Datum der Kauferfahrung
Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt fü

lamm-seile.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel bekommen haben, der nicht einwandfrei war. Wir haben den Sachverhalt beim Hersteller bereits reklamiert und geben unser Bestes, dass so eine Lieferung nicht nocheinmal erfolgt. Wir sind Ihnen bezüglich des Preises entgegen gekommen, da wir die Ware nicht einwandfrei liefern konnten. Viele Grüße Team Lamm

lamm-seile.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie sich nicht dazu äußern warum nur 2 Sterne vergeben werden. Wir freuen uns auf Ihre Kritik, nur so können wir unseren Service und unsere Produkte weiter verbessern. Viele Grüße Team Lamm

Datum der Kauferfahrung
In der Beschreibung stand "vorrätig" und "Versand innerhalb 1-3 Werktage" . Nach 9 Tagen mal nachgefragt, weil wir das dringend benötigt haben, dann erst Versand.

lamm-seile.de antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Wir haben akutell ein sehr hohes Bestellaufkommen. Eine Lieferung ist allerdings nach 6 Werktagen erfolgt. Viele Grüße Team Lamm

Datum der Kauferfahrung
Bestellstatus aktualisieren wäre nicht verkehrt.

lamm-seile.de antwortet: 12.12.2023
Hallo Torsten, leider funktioniert das bei unserem Onlineshop aktuell nicht, es gibt hier einen technischen Fehler. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen zu beheben. Viele Grüße Team Lamm

Datum der Kauferfahrung
Bei der ersten Lieferung fehlte ein Produkt. Erst auf Nachfrage wurde mir erklärt, das die Lagerbestände nicht mehr ausgereicht hätten. Danach einigte ich mich mit dem Verkäufer auf das gleiche Produkt in anderer Farbe, was angeblich noch lagernd wäre. Als diese Lieferung ankam, bemerkte ich, dass mir die falsche Größe zugeschickt worden ist. Wahrscheinlich war ein weiteres Mal der Lagerbestand ni

lamm-seile.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei den von Ihnen bestellten Produkten handelt es sich um Abverkaufsware, daher können sich Käufe überschneiden und Ware daher nicht mehr lagernd sein. Das passiert leider ab und an. Wir hätten Sie natürlich zeitnah kontaktieren müssen. Dass dies nicht erfolgt ist, tut uns sehr leid. Für die Lieferung in der falschen

Angebotene Ware teilweise zwischen verkauft. Abwicklung des Restes 14 tage

lamm-seile.de antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch mehrere Verkaufskanäle kommt es selten zu Überschneidungen. Wir geben unser Bestes die Abwicklung schnellstmöglich stattfinden zu lassen. Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware sehr zufrieden sind. Viele Grüße Team Lamm

05.08.2022
Sie könnten Bescheid geben wenn es eine Teillieferung wird. Hier muss man nachfragen was los ist. Eine Nachricht zu bekommen dauert 1 1/2 Tage.

Es lässt zu wünschen übrig

lamm-seile.de antwortet: 08.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir einen Teil der Sendung mit einem zweiten Paket versenden mussten. Das Paket ist auf jeden Fall schon auf dem Weg zu Ihnen und sollte im Normalfall in 1-2 Werktagen eintreffen. Aufgrund von Corona sind wir aktuell nicht vollständig besetzt und es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir geben unser Bestes allen Kundenwünschen gerecht

15.06.2022
Versand lief erst nach Anruf durch mich an. Artikel bis heute noch nicht angekommen. Sollte er doch noch kommen unschlagbarer Preis! Das passt!

lamm-seile.de antwortet: 17.06.2022
Guten Tag, der Artikel wurde bereits am 10.06.22 an Sie versendet. Laut Sendungsverfolgung ist dieses auch am 15.06. zugestellt worden. Sollte das Paket nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich gerne auch telefonisch bei uns. Wir finden eine Lösung! Viele Grüße Team Lamm