Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
20.11.2019
Meine Bestellung für 68,08 Cent würde zuerst bestätigt und dann am folgenden
Montag storniert. Das ist unlautere Wett-
bewerbe und ich fühle mich betrogen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
17.11.2019
Heizöl wart teurer als im Internet angeboten. Ich denke das war nicht ok. Bei der nächsten Bestellung werde ich mich zusätzlich anderweitig informieren
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
15.11.2019
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, aber zu lange Lieferfristen
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wählen Sie das nächste Mal gerne eine kürzere Lieferzeit. Neben 3 bis 10 Werktagen, steht Ihnen im Fall der Notwendigkeit auch die Express-Lieferung zur Auswahl. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
06.11.2019
Termin für die Lieferung war der 04.11.19
Diesen Termin habe ich auf meine Initiative hin mit Hoyer vereinbart. Eine Terminvereinbarung vom Lieferanten ist nicht erfolgt.
Der 04.11 wurde telefonisch vereinbart und zugesagt.
Es ist einfach keiner am Tag der Lieferung erschienen. Es wurde auch nicht telefonisch versucht anzurufen ohne einen Rückruf.
Geliefert wurden ist, aber erst am 05.11.19.
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, warum Sie erst einen Tag später als vereinbart, beliefert wurden, wissen wir nicht. Bei einer Verzögerung sollte der Händler aber den Kunden darüber informieren. Da haben Sie vollkommen recht. Wir hoffen dennoch, dass die Lieferung an sich reibungslos ablief. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
04.11.2019
Angegebener Termin konnte nicht gehalten werden.
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Belieferung zu einer Verzögerung kam. Das kann leider passieren, wenn Fahrer krank werden. Wir möchten uns auch im Namen des Händlers bei Ihnen entschuldigen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
28.10.2019
heizoel24.de gibt als max. Lieferfrist 40 Werktage (WT) an u. verwechselt dabei WT, Mo-Sa, mit Arbeitstagen (AT), Mo-Fr, jeweils ohne gesetzliche Feiertage, was zu Problemen führt.
Auf Beschwerde wurde telefonisch erklärt, dass man die Diskussion über WT-/AT "satt" habe.
Geliefert wurde von Zweigle nach 40 AT + weiteren 4 AT statt nach 40 WT.
Bestellungen über heizoel24.de demzufolge nie wied
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, um Unklarheiten zu verhindern, haben wir in unseren AGB als Werktage die Tage von Montag bis Freitag definiert. Das ist so, weil die meisten Händler wirklich nur von Montag bis Freitag ohne Aufpreis liefern. Dass der Samstag als Werktag gilt, wissen wir, können es momentan in unserem Bestellprozess aber noch nicht abbilden. Dass Sie unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihr He

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
24.10.2019
Bis heute kein Heizöl bekommen Bis 17.10.2019 War Liefertermin
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns umgehend mit Ihrem Händler in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, was da los ist. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns, damit wir vor dem Lieferfristende vermitteln können. Dass Sie verärgert sind, verstehen wir absolut. Wir möchten uns im Namen des Händlern bei Ihnen entschuldigen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
23.10.2019
Unfreundliche Kundenberater
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Kundenberater von HeizOel24 meinen, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das darf so nicht sein und wir werden Ihre Kritik als Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
14.10.2019
Ich warte nun 45 Tage auf mein Heizöl
1.50
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre maximale Lieferfrist sind 50 Tage. Wir haben mit dem Händler gesprochen und dieser hat uns mitgeteilt, dass Sie heute Ihren Liefertermin haben. Wir bedauern, dass Sie trotzdem mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
21.09.2019
Bei Heizöl bestellt mit niedrigem Preis,Auftrag abgelehnt.Berater für Termin vereinbaren schwer erreichbar,früher einfache Termin per @geschickt,jetzt muss telefonieren.f
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihr Auftrag wurde vom Händler wegen früheren Differenzen abgelehnt. Leider müssen Sie uns verwechseln, da wir Aufträge noch nie via E-Mail angenommen haben, dies tut uns Leid. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Ware wurde an dem vereinbarten Termin nicht geliefert
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend Probleme bei der Lieferung gab. Rufen Sie uns gerne an, wenn es Schwierigkeiten gibt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
17.09.2019
Ich kann jetzt unser Debakel mit dem Lieferanten nicht hier in Sterne ummünzen. Wir sind mit dem Portal Heizöl24 äußerst zufrieden.
Man sollte halt solche Lieferanten aus dem Pool nehmen, wenn es nur
der Auslieferungsfahrer war, so ist dennoch der Heizöllieferant verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen Albert Pfanner
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die freundliche Bewertung. Wir haben bereits zwischen Ihnen und dem Händler vermittelt und freuen uns, dass wir zu einer Einigung gelangt sind, mit der alle Parteien zufrieden sind. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
15.09.2019
Hier kann man nur günstig Bestellen.
Kein Einfluss auf Lieferzeiten, Ware und Service.
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wählen Sie das nächste Mal gerne eine kürzere Lieferzeit. Neben 3 bis 10 Werktagen, steht Ihnen im Fall der Notwendigkeit auch die Express-Lieferung zur Auswahl. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit zwischen den Verschiedenen Ölsorten zu wählen. Ein Wunschtermin ist leider nicht möglich. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
25.08.2019
Nie wieder über diesen Onlineanbieter, kennt seine Lieferanten nicht und nimmt sich völlig aus der Verantwortung
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits telefonisch und per E-Mail kontaktiert um Sie zu Ihrer Kritik zu befragen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall klären können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
21.08.2019
Die Ölqualität erhält ein (ungeprüftes) gut.
Service: ausreichend/mangelhaft : Von den gemeinsam mit meinem Nachbarn bestellten (telefonisch mehrfach bestätigt) insgesamt 6000 Litern könnten lediglich 2665 ()Liter ausgeliefert werden, weil damit der Tankwagen leergepumpt war.
Die betriebsinterne Kommunikation scheint dringend verbesserungsbedürftig zu sein
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte differenzieren Sie zwischen unserem Service und dem des Händlers. Wir haben bereits mit dem Händler gesprochen und dieser hat Sie bereits mit Preisnachlass beliefert. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
11.08.2019
Bestätigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Geliefert dann durch Spediteur in neutralem Tankwagen. Was war da wohl für eine Qualität drin?
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich teilen wir Ihren Unmut. Sie haben bereits mit dem Händler zusammen einen Termin zur Begutachtung des Heizöl´s vereinbart. Sie wurden, wie bestellt, mit Premium Heizöl beliefert. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Nach drei Anläufen hat es mit der Lieferung dann endlich geklappt
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde,bitte teilen Sie uns mit, aus welchem Grund Sie sich nicht auf einen Liefertermin einigen konnten. Dies ist wichtig für uns, um den Service unserer Händler zu verbessern.. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
02.08.2019
Keine Ankündigung der Lieferung durch Fa, Hoyer. Erst auf Nachfrage bei Fa. Hoyer am letzten Tag der Lieferfrist, gegen 11.30 Uhr, wurde dann für 13.30 - 14.30 h die Lieferung angekündigt. Eine absolute Zumutung, kundenunfreundlich bis zum abwinken.
Eine Ankündigung am Vortag ist das Minimum der Zumutbarkeit
Die Lieferung selbst war sehr ok.
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, der Vorfall ist uns bereits bekannt und der Händler hat bereits eine Einigung mit Ihnen gefunden. Trotzdem entschuldigen wir uns selbstverständlich für das Verhalten des Händlers. So etwas ist nicht zumutbar und die Kunden müssen mindestens 24 Stunden vor Lieferung informiert werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
31.07.2019
Lieferant hat sich zum wiederholten mal nicht a. d. Lieferbedingungen gehalten.Am Telefon wurde mitgeteilt, dass d. Vorgehensweise(Kunden nach der Bestätigung abzutelefonieren und mitzuteilen, dass man kein EC Gerät habe, d. Fahrer auch eigentlich nie am Nachmittag arbeiten würden)normal sei.
Rücktritt vom Kauf wurde nicht angebotenHaben also mehr bezahlt und die Leistung nicht erhalten. Abzocke
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass Ihre EC-Kartenzahlung nicht angeboten wurde. Ihre Bestellung können Sie jedoch ganz normal, per E-Mail, ohne Kosten stornieren. Bitte rufen Sie in solchen Fällen direkt bei uns an, damit wir den Fall für Sie klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
31.07.2019
nicht gut zufrieden
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, gern können Sie sich direkt an uns wenden und uns mitteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
20.07.2019
Bei den Anbieter bestelle ich nicht nochmal
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit Ihrem Händler unzufrieden waren und hoffen das unser Service Sie trotzdem überzeugt hat. Bitte schildern Sie uns gern, was Sie an Ihrem Händler verärgert hat. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
17.07.2019
Die Firma Hoyer missbraucht ihre Marktmacht und lässt auch Heizoel24 abblitzen
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, was meinen Sie genau damit? Rufen Sie uns gerne an. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung natürlich einen anderen Händler auswählen, wenn es mit Hoyer Schwierigkeiten gab. Das bedauern wir sehr. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
25.06.2019
Die Lieferung war geplant im Zeitraum von 04.06. bis 18.06. 19 mit maximal 11 Werktagen. Erfolgt ist die Lieferung erst am 25.06.19. Habe mich telefonisch bei der Hotline beschwert: keine Rückmeldung.
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Heizöl-Händler die Lieferfrist nicht eingehalten hat. Dies darf so nicht vorkommen und wir werden uns noch einmal mit diesem in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich bei so einem Fall direkt bei uns. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
29.05.2019
Wenn man Firmen unterstützt die die Preise künstlich hochhalten ist man nicht viel besser als diese
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind, leider haben wir auf die Preisangebote der Händler keinen Einfluss. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
07.05.2019
Sehr schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Erst 3 Tage vor Ablauf der Lieferfrist Kontakt durch Uns hergestellt. Seitens Liferant null Kompromiss-Bereitschaft wegen Liefertermin
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 08.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Händler hatten und haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
20.04.2019
Ohne anzurufen, einfach so.Stand der Lieferwagen vor unserem Haus.
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 08.05.2019
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Kein kommentar
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie uns mitzuteilen wodurch wir Sie enttäuscht haben. Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, da wir großen Wert auf unsere Kundenzufriedenheit legen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
13.04.2019
1. Während der Bestellung hat sich der Preis verteuert, was m. E. Startegie ist.
2. Bei der Bestellung kann man einen Wunschliefertag angeben, was ein Fake ist, denn man erfährt dann beim Rückruf, dass der angegebene Wochentag (hier Freitag) gar kein Liefertag ist. Also was soll das dann?
Fazit: Nie wieder.
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Kundin, in unserem Preisrechner ist die Angabe eines Wunschtermins aktuell gar nicht möglich. Geliefert wird an Werktagen (Mo-Fr) und der Preis bei der Bestellung mit den gewählten Parametern ist verbindlich. Haben Sie bei uns bestell? Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
02.04.2019
Nach Bestellung wurde nichts gemacht erst nach paar telefonate bei der lieferant wurde geliefert
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wenn es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Händler gibt, melden Sie sich bei uns, damit wir dies für Sie übernehmen können. Gern helfen wir in so einem Fall. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
31.03.2019
Der Fahrer hat mir den ganzen Keller mit Heizöl versaut. Anschließend war ich Schuld und er konnte sich an nichts erinnern. Nie mehr Pirmann.
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Händler hatten. Bitte melden Sie sich telefonisch in so einem Fall bei uns, damit wir eine Regelung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
21.03.2019
Zu lange Lieferfrist. Bei Nachfrage unbefriedigende Antwort.
1.67
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde,wählen Sie das nächste Mal gerne eine kürzere Lieferzeit. Gern können Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, wenn es Probleme mit Ihrem Lieferanten gibt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
21.03.2019
Die Lieferzeit von 6 Wochen ist zu lange. Für den Kunden sollten 3-4 Wochen für gleiche Konditionen ausreichend sein.
Drei Anrufe von der Firma, um den Termin der Lieferung zu nennen, ist unnötig und zeugt von keiner Kompetenz des Mitarbeiters. Ein Anruf genügt, mit allen Daten. Zwei Anrufe zufiel und die dafür verschwendete Zeit.
Auf einen früheren Liefertermin wurde nicht reagiert.
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir keinen Einfluss auf die vorgegebene Lieferzeit der Händler nehmen. Wählen Sie das nächste Mal gerne eine kürzere Lieferzeit. Neben 3 bis 10 Werktagen, steht Ihnen im Fall der Notwendigkeit auch die Express-Lieferung zur Auswahl. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
20.03.2019
Heizöl 24 interessiert sich nicht dafür, ob Sie Händler vermitteln, die sich nicht an die Vertragseinbarungen halten, z.b. indem sie einfach zu wenig Heizöl liefern. Sie haben ein Geschäft vermittelt (auch wenn nicht zu den abgesprochenen Konditionen) und damit ist für sie alles erledigt. Erstaunlich und nicht besonders vetrauenseinflössend. Nicht zu empfehlen
1.50
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 12.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, wenn ein Problem mit dem Händler auftritt, damit wir dies zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
13.03.2019
Lieferzeit wird in Werktagen angegeben , dabei definieren Heizöllieferanten den Begriff neu - Werktag ist gesetzlich von Montag bis Samstag
2.33
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde,wir geben auf unserer Website an, dass unsere Händler nur von Montag bis Freitag ausliefern, weswegen dies als Werktage deklariert wurde. Wir bedauern, dass Sie damit nicht einverstanden sind, jedoch sind wir leider an die Vorgaben der Händler gebunden. Ihr Heizöl24

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
sehr lange zeit lieferung,bestelt 21.01.19 lieferung am 07.03.19
mus mehr wie eine Woche ohne Heizung auskommen.
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie diese Woche ohne Heizung auskommen mussten. Sie hatten eine Lieferfrist von 30 Werktagen gewählt. Diese lange Frist empfehlen wir nur Kunden, die noch ausreichend Öl haben. Bitte verkürzen Sie das nächste Mal die Frist, damit das nicht nochmal passiert. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
06.03.2019
Die bestellte Ware kam tatsächlich ein Tag vor Ablauf der Lieferzeit an.Organisationzeitraum viel zu kurz für uns. Des weiteren kam nur Barzahlung in Frage, was wir heut zu Tag sehr fraglich finden. Der Fahrer zählte dann das Bargeld und verlies das Grundstück. Nach 3 Stunden rief uns dann die die Auslieferungszentrale an und teilte uns mit das wir 100 Euro zu wenig gezahlt. Sehr merkwürdige
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie bezahlen so wie Sie sich bei der Bestellung entschieden haben. Möchten Sie lieber mit EC-Karte zahlen, lässt der Händler auch im Nachgang mit sich reden. Auch per Rechnung und auf Rate ist möglich. Es ist natürlich schöner, wenn die Bezahlung reibungslos vonstatten geht, aber Fehler können unglücklicherweise passieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
03.03.2019
nie wieder
2.00
Ausreichend

heizoel24.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es hilft uns und dem Händler mehr, wenn die Kritik etwas ausführlicher geschildert wird. Gerne können Sie uns diese per E-Mail an info@heizoel24.de senden oder anrufen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
23.02.2019
Nach Ablauf der max. Lieferzeit immer noch keine Ware bekommen
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
22.02.2019
Mit Heizoel24 war alles gut.
Wir hätten gerne die Firma Hoyer negativ bewertet, doch leider funktioniert Ihr Link aus Ihrer e-mail "Bewerten Sie Heizoel24" nicht.
Bei der Schaltfläche "Bewerten Sie den Lieferanten" wird man auf Ihre Startseite Heizöl Preisvergleich weitergeleitet.
So kann ich den Lieferanten nicht bewerten.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
22.02.2019
Die Lieferung ist viel zu spät gekommen,
1.67
Ausreichend