06.06.2019
26.05.2019
06.06.2019
Meine Bestellung ist schon nach 3 Tagen geliefert worden, beim zusammenbauen bemerkte ich aber einen defekt an der Höhenverstellung fest. Nachdem ich die Ware zurück geschickt habe sind nun 6 Tage vergangen und habe noch nichts gehört. Sehr unbefriedigend
1.67

rehashop.de antwortet: 07.06.2019
Scheinbar ist unsere Mail an Sie nicht angekommen oder im Spam Ordner gelandet. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und wie gewünscht einen neuen Rollator im Austausch in den Versand gegeben. Laut unseren Tracking-Informationen wird das Paket voraussichtlich heute per DHL bei Ihnen eintreffen.

02.06.2019
23.05.2019
02.06.2019
Der Rollator wurde sehr schnell geliefert und ist gut. Die vordere Tasche fehlte bei der Lieferung. Auf die warte ich jetzt schon 10 Tage. Ein Rollator ohne Tasche ist nur im Betrieb nur halb so viel wert.
Mit freundlichen Grüßen
M. Desselberger

10.05.2019
30.04.2019
10.05.2019
Da das Paket mangelhaft verklebt war, hatte das Paket eine ganze Woche Verspätung. Gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag.

30.03.2019
20.03.2019
30.03.2019
so eine wasre sollte man den kunden garnicht anbieten

rehashop.de antwortet: 01.04.2019
Die gekaufte Toilettensitzerhöhung wurde auf vielfachen Kundenwunsch ins Sortiment mit aufgenommen und ist bei uns ein sehr beliebter Artikel. Wir bedauern, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

19.09.2018
08.09.2018
19.09.2018
Keine Unterstütztung bei der Rückgabe einer Matratze. Rückversandt und Verpackung sind "Ihr Problem " bei einer Rollmaratze. Null Entgegenkommen
Da hilft eine Rücknahmegarantie überhaupt nicht .

rehashop.de antwortet: 20.09.2018
Wir haben gestern ausführlich zu diesem Thema alles besprochen und Ihnen alle Möglichkeiten aufgezeigt. Selbstverständlich lassen wir die Ware kostenfrei zurückholen - aber dazu benötigen wir auch Ihre Mithilfe in der Form, dass Sie die Ware speditionsfertig abholbereit zur Verfügung stellen. Wenn wir dazu 400 km zu Ihnen fahren müssten übersteigt dies den Warenwert logischerweise erheblich.

21.08.2018
08.08.2018
21.08.2018
Lieferzeit viel zu lang

rehashop.de antwortet: 22.08.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Ware bestellt und versendet am 09.08., erster Zustellversuch am 11.08. Laut DPD-Tracking gab es scheinbar Probleme die Ware zustellen zu können, erst nach Rücksprache konnte eine Zustellung für den 15.08. erfolgreich durchgeführt werden. Die genauen Details zum Fahrer vor Ort lassen sich leider nicht entnehmen. Bitte entschuldigen Sie die Zustellverzögerung.

10.08.2018
26.07.2018
10.08.2018
Mussten eine Vorauszahlung leisten, nach einer Woche wurde uns mitgeteilt, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Keine gute Geschäftspraktik
1.67

rehashop.de antwortet: 13.08.2018
Wir bitten um Entschuldigung für die Fehler in der Auftragsbearbeitung. Der Aufstehsessel wird immer fabrikneu direkt vom Hersteller geliefert und hätte in der gewünschten Ausführung vorrätig sein sollen. Leider haben wir Sie nicht rechtzeitig kontaktiert um eine andere Bezugsfarbe mit Ihnen zu besprechen.

18.07.2018
08.07.2018
18.07.2018
Ware macht einen gebrauchen Eindruck. Teilweise verschmutzt. Verpackung beschädigt. Beschreibung und Montageanleitung nicht vorhanden. Spediteur leicht unwillig

rehashop.de antwortet: 19.07.2018
Das Pflegebett wurde direkt ab Hersteller zu Ihnen geschickt, es handelt sich um Neuware. Möglicherweise gab es bei Verladung / Umladung Probleme, sodass die Verpackung und Ware verschmutzt wurde. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart per Spedition bis Bordsteinkante. Für die entstandene Unzufriedenheit bitten wir um Entschuldigung.

17.07.2018
06.07.2018
17.07.2018
Alles OK

03.07.2018
23.06.2018
03.07.2018
Es fehlte die kleine Tasche die oben am Griff befestigt wird. Auf meine Reklamation kam dann als Antwort, dass ich ein Foto machen soll, dies zuschicken soll. Wohlgemerkt habe ich nicht um irgendetwas gebeten, sondern nur den Zustand gemeldet. Was soll ich fotografieren, den leeren Raum zwischen den Griffen. So wimmelt man Kunden ab++
Jochen Bergmann

rehashop.de antwortet: 10.07.2018
Wir haben Sie nach Ihrer Reklamation um 2 Sachen gebeten: 1) Ein Bild des Rollators/Problems 2) Die Seriennummer Diese Angaben sind notwendig, damit der Hersteller die Reklamation bearbeiten kann und wir Ihnen kurzfristig helfen können.