Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
21.08.2019
Die Ware ist sehr gut und der Kundenservice gut. Die Verpackung ist in extrem kunststofflastig und für die Größe und Art des Artikels völlig überzogen.
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 26.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis geben wir gerne an unsere Fachabteilung weiter, da wir neben der beschädigungsfreien Lieferung von Waren natürlich auch Optimierungen zu ökologischen Themen interessiert sind. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Das packet kam in einen unbeschädigtem zustand an, musste leider feststellen,
Das Teile der ware in der originalverpackung beschädigt waren. Da Standbeine vom Grill verbogen waren müsste man solche Schäden beim einpacken in Folien
Feststellen, Da ich den Grill dringend brauchte habe ich als Mechaniker die Schäden selbst behoben.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 09.07.2019
Wir bedanken uns für die Rückmeldung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Gerne hätten wir Sie hierbei unterstützt, können jedoch nachvollziehen, dass Sie aus Dringlichkeitsgründen davon keinen Gebrauch machen wollten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und alles Gute.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
07.07.2019
Geht so
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 09.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was Ihnen bei Ihrer Bestellung gut gefallen hat und was wir verbessern können. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
02.07.2019
Der bestelle noch bis .... und die ware wird Morgen versendet Dieses Versprechen wurde leider ohne jegliche Info nicht eingehalten. Suport via Telefon war mangelhaft
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Ware zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung vom 23.06. wurde am 25.06. versendet und am 27.06. zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
04.06.2019
Die Ware ist super, jedoch musste ich 2x beim Kundenservice anrufen, bis sie dann endlich nach 1½ Monaten angekommen ist.
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu unserem Bedauern wurde Ihr Auftrag nicht an unser System übermittelt. Dadurch kam es zu der von Ihnen aufgeführten Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
28.05.2019
Zur Grillbestellung sollte gleichzeitig eine Abdeckhaube mit bestellt werden. Das war leider nicht möglich, da diese nicht mehr verfügbar war. Am nächsten Tag konnte ich diese allerdings über Ersatzteile bestellen; mußte dafür aber extra Versandkosten zahlen. Sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 29.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung. Wie wir feststellen konnten haben Sie die Grillabdeckung retourniert. Diese wurde inzwischen gutgeschrieben und erstattet. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
12.05.2019
der Grill kam schadhaft hier an , der Karton schon zerrissen und verbeult.Wir haben den Grill nur nicht zurück geschickt weil wir ihn dringend gebraucht haben.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegenkommen und werden uns via E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
11.05.2019
Naja Kundenservice, Antwortet und freundlich.
Lange Lieferzeiten keine Versandbestätigung nur auf Nachfrage . Gibt bessere Shops
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Ware zu einer Verzögerung gekommen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie den Kontakt mit unserem Kundenservice als hilfreich und angenehm empfunden haben, freut uns sehr. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten weiterhin bei uns begrüßen dürfen.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
09.05.2019
Habe ein Grillbesteck und ein Grill bestellt . Das Grillbesteck ist nach wenigen tagen angekommen und ist auch gut . Der Grill ist leider nie angekommen worüber ich sehr enttäuscht war . Auf Anfrage habe ich dann erfahren das der Grill wohl woanders hin geschickt wurde und habe eine Gutschrift bekommen.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem geliefertem Grillbesteck zufrieden sind, freut uns sehr. Der Grill hingegen konnte bedauerlichweise nicht an Sie zugestellt werden, ging daraufhin Retoure an uns zurück und wurde dann erstattet. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sofern wir eine Neubestellung bei uns denkbar ist, melden Sie sich bitte bei uns.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
04.05.2019
lange lieferzeit
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedingt durch das Wochenende und den Mai-Feiertag kam im Versand Ihrer Ware zu einer kleinen Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
01.05.2019
Eine Woche Wartezeit- das ist zu langsam.
Für den Aufpreis des Versandes hätte ich es auch im Handel kaufen können.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
17.04.2019
Verpackung nicht gut. Schrauben flogen einzeln im Karton herum. 4 Muttern fehlten.
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich beim Transport die Tüte mit den Befestigungsmaterilien geöffnet hat und die Schrauben lose im Paket lagen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, sollten Sie die Muttern noch benötigen, sodass wir Ihnen diese gerne nachliefern. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
17.04.2019
06.04.bestellt und mit Pay Pal bezahlt, geliefert am 17.04.? Versprochen wurde
Lieferung 1-2 Tage ?
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Lieferverzug und möchten uns dafür entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
16.04.2019
Könnt ihr mit der Bewertung warten bis die Ware angekommen ist?
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich können Sie auch nach Erhalt der Ware bzw. zu jedem beliebigen Zeitpunkt Ihren Kauf bewerten. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass Ihre Ware nun schnellstmöglich an Sie zugestellt wird. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
15.04.2019
Lieferung dauerte zu lange
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen in der Lieferung Ihrer Ware und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
27.03.2019
Versand dauert viel zu lange. Habe auf der Website bestellt weil es hieß: "Bestellen sie innerhalb X-Stunden und ihre Bestellung wird noch heute versendet". Ware bestellt, sofort bezahlt via PayPal. Mittwoch bestellt und erst Montag geliefert weil die Ware erst am übernächsten Tag an DPD übergeben wurde. Ware ist ok, aber ein viel zu großer Karton und vollgestopft mit Folien ohne Ende.
2.67
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Lieferverzug und möchten uns dafür und für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne lassen wir Ihnen einen Gutschein via E-Mail zukommen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
24.03.2019
Lieferung hat 5 Arbeitstage gedauert
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung im Versand und infolge dessen zu einem Lieferverzug von 3 Werktagen gekommen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein via E-Mail. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
22.03.2019
Habe viel zu lange auf die Ware gewartet. Es steht 1-2 Arbeitstage, es wurden jedoch 7 Werktage.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es bei der Lieferung Ihrer Ware zu einer Verzögerung und infolge dessen zu einem Lieferverzug von 4 Werktagen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
09.03.2019
Lieferzeit unbefriedigend
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung im Versand. Dadurch konnte die bestellte Ware erst am 5. Werktag an Sie zugestellt werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben via E-Mail einen kleinen Gutschein gesendet und würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen für Ihren nächsten Einkauf nutzen.

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
28.02.2019
Ware wurde nicht geliefert. Das Problem wurde mit einem sehr freundlichen Kundenberater gelöst. Ware wird neu geliefert.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 01.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir veranlassen heute einen Neuversand und haben Ihnen soeben via E-Mail die Sendungsnummer mitgeteilt, unter der die Online das Paket mitverfolgen können. Bitte beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis sich die Sendungsverfolgung über den Versanddienstleister aktualisiert. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
09.01.2019
Zwar wurde gesagt, dass der Jahreswechsel viel verhindert hätte, aber das ist keine gute Ausrede. Andere waren pünktlich.
3.00
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 10.01.2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bedingt durch den Jahreswechsel sowie eine Inventurmaßnahme in unserem Lager zu Verzögerungen im Versand von Bestellungen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne haben wir Ihnen soeben einen Gutschein via E-Mail gesendet. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
20.11.2018
27.11.2018
Erst haben sie die falsche Abdeckung geliefert. Bei der Rücksendung habe ich angegeben, daß ich die richtige Abdeckung noch haben möchte. Der Auftrag wurde aber zurückabgewickelt. Ich mußte dann nochmal bestellen. Diese Lieferung erfolgte aber korrekt und auch sehr zügig.
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 28.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung sowie für die ungewünschte Rückerstattung. Dass Sie inzwischen neu bestellt haben und die richtige und vollständige Ware erhalten haben freut uns. Sind Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden? Gerne können Sie uns eine weitere Bewertung verfassen. Wir danken Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
02.11.2018
Lieferung hat 6Tage gedauert
3.33
Befriedigend

GRILL & MORE antwortet: 05.11.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom späten Freitag-Nachmittag wurde am Montag-Morgen versendet und am Donnerstag-Mittag an Sie zugestellt. Selbstverständlich bemühen uns, die angegebenen Lieferzeiten auch einzuhalten, jedoch ist dies wochenends- und feiertagsbedingt nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis, danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.