10.12.2023
Ware wurde noch gar nicht geliefert. Es gibt auch keine Informationen über den Lieferstatus.

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist noch gar nicht angekommen ;)
Insofern kommt Ihre Frage zu früh.

buerostuhl24.com antwortet: 20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, kurz vor Weihnachten haben die Paketdienste leider immer sehr viel zu tun. Trotz größter Bemühungen kann es daher zu leichten Verspätungen kommen. Laut DPD haben Sie Ihre Ware nun erhalten, sollte dies nicht der Fall sein würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Wir finden für fast jedes Problem eine Lösung.

09.11.2023
03.08.2023
09.11.2023
Stühle zum Sitzen ungeeignet, keine Passform, unterirdische Verarbeitungsqualität, völlig überteuert, massive Probleme bei der Reklamation und Rücknahme

buerostuhl24.com antwortet: 16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits angeboten die Artikel wieder bei Ihnen abholen zu lassen. Leider haben wir keine Rückmeldung mit einem für Sie möglichen Abholtermin erhalten. Bitte geben Sie uns noch ein Datum an, damit wir die Ware abholen und dann erstatten können. Bei Fragen sind wir gerne

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Hallo Heute kam der Stuhl mit Ihren Blitzversand an.

Sofort machte ich mich ans Öffnen der Verpackung und siehe da der Inhalt wirkte wie hinein geworfen. Der Karton in dem das Zubehör
Sein sollte lag geöffnet und zerrissen in der Hauptverpackung. Der Sitz und die Rücklehne waren nicht geschützt verpackt. Der Stoff war
Total mit Kartonresten verschmutzt. Es war auch sonst kein Füllmaterial im Kar

buerostuhl24.com antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Dafür benötigen wir bitte ein Foto des Defektes. Selbstverständlich werden wir uns umgehend nach Erhalt des Fotos um Ihre Reklamation kümmern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für

12.10.2023
05.10.2023
12.10.2023
Die Lieferung hat lange gedauert.Keine Aufbauanleitung.

buerostuhl24.com antwortet: 19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die kurze Lieferverzögerung. Wir haben diese selbstverständlich umgehend beim Paketdienst reklamiert. Die Aufbauanleitungen sollten selbstverständlich dem Produkt beiliegen. Sollten diese einmal fehlen finden Sie alle Anleitungen auch in unserem Shop oder wir senden Ihnen diese per Mail oder auch per Post zu. Sollten Sie Frage

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Lieferzeit angeblich 1 bis 2 Tage letzte Woche bestellt bis heute nicht geliefert

buerostuhl24.com antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns hiermit höflichst entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend den Neuversand der Ware in die Wege geleitet. Die Gasfeder sollte nun in den nächsten 2 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von buerostuhl24

31.08.2023
21.08.2023
31.08.2023
Ich habe eins von zwei Artikeln zurück gegeben, aber bisher keine Gutschrift erhalten! Nur eine mit der ersten Rechnung identische Rechnungskorrektur. Ohne Gutschrift.

16.08.2023
09.08.2023
16.08.2023
Schlechte Verpackung, Lieferung wurde abgelehnt, weil Schaden ersichtlich war.

28.07.2023
21.07.2023
28.07.2023
Stuhl ist mit massiven Beschädigungen angekommen, eine Rolle lässt sich nicht mal richtig installieren und dadurch hat der Stuhl sogar Schlagseite.
Die gesamte Verarbeitung des Stuhles fühlt sich sehr billig an.
Keinesfalls den Einkaufspreis wert !
Daher nur ein Stern.
Besser machen? Vielleicht nicht noch versuchen kaputte / beschädigte Sachen als Neuwertig zu verkaufen und den Kunden zu verarsch

buerostuhl24.com antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Auf diesem Wege möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit Ihrer Reklamation. Nicht nur im Rahmen der 24-monatigen Gewährleistung sehen wir uns dazu verpflichtet Ihnen zu helfen.

26.06.2023
19.06.2023
26.06.2023
Die bestellte Ware wurde angeblich an einen Nachbarn ausgeliefert, ist aber nicht angekommen! Es stellte sich dann bei meinen Nachforschungen heraus, dass eine Kontaktlinsen Auslieferung erfolgte.Der Zustelldienst unternimmt nichts- der Versender bislang auch nichts Nennenswertes,d.h.es wird vorerst kein Ersatz geliefert.

buerostuhl24.com antwortet: 03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienstleister verursachten Probleme beim Versand sehr und möchten uns höflich dafür entschuldigen. Wie von Ihnen gewünscht haben wir die Erstattung des Rechnungsbetrages bereits in die Wege geleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken für Ihr Verständnis. Ihr Team von bueros

19.04.2023
13.04.2023
19.04.2023
Ich habe bis heute weder eine Sendungsnummer noch meine Bestellung erhalten. Ich warte bis dato immer noch.