Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.11.2019
09.11.2019
Kein angenehmer Lieferant
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Händler waren. Gern können Sie uns hierzu noch einmal kontaktieren und bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Händler auswählen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
09.11.2019
kein Kommentar
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, gern können Sie uns noch einmal persönlich kontaktieren und uns Ihr Feedback ausführlich mitteilen. Wir arbeiten stätig daran unseren Service zu optimieren, weswegen uns Ihre Meinung wichtig ist. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
05.11.2019
Ewig lang Lieferzeit. Bestellung 17.9.2019 Lieferung 5.11.2019. Glücklicherweise waren meine Tanks noch halb voll
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrte Kundin, da die Auftragsbücher der Händler voll sind, sind die Lieferfristen bei einigen Händlern sehr lang. Im Preisrechner haben Kunden die Möglichkeit, die Frist zu verkürzen. Zum Glück hatten Sie noch Reserven im Tank. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
04.11.2019
So einen unfreundlichen Lieferanten hatten wir noch nie. Von Dienstleistung und Service, keine Spur. Aber sehr kompetent im lügen und nicht zuhören. Nie wieder eine Lieferung von dieser Firma. Der Fahrer war super nett, hilfsbereit und sehr freundlich.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, was ist da nur vorgefallen? Sie haben auf HeizOel24 die Möglichkeit, Ihren Händler zu bewerten. Dann kann dieser dazu Stellung nehmen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
20.10.2019
nach über 8 wochen war das öl endlich da und dann hat der fahrer die richtige klingel nicht gefunden , so das er generft angerufen hat . aber dann hat alles geklappt
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Händler seine Lieferfrist nicht eingehalten hat und werden dies intern klären. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin als Kunde erhalten bleiben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
16.10.2019
lieferung nicht pünktlich siehe lieferant
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Händler nicht fristgerecht geliefert hat. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, wenn der Händler in Vollzug ist.Erst dann können wir direkt eingreifen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
16.10.2019
Der junge Fahrer war etwas unbeholfen.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass die Lieferung trotzdem zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Neue Fahrer müssen angelernt werden, wir haben Ihr Feedback jedoch an den Händler weitergeleitet.Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
13.10.2019
Die Lieferung fand bis heute noch nicht statt...
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde,wir haben direkt Kontakt zu Ihrem Händler aufgenommen und dieser wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern können Sie sich in solchen Fällen direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir den Fall klären . Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
02.10.2019
Ich kann Varo nicht empfehlen. Nach Ablauf des Vertrages bemühte ich mich um einen Liefertermin, da von der Firma nichts kam.Versprechen zurückzurufen wurden mehrfach nicht eingehalten. Erst 10 Tage nach Ablauf gelang es , einen Liefertermin zu erhalten. Für den darauffolgenden Tag. Der Fahrer war superpünktlich und freundlich. Firma aber lieber nicht mehr.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend Probleme bei der Lieferterminvergabe gab. Rufen Sie uns gerne an, wenn es Schwierigkeiten gibt, damit wir die Kommunikation mit dem Händler übernehmen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
25.09.2019
Überteuerte Zusatzprodukte wie Kälteschutz für Außentank, keine Tourenplanung, sodass man auf Lieferzeit vormittags oder nachmittags einschränken könnte. Sollte Bärenwärme der billigste Anbieter sein, nehme ich nächstes mal den zweitbilligsten und spare immernoch.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie sind nicht dazu verpflichtet Zusatzprodukte zu Ihrem Standart Heizöl von Ihrem Händler zu erwerben. Die Preise auf unserer Website sind exklusiv, weswegen es keinen Wunschtermin gibt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Bestellung war wie gewohnt einfach und unkompliziert. Die Lieferung von max. 25 Werktagen wurde diesmal leider nicht eingehalten. Ohne hinterher zu telefonieren würde ich wohl immer noch warten. Termin wurde mir aber dann schnell bestätigt.
Was diesmal auch nicht so gut war, das der Tank nicht ganz voll gemacht worden ist und nur meine bestellte Menge betankt wurde. Das war sonnst nie ein Problem
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, eine volle Befüllung können wir und auch die Händler leider nicht garantieren. Sie erhalten Ihre bestellter Menge und in der Regel hat der Fahrer noch etwas mehr Öl mit ein berechnet, welches er ablassen kann. Dies ist jedoch nicht immer zu gewährleisten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
17.09.2019
Trotz voheriger Ankündigung wurde im Vorfeld kein Liefertermin mit mir vereinbart, sondern der Fahrer stand plötzlich vor der Tür.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für diese Information! Wir haben den Händler hierfür ermahnt, da dies so nicht vorkommen soll. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Plattform nutzen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
15.09.2019
Guten Tag, dafür das diese meine erste Lieferung bei heizoel 24war ich vom Lieferanten nicht begeistert. Möchte ich auch nicht noch einmal niederschreiben.
Siehe meine Beurteilung der Firm Hoyer vom heutigen Tage. Gruß D. Hofmeister
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Kritik bereits gelesen und dies an den Händler weiter getragen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
08.09.2019
Es war Ratenzahlung ausgemacht und der Fahrer alles Bar haben...
Hab aber auf die Ratenzahlung bestanden weil ich es so angegeben hatte.
Dann wurden statt 3000 nur 2999 Liter Öl rein gepumpt.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben dies direkt an den Händler weiter gegeben, da die Fahrer selbstverständlich über die Zahlart informiert werden, werden wir den Fall so schnell wie möglich klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
03.09.2019
Jaa
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
02.09.2019
Service seitens Heizöl 24 ist ok.
Der Lieferant, bzw. Disponent hat noch großes Verbesserungspotential. Lieferung erfolgte war zwischen 11:00 und 13:00 angekündigt. Fahrer kam dann endlich um15:15
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihr Feedback an den Händler weitergeleitet. Wir möchten selbstverständlich, dass die Lieferzeiten eingehalten werden und sind für jedoch Verbesserungsvorschlag dankebar. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
29.08.2019
Trier Lieferung durch Gold war sehr schlecht.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir ausführlich wissen, wieso Sie mit Ihrem Händler Gola unzufrieden sind. Bitte nehmen Sie schriftlich oder Telefonisch Kontakt mit uns auf. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
ich musste zu lange warten, lieferant hat sich nicht gemeldet...
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Händler sich nicht gemeldet hat. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt bei uns. Gern nehmen wir für Sie Kontakt mit dem Händler auf und klären den Fall. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
19.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
die festgelegte Preisgrenze nach unten und nach oben müßte vergrößert werden. Bei einer Internetbestellung ist eine Barzahlung heute nicht mehr zweckmäßig.
MfG
Berger
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, leider bieten die Händler nur eine Abweichmenge von 10% an. Sie können Ihre Zahlart beim Bestellvorgang auswählen. Eine Barzahlung ist nicht notwenig. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
13.08.2019
Lieferantenbewertung nicht schlüssig
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich begründen, da wir gewillt sind unseren Service stetig zu verbessern. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
09.08.2019
Die Lieferung wurde 2 mal unangemeldet verschoben 2 Tage lang umsonst gewartet. Trotz Anruf und Lieferzeit wurde Heizöl nicht geliefert ohne einen richtigen Grund zu nennen
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an uns. Wir möchten Ihnen optimalen Service bieten und übernehmen Kommunikationsschwierigkeiten mit den Händlern gern in Ihrem Namen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
31.07.2019
Ich habe das Öl zum Tagespreis bestellt, der reale Preis wie dann gut 50,00 € höher. Nennt man das nicht Abhocke? - Der Markt bietet mehr Anbieter.
2.50
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben noch einmal Kontakt zu Ihrem Händler aufgenommen und Ihr Auftrag wurde genau so abgerechnet, wie Sie diesen bestellt haben. Hier fand keine Preiserhöhung statt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
31.07.2019
Preiszuschlag bei Mindermenge nur im Kleingedruckten
Mehrmenge vor Ort nicht möglich
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie können 10% nach unten abweichen, ohne das sich der 100/l-Preis neu berechnet. Da der Händler seine Touren planen muss, ist die Garantie der Vollbetankung leider nicht möglich. Aus diesem Grund erhalten Sie maximal die bestellte Menge. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Leider ging die Firma welche mir das Heizöl lieferte nicht auf meinen Wunschtermin ein. Die Ware kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Chemiker bin um diese zu analysieren. Mit heizöl24.de war ich wie auch in der Vergangenheit sehr zufrieden, nur mit dem Verhalten des Lieferanten wie bereits hier erörtert nicht, weswegen Lieferung und Kundenservice nur mit befriedigend beurteilt wurden.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es zur Zeit nicht möglich einen Wunschtermin über unsere Website anzugeben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie als Kunden weiterhin begrüßen zu dürfen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
23.07.2019
Die Lieferung erfolgte erst 6 1/2 Wochen nach der Bestellung.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden am letzten Tag Ihrer Lieferfrist beliefert. Wählen Sie das nächste Mal gerne eine kürzere Lieferzeit. Neben 3 bis 10 Werktagen, steht Ihnen im Fall der Notwendigkeit auch die Express-Lieferung zur Auswahl. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Bestellung o.k.
Nach Mail-AB durch Lieferanten keine proaktive Kommunikation. Genauer Liefertermin wurde erst auf eigene Nachfrage nach Ablauf des genannten Lieferzeitraums konkret benannt.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte so nicht ablaufen. Es kann vorkommen, dass aufgrund Krankheit oder eines technischen Defekts Verzögerungen auftreten, aber dann sollte der Kunde zeitnah informiert werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
17.07.2019
Siehe Liferantenbewertung.
Von heizoel24.de hätte ich erwartet, dass sie mir eine
Nachricht geben dass sich die Lieferung um soviel verzögert als angegeben wurde und dass ich nicht erst nachtelefonieren muss.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es ist so, dass wir keinen Einblick in die Tourenplanung Ihres Lieferanten haben. Wir halten unsere Händler an, sich bei Verzögerungen umgehen beim Kunden zu melden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
16.07.2019
beim bestellen wurde eine Finanzierungsgebühr von 131,14€ angegeben.
Leider wurde der Ratenplan dann mit 141,66€ Finanzierungskosten berechnet.
Ich habe diesen beanstandet und bis heute noch keine Berichtigung erhalten.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, in der Bestellbestätigung sehen Sie die Gebühren, Zinsen usw. transparent als Einzelpositionen aufgeführt. Die Summe über 131,14 Euro ist der reine Zinsbetrag. Wir werden dazu mit RatePAY sprechen und uns bei Ihnen melden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Anmeldung bei heizöl24.de und Bestellvorgang war sehr gut und kann ich weiterempfehlen. Allein die Auswahl der Bezahlung sollte noch beim Bestellvorgang selbst auswählbar sein und nicht nur zu Beginn bei der Suche für die Händlermatrix. Lieferung kam leider später als angegeben was aber am Anbieter Baywa lag.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Händler die Lieferfrist nicht eingehalten hat. Dies soll so nicht vorkommen und wir werden hier noch einmal Rücksprache halten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
12.06.2019
Heizöl super, Lieferant hat Schwächen
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Gern können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen schreiben, da wir immer daran interessiert sind unseren Service zu verbessern. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
19.05.2019
Lieferung durch Mobene hat nicht stattgefunden
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, der Händler gibt an, dass Ihre Lieferung durchgeführt wurde. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf, damit wir dieses Missverständnis aufklären können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
18.05.2019
Fahrer war "unterkühlt".
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Lieferanten nicht zufrieden waren. Gern können Sie Ihr Feedback direkt an den Händler richten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
16.05.2019
Heizöl war zum 30.04.2019 bestellt,kam aber erst am 09.05.2019.
2.50
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Händler seine Liferfrist nicht eingehalten hat. Wir haben Ihre Beschwerde bereits weitergeleitet und der Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
16.05.2019
Bei Scharr Wärme wurde nur Vorkasse akzeptiert. Es wird bei Heizoel24 aber nur unter der Option EC und 'Bar bei Lieferung' geführt, was abgelehnt wurde. Also falscher oder veralteter Eintrag.
Die Auslieferung war OK.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits Kontakt zu Ihrem Händler aufgenommen und Ihren Fall geschildert. Der Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Vorfall zu lösen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
11.05.2019
Katastrophaler Service

Lieferant kam viel zu früh, wir waren nicht da.
Fahrer hat uns, während wir unterwegs sind angerufen, und gemeint wir sollen uns beeilen, wir wären nicht seiner einzige Kunde
meiner Frau ist pünktlich zum Termin erschienen, wurde aber schon beim Eintreffen von ein italienische Mitarbeit des Lieferant völlig unangemessen dumm angemacht, und auch während die Leistungs
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend Probleme mit dem Händler gab. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an uns, damit wir eine angemessene Einigung finden können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
04.05.2019
Der vereinbarte Preis wurde eingehalten.
Eine sehr gute Plattform um Preise zu vergleichen.
3.33
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
27.04.2019
Die schlechte Bewertung kommt daher, dass der Kundenservice bei den Problem mit der Lieferung alles auf den Lieferanten schob und keine Hilfe war.
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Ihren Anspruch als Kunde nicht zur Zufriedenheit erfüllt haben und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
23.04.2019
siehe Lieferant
2.67
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, wieso Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gern möchten wir dies, in Ihrem Sinne, klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
23.04.2019
zu unflexibler Lieferant.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, gern können Sie nach Erhalt der Bestellung den Lieferant auf unserer Website bewerten. Leider sind wir nicht für die Terminvergabe unserer Händler zuständig. Jedoch können Sie sich gern in so einem Fall, telefonisch an uns wenden, damit wir den Fall in Ihrem Sinne klären können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
18.04.2019
Es ist nicht klar zu erkennen welche Fahrzeugklasse in welche Straße fährt.
Wenn ich einen örtlichen Händler auswähle, auch wenn das Öl dann ein paar Euro mehr kostet, dann möchte ich auch, dass der Händler mich beliefert.
3.00
Befriedigend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, ein Tankwagen mit Anhänger kann keine Sackgassen-Straßen ohne Wendehammer und/oder Wasserschutzgebiete anfahren und beliefern. Bitte wählen Sie in diesem Fall einen Tankwagen ohne Anhänger aus. Ihr HeizOel24