Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
11.11.2019
Ich habe mein Heizöl immer noch nicht
Was soll ich bewerten ?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
10.11.2019
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Bestellung vom 15.09 also fast zwei Monate
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte informieren Sie uns in solch einem Fall. Da uns die Einhaltung der Lieferfrist enorm wichtig ist, setzen wir uns mit Ihrem Lieferanten umgehend in Verbindung. Tritt höhere Gewalt ein, kann sich der Liefertermin verzögern, jedoch sollte der Kunde darüber informiert werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
05.11.2019
nach 8 wochen bis heute nix angekommen , schlechter Service , keine Informationen.....
Meine Bewertung .... niemals wieder
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Händler bittet vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Sie werden am Montag, den 11.11., beliefert und darüber heute noch in Kenntnis gesetzt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.11.2019
03.11.2019
Keine Reaktion auf meine Beschwerde
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, welche Beschwerde Sie bei Ihrem Händler angebracht haben. Nur wenn wir informiert werden, können wir in Ihrem Sinne, handeln. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
02.11.2019
Leider habe ich bis jetzt kein Heizöl erhalten und auch keine Benachrichtigung wann ich es bekomme.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte informieren Sie uns in solch einem Fall. Da uns die Einhaltung der Lieferfrist enorm wichtig ist, setzen wir uns mit Ihrem Lieferanten umgehend in Verbindung. Tritt höhere Gewalt ein, kann sich der Liefertermin verzögern, jedoch sollte der Kunde darüber informiert werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
01.11.2019
Hallo,
ich fande den Service im untersten Niveau.
erstmals wurde meine Lieferzeit überzogen.als ich 2 Tage vor Lieferfrist anrief hieß es ja wir können in 2 Tagen um 8 uhr Liefern.Leider bin ich Berufstätig und kann nicht immer meine Schicht umfahren.
Darum bleibe ich für die Zukunft von ihrem Service sehr fern.
Grüße
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Händler sind. Leider können wir erst handeln, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns den Fall schildern. Wir werden nun mit dem Händler Kontakt aufnehmen und den Fall klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
30.10.2019
Prompte Berechnung
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es schwierig für uns, Ihr Anliegen nachzuvollziehen. Sie erhalten in unserem Preisrechner eine prompte Berechnung. Wenn Sie die Barzahlung gewählt haben, werden Sie nach der Lieferung auch prompt abgerechnet. Was meinen Sie? Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
28.10.2019
Mangels Lieferung und Ware keine Bewertung möglich, der Preisvergleich war wie immer ok, Kudnenservice hätte es bedurft wenn wie hier ein Lieferant nicht liefert
1.33
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich bitte bei uns, wenn der Lieferant in Lieferverzug gerät. Wir setzten uns dann unverzüglich mit dem Händler in Verbindung und vermitteln einen schnellen Betankungstermin. Leider kann es aufgrund von Krankheit zu Verzögerungen kommen, über die Sie Ihr Lieferant informieren sollte. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
27.10.2019
war alles scheiss
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, etwas ausführlichere Informationen zu Ihrer Lieferung würden uns mehr helfen, Ihnen zu helfen. Melden Sie sich gerne bei uns. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
23.10.2019
Ich habe kein Heizöl bekommen
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns mit Ihrem Lieferanten in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie inzwischen beliefert wurden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn das nicht der Fall ist. Vielen Dank. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
23.10.2019
Bevor man einen Bewertung abfragt , ist es ratsam die Kunden Beschwerden zu lesen.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider wissen wir nicht, welche Bewertung Sie ansprechen. Sie können uns für Feedback gerne direkt anrufen, damit wir schneller handeln können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
21.10.2019
Absolut unbefriedigend. Reklamation bei HeizOel mit email am 16.10.2019 über. Bestellung bei Zweigel vom 20.08.2019 mit max Liefertermin bis 16.10.2019 keine Reaktion von HeizOel24.
Meine Tanks sind leer.
Beuchler
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben völlig recht und wir möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Leider zog sich die Kommunikation, sodass wir nicht gleich alle Informationen zu Ihrem Liefertermin erhalten haben. Dass die Lieferfrist überzogen wurde, bedauern wir sehr. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Händler auf HeizOel24 direkt zu bewerten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
18.10.2019
Das Öl wurde nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben umgehend Kontakt mit Ihrem Händler aufgenommen und dieser wird sich nun direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin als Kunde erhalten bleiben.Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
17.10.2019
Ich warte ja immer noch auf den Liefertermin
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wie wir von Ihrem Händler erfahren haben, wurden Sie bereits beliefert und konnten sich einigen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin als Kunde erhalten bleiben . Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
16.10.2019
Lieferung erst nach 4 Terminen. Zudem am Telefon sehr unfreundlich .Tankwart OK
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider wurden die ersten vier Termine von Ihnen abgelehnt, weswegen wir Ihre schlechte Bewertung sehr schade finden. Ihr Feedback zum Kundenservice des Händlers haben wir gern an diesen weitergeleitet. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
13.10.2019
Noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte melden Sie sich direkt bei uns, damit wir direkt eingreifen können. Wir haben bereits mit dem Händler Kontakt aufgenommen und dieser teilte uns mit, dass Sie sich bereits einigen konnten. Dies freut uns sehr. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
13.10.2019
Öl Huff - Katastrophe
1.33
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrem Händler gab. Bitte schildern Sie uns doch detailliert womit Sie unzufrieden sind, damit wir den Händler damit konfrontieren können. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
12.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
12.10.2019
Ich bin sehr mit dem Preisleistungsverhältniss zufrieden.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
08.10.2019
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, habe immer noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie den, in der Lieferfrist eingehaltenen, Liefertermin abgelehnt. Aus diesem Grund musste der Händler die Lieferfrist verlängern um einen zweiten Liefertermin zu finden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich hier nicht innerhalb der Frist einigen konnten. Jedoch wurden Sie nun bereits beliefert. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
08.10.2019
Sie geben an "Lieferung in spätestens 40 Tagen". Der Termin, der dann folgt ist aber in 56 Tage (8 Wochen). Das ist unseriös.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend Probleme bei der Lieferung gab. Rufen Sie uns gerne an, wenn es Schwierigkeiten gibt, damit wir dies in Ihrem Namen klären können und Sie fristgerecht beliefert werden. Solche Ausnahmefälle möchten wir vermeiden und den Händler darauf hinweisen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
06.10.2019
Bestellung am 14.08.2019
Späteste Lieferung am 01.10.2019
Bis dato keine Lieferung Keine Info diesbezüglich
Werde ich nicht nochmal in Auftrag geben Kaum weiter zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte informieren Sie uns in solch einem Fall direkt, damit wir Kontakt mit dem Händler aufnehmen können und Sie schnellstmöglich beliefert werden können, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen! Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
02.10.2019
Hallo,
danke dass noch Jemand an mich DENKT.
Habe bis heute noch kein ÖL - Tank ist LEEEEER.
26.09.19 Tel. mit Frau Kreft von der Fa. Zweigle kann mir leider keinen Termin sagen. ( Muss halt warten)
Bin seither mit Ihren Lieferungen zufrieden gewesen.
Dann noch eins nach meiner Bestellung bekam ich eine Anruf von der Fa. Zweigle ein Herr Yankonis der mir dann noch ein Teureres Öl verkauft und
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte informieren Sie uns in solch einem Fall. Da uns die Einhaltung der Lieferfrist enorm wichtig ist, setzen wir uns mit Ihrem Lieferanten umgehend in Verbindung. Tritt höhere Gewalt ein, kann sich der Liefertermin verzögern, jedoch sollte der Kunde darüber informiert werden. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
28.09.2019
Öl ist noch nicht da.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits mit Ihrem Händler gesprochen und dieser hat Sie bereits, inklusive eines Rabatts, beliefert. Trotzdem möchten wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen, dass Sie nicht fristgerecht beliefert wurden. Dies darf so nicht vorkommen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
26.09.2019
Klappt immer alles gut bei Heizöl 24....ich bestelle mein Heizöl nur hier
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback Leider sind wir etwas irritiert weswegen Sie uns nur mit einen von fünf Sternen bewerten. Gern können Sie uns hierfür noch einmal kontaktieren. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
25.09.2019
Heizöfl wurde bis dato nicht geliefert. Die Logistik scheint überfordert zu sein.
Eine Mitteilung zu der Überschreitung des zugesagten Lieferterminfenster hält man offensichtlich nicht für nötig.
Auch gebietet es die Höflichkeit den Kunden rechtzeitig -auch ím gegenseitigen Interesse- über den Liefertermin rechtzeitig und planbar zu informieren -Fehlanzeige.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte bewerten Sie unseren Service und nicht den von Ihrem Händler. Durch Ihre Bewertung haben wir selbstverständlich sofort den Händler informiert und dieser wird Sie heute telefonisch kontaktieren. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Angegebene Lieferzeit von 40 Tage überzogen und ich war gezwungen den Termin wegen Ölmangel im Tank stornieren. Eigentlich 1 Stern zu viel.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte Informieren Sie uns direkt in solchen Fällen! Nur dann können wir eingreifen und den Fall für Sie klären. Wir möchten nicht das sich Händler so verhalten. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
16.09.2019
bis jetzt noch kein Heizöhl bekommst.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, der Händler hat uns bereits informiert, dass Sie mehrfach zu Terminen nicht anwesend waren. Aus diesem Grund musste er die Lieferfrist verlängern. Wie wir bereits informiert wurden, gibt es einen neuen Termin und wir hoffen, dass dieser zu Stande kommt. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
16.09.2019
Bisher keine Lieferung
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Kontakt mit dem Händler aufgenommen und dieser teilte uns mit, das Sie bis zum letzten Tag der Lieferfrist im Urlaub waren. Aus diesem musste der Händler die Lieferfrist verlängern da ihm sonst nur ein Tag zur Lieferung geblieben wäre. Wir bitten Sie sich nun auf einen Liefertermin zu einigen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
14.09.2019
bist heute noch keine Öllieferung erhalten. Termin ist bereits überfällig
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das Ihr Händler Sie nicht fristgerecht beliefert hat. Aus diesem Grund haben wir bereits mit dem Händler gesprochen und Sie wurden mit einem Rabatt beliefert. Wir hoffen dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie zu überzeugen. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
11.09.2019
Bin sehr zufrieden, jedoch Barzahlung ist in dieser Zeit nicht angebracht.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte wählen Sie direkt im Bestellvorgang eine andere Zahlart aus. Zur Auswahl stehen, neben der Barzahlung, die EC-Karte, Ratenzahlung, Rechnungskauf und das SEPA-Lastschriftverfahren. Eventuell haben Sie den Reiter "Zahlart" übersehen. Eine Barzahlung ist nicht notwendig. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
10.09.2019
Bestellung ist beim Lieferanten nicht angekommen. Habe nie Öl erhalten und der Kundendienst am Telefon ist echt unfreundlich
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde. Leider hat der Händler Ihre Bestellung übersehen und Sie haben aus diesem Grund keine Bestätigung erhalten. Wir bitten unsere Kunden, nach 3 Tagen ohne Rückmeldung vom Händler, sich mit diesem in Verbindung zu setzen. Dies verhindert lange Wartezeiten oder Missverständnisse. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
09.09.2019
Heizöl24 hat weder mit dem Lieferanten noch mit der Ware etwas zu tun sondern ist nur ein Vergleichsportal.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde. dies ist korrekt. Weswegen wir sehr gern erfahren würden, weswegen Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Bitte informieren Sie uns gerne per E-Mail oder rufen Sie uns an. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
28.08.2019
7 Wochen nach Bestellung kein Kontakt. Keine Lieferung.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde. sollte der Händler sich nicht mit Ihnen in Verbindung setzen, bitten wir Sie dies selbstständig zu übernehmen oder sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie wurden nun bereits mit einem Rabatt von Ihrem Händler beliefert. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
18.08.2019
Wir telefonieren ständig mit dem Unternehmen und bekommen einfach nicht das bestellte Heizöl. Wir können sie daher keinesfalls weiterempfehlen und sind sehr aufgebracht. Bitte, sorgen Sie dafür, dass uns umgehend ein Liefertermin mitgeteilt wird.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits Kontakt mit dem Händler und Ihnen aufgenommen und einen Liefertermin gefunden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nun mit unserem Service überzeugen konnten und bedanken uns für die Zusammenarbeit. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
14.08.2019
Ware wird erst morgen geliefert. Vereinbarung des Liefertermines war umständlich, müsste mehrmals anrufen und fragen. Kein Rückruf trotz Vereinbarung.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferfrist um drei Tage überschritten wurde. Selbstverständlich darf so etwas nicht vorkommen und wir erwarten Kundenfreundlichkeit von unseren Händlern. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
14.08.2019
Hallo, ich kann Sie nicht Bewerten da noch keine Lieferung erfolgt ist von Ihrer Seite aus Bestellung erfolgte am 01.07.2019
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben direkt nach Ihrer Bewertung Kontakt mit dem Händler aufgenommen und dieser hat Sie zwei Tage später beliefert. Wir bedauern, das dies so vonstatten ging. Der Händler wurde von uns angemahnt und wir hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei uns bleiben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
13.08.2019
Liefertermin nicht eingehalten.
Keine Rückmeldung auf wiederholte tel.Nachfragen.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Bitte melden Sie sich in solchen Fällen direkt bei uns. Wir klären so solche Fälle direkt mit dem Händler, damit Sie keinen Mehraufwand haben. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
11.08.2019
Öl sollte am 02.08. 2019 geliefert werden bis heute hat uns keiner vom Öl Lieferanten kontaktiert.
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Telefonnummer angegeben. Mittlerweile wurden Sie beliefert. Bitte vergessen Sie nicht an Ihre E-Mails zu überprüfen, oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
07.08.2019
keine Ware erhalten Keine RR wg. Terminabstimmung. Mangelhaft hoch zehn
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es anscheinend Probleme bei dem Lieferanten gab. Rufen Sie uns gerne an, wenn es Schwierigkeiten gibt, damit wir dies für Sie klären. Ihr HeizOel24

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Jederzeit wieder
1.00
Mangelhaft

heizoel24.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde,wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HeizOel24