Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
10.12.2019
Er ist genauso wie ich mir ihn vorgestellt habe.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
09.12.2019
Lieferung war lange
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
08.12.2019
O.K. Jetzt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
07.12.2019
War alles gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
05.12.2019
die schleppende Lieferung hat nicht der rehashop zu verantworten, sondern DHL, die offenbar überfordert sind.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
04.12.2019
ohne
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
04.12.2019
Lieferung fand im normalen zeitlichen Rahmen statt und die Ware ist unbeschädigt angekommen. Da wenig Kontakt mit dem Kundenservice bestand bewerte ich nur durchschnittlich, da keine Aussage getroffen werden kann.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2019
02.12.2019
Schnelle Lieferung , gute Qualität, Preis-Leisungsverhältnis i.O.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
28.11.2019
Gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
28.11.2019
Alles wie erwartet
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2019
24.11.2019
wie immer
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
21.11.2019
War alles wie erwartet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.11.2019
20.11.2019
Die Marken, auf die diese Toilettensitzerhöhung passt, werden leider nicht detailliert aufgelistet. So hatte ich das Pech, dass die Bohrlöcher für die Montage nicht passten. Leider gibt es keine verschiedenen Montagesätze dafür. Der Kundenservice meinte nur :Pech. Schade. Ansonsten schnelle Lieferung und ein gutes Produkt.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
17.11.2019
Bestellter Beistelltisch war ein Sonderpreis. Dass der Tisch eine Reihe von Gebrauchsspuren zeigte hat uns leicht schockiert. Wir vermuten ein Ausstellungsstück oder gebrauchte Rücknahme. Gereinigt und umgebaut erfüllt er den Zweck. Kein Hinweis des Lieferanten beim Verkauf auf die Mängel, wenngleich es sich um einen Sonderpreis handelte. Kein gutes Omen für weitere Bestellungen im Onlineshop.
3.67
Gut

rehashop.de antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Produktqualität. Es ist schade, wenn ein langjähriger Lieferant nicht mehr in gewohnte Qualität liefert. Wir haben die aktuelle Lieferung des Produkts überprüft und entsprechende Konsequenzen gezogen. So können Sie sicher sein, bei uns im Rehashop auch zukünftig gute verlässliche Qualität zu kleinen Preisen kaufen zu können.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
15.11.2019
Nicht sehr stabil, 2 Klemmen wären besser.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
11.11.2019
Die Tischplatte läßt sich nicht sicher am Metallrahmen befestigen,, weil die Verschraubung im Holz schon bei der Lieferung ausgerissen war. Hier muß der Kunde nacharbeiten.
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
31.10.2019
Die Ware kam gut verpackt an.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
30.10.2019
Unkompliziert und schnell
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
26.10.2019
Lieferung kam zwar zum vereinbarten Termin, jedoch kam keinerlei Mitteilung bezüglich Termineinhaltung / Uhrzeit Lieferung. Das alles musste durch Anrufe meinerseits in Erfahrung gebracht werden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
19.10.2019
Schnell und gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
04.10.2019
Kein Kommentar
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
03.10.2019
alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
29.09.2019
Gute und schnelle Lieferung. Alles super
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
29.09.2019
Die Ware war wie erwartet, die Lieferung suuuperschnell und die Zahlungsbedingungen optimal: "Alles wie früher" :-)
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
28.09.2019
Leider hat die Lieferung wegen eines Systemfehlers auf sich warten lassen. Ansonsten alles o.k..
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
26.09.2019
Alles io.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
25.09.2019
Für die verspätete lieferung konnte der rehashop nichts aber es könnte am Telefon ein freundlicherer Service sein. Man kann auch am Telefon lächeln.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
24.09.2019
Schnelle Lieferung. Alles gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
23.09.2019
Schnelle Lieferung Etwas schwer der Rollator, aber Eigenverschulden, hatte nicht darauf geachtet wieviel Kilo er wiegt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
17.09.2019
ist gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
16.09.2019
Schnell geliefert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
14.09.2019
alles war ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
09.09.2019
Rehashop hat vieles richtig gemacht. Nur DHL hat die Ware zwei Nächte im Eingangspaketzentrum rumstehen lassen. Die Ware hätte zwei Tage früher bei mir sein können (War von DHL auch so angekündigt). Sehr ärgerlich wenn man darauf angewiesen ist.
Rehashop hat anstatt der bestellten Ware wegen Lieferengpass das nächst bessere Modell gesendet. Vorbildlich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
07.09.2019
Hat alles super gelaufen und alles ist super
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
07.09.2019
es ging sehr schnell bin zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
07.09.2019
Top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
06.09.2019
gutes Gerät aber der Lieferservice ist ein Chaos
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
31.08.2019
Zufrieden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
30.08.2019
Aass
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
27.08.2019
Ware gut würde wieder bestellen.
4.00
Gut