Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
08.02.2019
Jede Suchanfrage über Google zu gebrauchten Arbeitsbühnen führt zum awt-shop, obwohl von den aufgelisteten Arbeitsbühnen nur 10 wirklich zur Verfügung stehen.
Lieferung wurde für Dienstag oder Mitwoch angekündigt. Angeliefert wurde bereits am Montag
1.00
Mangelhaft

awt-shop.de antwortet: 18.03.2019
Alle Hebebühnen die schon verkauft wurden, sind mit nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir sind stets bemüht alle unsere Artikel schnellst möglich an unsere Kunden auszuliefern. Den Fall das ein Kunde unzufrieden mit einer zu schnellen Lieferung war, haben wir auch noch nicht erlebt.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
19.11.2018
frech, sehr freche Kundenservice, Respektlos, sehr mangelhafte Beratung, werde ich nicht weiter empfehlen.
Frechheit ohne Ende
Eine Schande, bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

awt-shop.de antwortet: 20.11.2018
Nach langer telefonischer Beratung vor der Bestellung in unserem Onlineshop, haben wir der Kundin empfohlen sich im Vorfeld eine Ersatzteileliste für Ihren Minibagger zu beschaffen. Allesandere war aus unserer Sicht unvernünftig. Trotz allem hat die Kundin auf Glück Ersatzteile in unserem Onlineshop bestellt. Schließlich stellte sich herraus das Ersatzteile falsch bestellt wurden.