08.05.2018
15.05.2018
Blumen für Muttertag frühzeitig bestellt, Ware erst am Montag danach erhalten. Die Rosen ließen schon die Köpfe hängen. Eigentlich schade, da die Blumen auch Geld gekostet haben.

Aldi Blumen antwortet: 16.05.2018
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Sie stehen bereits in Kontakt zu unserem Service-Team, welches sich um Ihre Reklamation und eine zufriedenstellende Lösung kümmert. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

06.05.2018
Aldi sollte die Sparte schließen. Nicht lieferfähig

Aldi Blumen antwortet: 16.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unser Service-Team bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

17.01.2018
09.01.2018
17.01.2018
Die Blumen kamen nicht zum gewünschten Termin an. Durch die verspätete Lieferung waren die Blumen auch nicht mehr sehr frisch.
1.33

Aldi Blumen antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird sich bezüglich Ihrer Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

30.12.2017
20.12.2017
30.12.2017
Bestellt wurde der Strauß Rotkäppchen, aber geliefert wurde er nicht. Stattdessen erhielt die Empfängerin einen einfachen Strauß, der keine Ähnlichkeit mit dem bestellten hatte.
Da der Besteller in der Regel die gelieferten Blumen nicht sieht, vertraut er auf eine ordnungsgemäße Erfüllung des Auftrages. Dies war hier nicht der Fall. Nur dieses eine Mal oder könnte es die Regel sein . MfG Heß

Aldi Blumen antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unser Service-Team vollständig bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

31.10.2017
23.10.2017
31.10.2017
Die Ware, eine Orchidee, war mit Glückwunschkarte für einen Geburtstag bestellt worden. Sie kam zwei Tage später an. Abgesehen davon, daß die Geburtstagsüberraschung mißlungen ist, wird auch eine Blume nicht besser davon, wenn sie fast eine Woche in einer Verpackung ohne Licht und Wasser aufbewahrt wird.
Ich möchte meine Geld zurück haben. Den Kundenservice kann ich deshalb noch nicht beurteilen.
1.33

Aldi Blumen antwortet: 02.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Unser Service-Team wird sich bezüglich der Rückerstattung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team