Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
17.09.2019
Hallo Ware ist ausreichend ist in Ordnung leider fehlen Teile um den Seitenbrenner anzuschliessen. Kundenservice dauert zu lange bid eine Antwort kommt und dann ist sie unzufrieden.
1.33
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 18.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bearbeitung schriftlicher Anfragen kann bei hohem Aufkommen einige Tage dauern. Schneller können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
20.07.2019
Lieferung aufgrund frühzeitigem Versandschaden gar nicht erst angekommen. Trotz Geldeingangs kam es zu keiner weiteren Versendung. Antwort des Verkäufers: Nach Rückbuchung der Erstlieferung kann ein zweites Mal versendet werden. Kundenservice sieht anders aus. Heutzutage wird überall Flexibilität erwartet, aber nicht angewendet.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 22.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich ist, einen weiteren Versand zu veranlassen, wenn Ware noch auf dem Transportweg ist. In dem Fall müssen wir zunächst die Retoure abwarten und können erst nach dem Wareneingang einen Neuversand veranlassen. Wir bitten um Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
30.06.2019
Bei mir ist nichts angekommen.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Versand Ihrer Ware ist zu unserem Bedauern eine kleine Verzögerung entstandenen, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Das Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze an Sie zugestellt. Wie wir vernehmen konnten, spielen Sie mit dem Gedanken, vom Kauf zurücktreten zu wollen. In diesem Fall bitten wir Sie die Annahme zu verweigern.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.06.2019
Es wird mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen geworben. Allerdings warte ich nach 8 Tagen immer noch auf die Ware. Mein Anruf wurde höflich entgegen genommen, daraufhin kam eine Entschuldigungsmail, allerdings fehlt jede Spur von der Ware. Auf weitere Mails hat keiner mehr geantwortet. Dass ich zum Geburtstag von meinem Vater dann ohne Geschenk da Stand interessiert hier natürlich niemanden
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 18.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Lieferverzug sowie die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegenkommen und bitten zunächst nach Erhalt der Ware um eine kurze Rückmeldung, ob die Ware vollständig und einwandfrei geliefert wurde. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
14.05.2019
Die Lieferung ist nach zwei Wochen und unzähligen Telefonaten noch immer nicht angekommen. Der auf der Versandbestätigung angegebene Link zur Sendungsverfolgung führt in Nirwana. Bin sehr unzufrieden.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Waren zu einer Verzögerung gekommen ist, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Paket wurde mit der Spedition Dachser versendet. Für die Sendungsverfolgung nutzen Sie bitte Ihre Auftragsnummer (SO.....). Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze zugestellt. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Habe bezahlt, aber nichts erhalten. Euer Laden taugt nichts.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir feststellen konnten, kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Gemäß der Sendungsverfolgung ist die Ware von Ihnen gestern aus einem Paketshop abgeholt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
07.05.2019
Noch keine Lieferung erhalten und vor allem keine Onformationen dazu.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 08.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern ist Ihre Bestellung bisher noch nicht versendet worden. Dies bedauern wir und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt, wann die Ware versendet wird. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung via E-Mail. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
04.05.2019
Die Wahre ist noch immer nich zugestellt
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Lieferung Ihrer Ware kam es bedingt durch den Mai-Feiertag zu einer kleinen Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Gemäß der Sendungsverfolgung wurden beide Pakete inzwischen an Sie zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
03.05.2019
Trotz der lieferzusage von 1-2 Tagen (bestellung v. 26.april) habe ich bis heute (04.mai ) noch nicht einmal eine versanmitteilung erhalten. Auch wurde auf meine Reklamations Mail v. 02.Mai nicht geantwortet
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern ist es sowohl zu einer Verzögerung im Versand als auch in der Bearbeitung Ihrer E-Mail gekommen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Inzwischen wurde die Ware bereits versendet und auf Ihre E-Mail reagiert. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
03.05.2019
Ware bis heute nicht erhalten, kann deshalb nicht bewertet werden. Bei der Bestellung stand: Auslieferung 25.4.2019.Versand durch Spedition 3-5 Werktage Lieferzeit. Heute am 3.5. habe ich nach mehreren endlosen, teilweise äußerst unfreundlichen Telefonaten mit der Hotline die Nachricht erhalten: Lieferung 19 oder 20 KW. Dafür dürfte es nicht mal einen Stern geben.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand Ihrer Waren zu einer Verzögerung gekommen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wie Ihnen bereits schriftlich per Versandbestätigung mitgeteilt, ist Ihre Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze an Sie zugestellt. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
28.04.2019
.bestellt am 20.04.2019.Lieferung bis 28.04.2019 noch nicht erfolgt.sehr sehr schade,hätte es als Geschenk am 28.04.2019 gebraucht.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass die Lieferung leider erst am 29.04. und damit zu spät für Ihre Zwecke erfolgte. Sollten Sie für die Artikel nun keine Verwendung mehr haben, so können Sie uns diese im Rahmen der Widerrufsfrist gerne retournieren. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
26.04.2019
Habe nach einer Woche weder die Ware noch einen Liefertermin .
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern kam es zu einer kleinen Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Ware. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir feststellen konnten, erfolgte die Zustellung am 02.05.2019. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
16.04.2019
Bestellung wiederufen. Nach 11 Tagen keine Änderung im Bestellstatus. Damit ist Ostern im Eimer.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die im Versand entstandene Verzögerung und möchten uns dafür entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
13.04.2019
Der Kundenservice ist sehr Schlecht .
Werde in Zukunft wo anders bestellen .
M.f.G
1.33
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie vom Kauf zurücktreten möchten, Ihre Ware aber bereits versendet wurde, können wir Ihnen den Betrag erst nach Wareneingang gutschreiben. Dies wird nun schnellstmöglich erfolgen. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
11.04.2019
Keine Ware, nur eine Standardmail. Keine Reaktion auf meine zweite Mail. Keinerlei Informationen.... Sehr schlechter Service leider.
EDIT: Mittlerweile eine Antwort auf meine zweite Email erhalten, immer noch keine Ware und die dritte Email wird nicht beantwortet. Frist ist gesetzt, ansonsten werden weitere Schritte eingeleitet. das Geld ist gerne genommen worden FINGER WEG HIER MANGELHAFT
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich der Versand Ihrer Ware verzögert hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass Ihre Ware schnellstmöglich an Sie versendet wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
09.04.2019
Guten Abend
Meine Ware hatte eine Beule . Und kümmert sich keiner Rum. Ich habe das geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Der UPS war sehr unfreundlich. Er hat den Karton, die Stufen runter geschmissen. Und für 199 € viel Geld.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 11.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund des erhöhten Aufkommens hatten wir bisher noch nicht die Gelegenheit uns um Ihre Reklamation zu kümmern. Dies werden wir schnellstmöglich nachholen und uns hierzu bei Ihnen zurückmelden.

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
09.04.2019
Ware am 29.03.19 bestellt und nicht erhalten obwohl die Ware angeblich lagernd ist. E-Mail - Anfrage nach dem Bestellstatus wurde nicht beantwortet.
2 Telefonate mit der Bitte um Liefertermin liefen scheinbar ins Leere, da ich bis jetzt keine weitere Info erhalten habe
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 11.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wie wir Ihren E-Mails entnehmen konnten, wünschen Sie die Rückabwicklung des Auftrags. Wir werden nun schnellstmöglich den Warenwert gutschreiben und die Rückerstattung Ihrer Kosten veranlassen.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
05.02.2019
Alles top
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 06.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Nicht nachvollziehen können wir jedoch, dass Sie uns mit nur einem Stern und der Note "mangelhaft" bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies noch einmal überprüfen könnten. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
05.02.2019
Ware wurde am 24.01.2018 bestellt, ist abgebucht. Ware bis heute nicht erhalten, mehrere Telefonate geführt Ware würde am 04.02.2019 rausgeschickt werden
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedingt durch eine Lagerumstrukturierung sind aktuell diverse Artikel nicht lieferbar. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie abwarten möchten, bis der bestellte Artikel wieder verfügbar ist oder ob Sie die Stornierung Ihres Auftrages wünschen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
20.01.2019
Leider wurde der Grill-MGG-240) beschädigt geliefert. Eine massive seitliche spitze Delle an der Grillhaube. Wie eingeschlagen. Deshalb ist die Haube beim Schließen völlig verzogen. Kein Problem, wenn das kommende Woche gut bearbeitet wird. Deshalb finde ich die Bewertung auch zu früh. Ware, Service und Funktion kann man erst nach dem Zahlen und ersten Grillen richtig bewerten.
1.00
Mangelhaft

GRILL & MORE antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ihre Reklamation wird nun umgehend bearbeitet und Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung mit einem Lösungsvorschlag von uns. Gerne können Sie nach Bearbeitung des Reklamationsvorgangs diese Bewertung ändern oder eine Neue verfassen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.