiert hatte, wurde umgehend eine neue Blume verschickt. Die war okay. aber warum nicht gleich so?

ALDI Blumen antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereuts mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Zwei Sterne nur für die schnelle Rückzahlung des Kaufbetrages,
der Strauß kam 4 Tage nach Liefertermin bei uns an.

17.03.2024
17.03.2024
Wir haben zeitig bestellt und trotzdem wurde nicht pünktlich geliefert!

ALDI Blumen antwortet: 18.03.2024

16.03.2024
Pünktlich liefern auch ohne prämiumversand.

ALDI Blumen antwortet: 18.03.2024

16.03.2024
Lieferung zu spät zugestellt, auf meine Frage zur fehlenden Lieferung nicht reagiert, drei Rosenstiele ohne Blüten (die fehlenden Blüten waren nicht im Karton, also wurden drei Stiele ohne Blüten versandt)

ALDI Blumen antwortet: 16.03.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen.

08.03.2024
Positiv: Verpackung, Frischhaltung und Terminierung der Lieferung
Negativ: Der gelieferte Strauß enthielt deutlich weniger Blumen als der abgebildete Musterstrauß.
Der Aldi-Kundenservice hat sich umgehend bei mir gemeldet.
Allerdings war der Kontakt mit dem Kundenservice trauriger als der Blumenstrauß selbst. - Schade um die Zeit!
Ich war der Depp, der einen schönen Blumenstrauß nicht besorgt hat.

Datum der Kauferfahrung
Leider war der bestellte Strauß qualitativ minderwertig und schlecht gebunden. Sowohl die Beschenkte als auch ich waren peinlich berührt und das bei dem Preis. Werde hier nicht noch einmal bestellen.

ALDI Blumen antwortet: 08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu kläre

25.02.2024
Leider nicht das was bestellt worden ist.
Frühlingsgruß

ALDI Blumen antwortet: 07.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Zu spät geliefert. Der Strauß entsprach auch nicht der Bestellung.

ALDI Blumen antwortet: 07.03.2024

02.03.2024
Strauß war etwas kleiner, als er auf dem Foto wirkte. Nach drei Tagen lassen die Blumen die Köpfe hängen, trotz optimaler Behandlung

ALDI Blumen antwortet: 05.03.2024

17.02.2024
Leider waren die Rosen in dem Strauß schon angewelkt und der komplette Strauß sah aus wie schnell zusammen gebunden.

ALDI Blumen antwortet: 28.02.2024

15.02.2024
Leider zu spätgeliefert,Liefertermin nicht eingehalten, dadurch nicht zum Geburtstag erhalten

ALDI Blumen antwortet: 26.02.2024

25.02.2024
Ein bisschen mehr Fülle wäre nicht schlecht gewesen für den Preis

ALDI Blumen antwortet: 26.02.2024

13.02.2024
Meine Geliebte hat zu ihrem Geburtstag einen Blumenstrauß bekommen. Das erste Bild zeigt das Katalogbild, dass der Besteller ausgewählt hat. Der erste Blumenstrauß kam in einem großen Karton, wohlverpackt. Er hatte allerdings keine Ähnlichkeit mit dem Produktbild sondern sah aus, als wenn er von einem Laien zusammengebunden worden ist. Daraufhin hat der Versender diesen Srauss reklamiert und es ga

ALDI Blumen antwortet: 24.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

13.02.2024
Trotz zugesagtem Termin wieder einen Tag zu spät geliefert. Strauß für den Betrag recht winzig.

ALDI Blumen antwortet: 24.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Lasst euch nicht von den Bildern täuschen, die sind fernab der Realität

Datum der Kauferfahrung
Blumen waren frisch, aber sehr lieblos zusammengesteckt (gesamtes "Grünzeug" auf der einen Seite.

Datum der Kauferfahrung
Habe zwei Blumensträußchen bestellt. Einer wurde einen Tag nach dem Geburtstag geliefert. Am 20 Februar anstatt am 19 Februar.

Der zweite wurde gar nicht geliefert, da diese Firma meine Kredit Karte nicht akzeptierte und ich sollte es auf das Konto dieser Firma überweisen.
Wie altmodisch ist das ???

Ich lebe in der USA und soll nun von hier aus das Geld nach Deutschland überweisen.

Habe die