17.01.2018
09.01.2018
17.01.2018
Die Blumen kamen nicht zum gewünschten Termin an. Durch die verspätete Lieferung waren die Blumen auch nicht mehr sehr frisch.
1.33

Aldi Blumen antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird sich bezüglich Ihrer Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

30.12.2017
20.12.2017
30.12.2017
Bestellt wurde der Strauß Rotkäppchen, aber geliefert wurde er nicht. Stattdessen erhielt die Empfängerin einen einfachen Strauß, der keine Ähnlichkeit mit dem bestellten hatte.
Da der Besteller in der Regel die gelieferten Blumen nicht sieht, vertraut er auf eine ordnungsgemäße Erfüllung des Auftrages. Dies war hier nicht der Fall. Nur dieses eine Mal oder könnte es die Regel sein . MfG Heß

Aldi Blumen antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unser Service-Team vollständig bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

31.10.2017
23.10.2017
31.10.2017
Die Ware, eine Orchidee, war mit Glückwunschkarte für einen Geburtstag bestellt worden. Sie kam zwei Tage später an. Abgesehen davon, daß die Geburtstagsüberraschung mißlungen ist, wird auch eine Blume nicht besser davon, wenn sie fast eine Woche in einer Verpackung ohne Licht und Wasser aufbewahrt wird.
Ich möchte meine Geld zurück haben. Den Kundenservice kann ich deshalb noch nicht beurteilen.
1.33

Aldi Blumen antwortet: 02.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird sich bezüglich der Rückerstattung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

26.05.2017
12.05.2017
26.05.2017
Ware war für Blumenservice zulange unterwegs, Frischhaltetuch war bereits trocken,dementsprechend sahen auch die Blumen aus, weiterhin zuviel Grün Ware war4Tage unterwegs ist definitiv zulange, Weg von der Packstation zum Auslieferungslager, offensichtlich interessiert es überhaupt niemanden um welche Ware es sich handelt, bei Aldi war alles i.O. aber dann..............mfg.Ursula Mangelsdorf

Aldi Blumen antwortet: 29.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

08.03.2017
27.02.2017
08.03.2017
Blumen waren nach vier Tagen vollständig verwelkt.

Aldi Blumen antwortet: 09.03.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeite entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden, um eine Ersatzlieferung mit Ihnen zu vereinbaren. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team