27.04.2024
07.05.2024
Zwei Bestellungen und beide wurden verspätet ausgelieferten, sodass der Anlass, z. B. Geburtstag, vorbei waren

07.05.2024
Ich wollte die Lieferung 4 Tage vor der eigentlichen Lieferung auf einen späteren Termin legen, da die betreffende Person überraschend verreist ist. Als Antwort kam, dass das nur bis 3 Tage vor Versand möglich sei und mir viel Freude mit den Blumen gewünscht würde ... Für mich nicht nachvollziehbar, da ich ja innerhalb des Zeitfensters war. Hier bestelle ich nie wieder.

ALDI Blumen antwortet: 10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

05.05.2024
05.05.2024
Ware abgelaufen, überteuert, fehlende Grundartikel, unfreundlich
Bei Albrecht war ALDI, frisch kostengünstig und vor allem schnell .... schaaade.... Fotografieren vèrboten.....oder ???

ALDI Blumen antwortet: 06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine Informationen zu ALDI-Produkten nennen. Bitte wenden Sie sich an die nächste Filiale in Ihrer Nähe. Auch die Internetseiten von ALDI informieren vielfältig. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Leider zu spät!
War Geburtstagsgeschenk.

ALDI Blumen antwortet: 06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Proz

03.05.2024
Der bestellte Strauß war eine Katastrophe und entsprach überhaupt nicht der Abbildung!
Positiv war, dass Rückerstattung des gezahlten Betrages sofort erfolgte!

03.05.2024
Ich habe einen Blumenstrauß für 25 € ausgewählt. Der tatsächlich Strauss weicher sehr starkt von der Qualität und Größe des tatsächlichen Strausses ab.

ALDI Blumen antwortet: 06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen

Blumen kamen verspätet an, trotz rechtzeitiger Bestellung und Lieferdatum

ALDI Blumen antwortet: 03.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen

02.05.2024
Zwei Aufträge erteilt, zwei Aufträge leider mangelhaft. Auftrag 1: abgebrochene Blumen. Aber es wurde Ersatz geliefert, was ich gut fand.
Auftrag 2: keine Lieferung zum Termin erfolgt, DPD fährt mit dem Auftrag spazieren. Ersatzlieferung zum Wunschtermin nicht möglich.

ALDI Blumen antwortet: 03.05.2024

01.05.2024
21.04.2024
01.05.2024
Zu spät geliefert

Auftrag Nr. 5JJNDUT zum 30.04.24

Sehr geehrte Damen und Herren,
bass erstaunt war ich über die Mitteilung von DHL, die Zustellung zum 08.05.24 vorzunehmen (s.Anlage) Ein Telefonat mit DHL brachte nur das Ergebnis, die Zustellung zum 02.05.24 vornehmen zu können. Schade um den Geburstag mit Strohblumen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Stozek

30.04.2024
Am 16.4. habe ich für Haaß, in Haßloch einen Lilienharmonie Strauß bestellt. Bestellnummer: 6T7AUR9

Leider wurde am 30.4. ein Sonnenblumenstrauß geliefert.

29.04.2024
29.04.2024

ALDI Blumen antwortet: 30.04.2024

15.04.2024

ALDI Blumen antwortet: 26.04.2024
Guten Tag, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team

24.04.2024
Blumen wurden gem. 24-Stunden-Garantie rechtzeit bestellt. Dank kam die Meldung, dass die Lieferung zu einem 50. Geburtstag erst einen Werktag später erfolgt. Vereinbart war ausdrücklich die Lieferung zu diesem Geburtstag. Unglaublich!

Und regelrecht unverschämt war der Hinweis auf den Premium-Versand. Dieser ist natürlich teurer. Mit anderen Worten: Pure Abzocke! Entweder Sie halten sich an Ihr

22.04.2024
Ein Strauß für über 30 € war zwar riesig verpackt, aber so mickrig und lieblos gebunden, daß ich mich als Auftraggeberin fremdgeschämt
habe. Ein Foto mit Reklamation habe ich schon an die Firma geschickt.

10.04.2024
20.04.2024
Keine Info ob und wann die Ware zugestellt wurde, bisher ist die Ware nicht beim Empfänger angekommen

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team

19.04.2024
Blumen ließen bereits am ersten Abend den Kopf hängen.

ALDI Blumen antwortet: 22.04.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freund

18.04.2024
18.04.2024
Verspätete Lieferung, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, E-Mail mit Bausteinen beantwortet.

ALDI Blumen antwortet: 19.04.2024

17.04.2024
Die Stäusse sollten so sein wie in der Abbildung bei der Bestellung und nicht wie bei der Lieferung nur die Hälfte der Blüten enthalten!!!!

ALDI Blumen antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu kläre

Teuer Geld für garantierte Zustellung, 2 Tage später

ALDI Blumen antwortet: 17.04.2024

14.04.2024
Blumen kamen mit einem Tag Verzögerung. Auch wenn da laut AGB möglich ist, ist der Geburtstag, zu dem die Blumen kommen sollen, schon vorbei.
Besonders ärgerlich war, dass dpd 24 h brauchte um die Blumen auf den Weg zu bringen..

14.04.2024
auch die Ersatzlieferung, die für den 12.04.2024 vorgesehen war, ist bislang nicht angekommen

13.04.2024
Der Blumenstrauß kam zwar pünktlich, dafür 1 Stern. Allerdings enthielt er zwei kleine Gerbera statt der bestellten und auf der Bestellseite angegebenen wesentlich größeren 2 Sonnenblumen. Sehr ärgerlich, weil der Strauß für einen Sonnenblumenfan bestellt wurde und er seinen Preis nicht wert war.

13.04.2024
Ich weiß nicht einmal, ob die Lieferung versendet wurde, geschweige denn, ob sie angekommen ist.

Früher gab's da mal eine Benachrichtigung per E-Mail.

ALDI Blumen antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

ALDI Blumen antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

09.04.2024
09.04.2024
Obwohl 14 Tage vor Liefertermin bestellt, wurde Laut Liefermitteilung angeblich
ein Tag zu früh geliefert, in Wirklichkeit aber einen Tag zu spät,
Sehr ärgerlich!
Aldi behauptet dann auf Grund der Reklamation ; dann muß man "Premiumversand" nehmen! Nie wieder

ALDI Blumen antwortet: 10.04.2024

08.04.2024
Ich hatte bereits geschrieben und eine nicht zufriedenstellend Antwort erhalten.
Die Blumen sollen morgen ankommen.

ALDI Blumen antwortet: 09.04.2024

06.04.2024
weil die Lieferung nicht ausgeführt wurde, ob wohl die Bonität in Ordnung ist und die Kontnummer vorlag und das Konto genug guthaben aufwies. Mir nicht verständlich. Werde küntif meine Blumen über einen anderen Anbieter versenden.

Die Lieferung erfolgte 3 Tage später als geplant

ALDI Blumen antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.

Datum der Kauferfahrung
Leider wird SERVICE bei Aldi Blumen nicht groß geschrieben. Da es sich um ein Frischeprodukt handelt, denkt jeder normale Mensch, dass man es zügig zustellen sollte. Auch wenn es nur ein "Wunschtermin" ist sollte man den Termin irgendwie auch berücksichtigen. Mit einem Tag Verzögerung kann man mal rechnen, aber nicht mit 6 Tagen!!

Datum der Kauferfahrung
Wunschtermin wurde verspätet geliefert. Der Strauß war nicht vergleichbar mit der Abbildung gebunden. Kundendienst regiert mit AGBs.

Datum der Kauferfahrung
Habe schlechte Erfahrungen gemacht weil die Blumen nicht geliefert wurden.
Die Adresse hat gestimmt.

24.03.2024
Habe bisher immer bei Aldi Blumensträuße bestellt.Jahrelang immer sehr zufrieden gewesen. Aber dieses mal war der Strauß unter aller sau. Erstmal sah er überhaupt nicht so schön aus wie auf den Bildern. Dann waren schon 3 Blumen abgebrochen,lagen so im Karton.Hat nach 3 Tagen auch schon angefangen zu welken!
Von wegen Fliedertraum! Wollte den Strauß dann meiner Frau zeigen auf der Aldi Webseite,ab

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung kam zu spät an. Die Beschwerde wurde lapidar abgetan. Ein einmaliges Fixgeschäft ("Geburtstag ist nur einmal im Jahr") ist kein schnöder Amazonkauf von Klopapier, das irgendwann gebraucht wird.

23.03.2024
Viel zu späte Zustellung, Die Frische der Blumen sehr schlecht.

22.03.2024
01.04.2024
Kontonummer angegeben und trotzdem nicht ausgeführt, obwohl auf dem Konto genur Geld vorhanden war.. Das ist mir nicht das erste mal so passiert.