10.08.2019
02.08.2019
10.08.2019
Ich war leider mit dem sevice nicht zufrieden da geschrieben wurde das wenn mann in einer bestimmten Zeit bestellt die Ware auch zu einer bestimmten Zeit da ist allerdings ist die Ware erst dann verschickt worden wo sie eigentlich schon da sein sollte also alles nur mache das man dort bestellt

GRILL & MORE antwortet: 12.08.2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern den entstandenen Eindruck. Selbstverständlich versuchen wir alles dafür zu tun, die angegebenen Lieferzeiten auch einzuhalten. Jedoch sind auftragsbezogene Verzögerungen nicht auszuschließen, weshalb es uns nicht bei jeder Bestellung möglich ist, die Lieferzeit einzuhalten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

30.07.2019
22.07.2019
30.07.2019
Der Grill kam in einem verbeulten Karton an,die Unterschale hat einige Beulen,der Grill selbst sieht nicht sehr stabil aus,ich gehe davon aus das er nicht lange seine Dienste tun wird.

GRILL & MORE antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferung defekter Ware und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen den Austausch des defekten Teiles an. Da wir Sie aber von der Qualität der Ware nicht überzeugen konnten, besteht auch die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten. Gerne möchten wir mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen. Wir danken Ihnen.

19.06.2019
05.06.2019
19.06.2019
Keine Reaktion auf e Mail oder Rückruf, re wurde einfach vor die Tür gestellt, da meine Frau nur da war hatte sie lieb gefragt ob sie nun vielleicht ins Haus stellen würden (nur 1 Stufe und 1 Meter weiter) dies wurde trotz stark regen nicht gemacht. Dann noch ein verbeultes Teil und eine falsche Bohrung die ich per E-Mail reklamiert habe, bis jetzt keine Reaktion

GRILL & MORE antwortet: 21.06.2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern konnten wir unter Ihren Auftragsdaten keine Nachrichten finden. Wir bitten Sie einmal zu prüfen, ob Sie uns diese an noreply@grill-more.de gesendet haben. (noreply Bitte nicht antworten.) Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Können Sie uns bitte anrufen bzw. eine Telefonnummer zukommen lassen unter der wir Sie zurückrufen können?

17.06.2019
04.06.2019
17.06.2019
Im Onlineshop habe ich einen Grill, der sofort lieferbar war, bestellt und bezahlt. Er sollte noch am selben Tag versandt werden. Zwei Mal musste ich an den folgenden Tagen nachfragen, wann denn endlich die Ware unterwegs ist. Nach vier Tagen habe ich dann die Lieferung stornieren lassen, da mir der Service nicht sagen konnte, wann nun endlich der Grill geliefert wird. Die Rückabwicklung war OK.

GRILL & MORE antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es zu einer Verzögerung im Versand Ihrer Waren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie mit der anschließenden Rückabwicklung zufrieden waren, freut uns sehr. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

13.06.2019
10.05.2019
13.06.2019
Kundenservice ist zwar höflich, aber die Abwicklung im Falle einer Retoursendung ist katastrophal. Nach über einem Monat habe ich noch immer nicht den bereits bezahlten Betrag zurückerhalten.
Achtung:
perfekte Hinhaltetechnik

GRILL & MORE antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in der Bearbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir versprechen Ihnen, dass der Vorgang nun schnellstmöglich abgeschlossen wird. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

01.06.2019
25.05.2019
01.06.2019
Lieferung nicht gut gelaufen, Lieferdaten waren verloren gegangen, mangelnder Datenschutz

GRILL & MORE antwortet: 03.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass bei der Übertragung des Auftrags aus unserem Shop in unser System die Adressdaten nicht vollständig übermittelt wurden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Weswegen Sie uns jedoch mangelnden Datenschutz unterstellen, ist uns nicht ganz klar. Vielleicht mögen Sie uns dies in einer kurzen E-Mail erläutern? Wir danken Ihnen.

30.05.2019
20.05.2019
30.05.2019
Website verspricht "bestellen sie innerhalb von Std und die Ware wird heute noch versendet.. klappt NICHT, nach 2 Tagen erst versendet aus Polen?
Meine Grillparty fiel fast ins Wasser.. Kundenservice freundlich aber planlos.. Letztlich half nur die Firma Dachser, die mir anbot den Grill in Neuss im Lager abzuholen, nichtmal diese Info hatte Grill&more Stress und Sorgen umsonst, miese Tou

GRILL & MORE antwortet: 31.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware sehr viel Spaß haben werden und das Ihre Grillparty ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

28.05.2019
22.04.2019
28.05.2019
I would never buy again from this online shop. The delivery time on the website was 2-3 days, but I did not receive the ordered items 3 weeks after I called the customer service 3 times, they said that the order was sent, but they could not provide any tracking number. The good thing is that the purchase was insured with Trusted Shop After contacting the insurer, everything was sorted out.

GRILL & MORE antwortet: 29.05.2019
Thank you for your feedback. We are very sorry for the circumstances and for the long delivery time, thats we we want to apoligize for this. We hope that your have much fun with our products. We thank you and wish you a pleasant day

19.05.2019
29.04.2019
19.05.2019
Ware ok, Kundenservice miserabel

GRILL & MORE antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wie wir feststellen mussten, konnte Ihre Ware nicht an Sie zugestellt werden und wurde daraufhin an uns retourniert. Wir werden Ihnen die Ware nun schnellstmöglich gutschreiben und erstatten. Wir bedanken und bei Ihnen und wünschen einen schönen Tag.

24.04.2019
28.03.2019
24.04.2019
Wir haben den Grill erhalten und nach dem Zusammenbau dem ersten Test´s unterzogen. Leider lässt die Produktqualität zu wünschen übrig, die Brennerleistung ist gering und der Grill ist sehr windempfindlich. Beim kleinsten seitlichen Windstoß löscht sich der linke Brenner von selber oder brennt nur teilweise. Die Reklamationsabteilung nimmt sich hier aber nichts davon an. Sehr , sehr schade

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit Ihrem Grill keine positiven Erfahrungen sammeln konnten, bedauern wir sehr. Gerne können Sie die Einstellungen an den Brennern verärndern, sodass die Flamme an die Voraussetzungen vor Ort angepasst wird. Gerne beraten wir Sie hierbei. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

15.04.2019
sollte letzte Woche geliefert werden bis heute noch nicht angekommen

GRILL & MORE antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Waren zu Verzögerungen gekommen ist für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet und werden Sie schnellstmöglich über das Ergebnis informieren. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

15.04.2019
Produkt war nicht verfügbar, statt dessen habe ich ein falsches / anderes Produkt bekommen

GRILL & MORE antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne haben wir Ihnen soeben den Rechnungsbetrag gutgeschrieben und werden Ihnen diesen nun schnellstmöglich erstatten. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

31.03.2019
08.04.2019
Personal am Service Tel. nicht zuvorkommend. Mehrere Beschädigungen bei der Anlieferung obwohl Karton unbeschädigt.

GRILL & MORE antwortet: 11.04.2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Um uns über Ihre Reklamation einen Überblick verschaffen zu können und um prüfen zu können, wie wir Ihnen am Besten helfen können, bitten wir Sie um Übersendung aussagekräftiger Bilder. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

14.03.2019
01.04.2019
Die Ware kam kaputt an, mangelhafte Qualität.

GRILL & MORE antwortet: 11.04.2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um prüfen zu können, welche Art von Defekt vorliegt und wie wir Ihnen am besten helfen können, bitten wir um Übersendung aussagekräftiger Bilder und Informationen zu Ihrer Lieferung. Gerne setzen wir uns nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir bedanken uns bei Ihnen.

21.03.2019
14.03.2019
21.03.2019
Haltbarkeitsdatum war bei der Ware abgelaufen. Ware ging zurück.

GRILL & MORE antwortet: 22.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das Mindesthaltbarkeitsdatum Ihrer Ware bereits abgelaufen ist, bedauern wir sehr. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung der Kosten oder die Lieferung von neuer Ware wünschen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

02.01.2019
25.12.2018
02.01.2019
der Grill macht einen guten Eindruck und die ersten Ergebnisse waren gut. Die Anlieferung durch die Spedition war mit vielen Telefonaten verbunden, Ware war nicht auffindbar und der Kundendienst hat uns auch nicht geholfen sondern nur auf die Spedition verwiesen.

GRILL & MORE antwortet: 04.01.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Lieferverzug und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben in einer separaten E-Mail einen Gutschein gesendet. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.