05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Ich fand schade, dass es bei der Aktion ein Nähbuch gab. Das hat ja mit der Kleidung eher weniger zu tun und ist eher speziell

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.10.2023
Schade, dass du mit deiner Bestellung in unserem Onlineshop nicht ganz zufrieden warst. Wir würden gerne besser verstehen, was du dich zu deiner Bewertung bewogen hat. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de Wir freuen uns auf dein Feedback!

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Habe einen Artkel bestellt und statt eines OVP-Artikels leider einen Rückläufer bekommen. Die Original Tüte war aufgerissen und mit 3 Tesa-Streifen wieder zugepappt. Es sollte ein Geschenk sein und nun sieht das aus wie schon gebraucht. Leider fehlt mir nun die Zeit zum retournieren. Bei Rückläufern möchte ich VORHER gefragt werden ob das ok ist bzw. nicht den Originalpreis bezahlen! Der Umkarton

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.10.2023
Schade, dass du von deiner Lieferung enttäuscht warst. Wir vernichten grundsätzlich keine Retouren, sodass es gut sein kann, dass dein Artikel von einer anderen Kund*in anprobiert und zurückgesendet wurde. Wir können dir jedoch versichern, dass unsere Retourenabteilung jedes zurückgesendete Teilchen genauestens prüft, bevor es erneut in unserem Onlineshop verkauft wird. Die Plastikhülle dient zum

01.09.2023
24.08.2023
01.09.2023
Leider nimmt die Qualität ab und der Preis ab.
Auch die Größen stimmen nicht. Das Model hat die Maße die bei XS angegeben sind und trägt S. Kein Wunder das dann die Größe nicht passt.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 08.09.2023
Schade, dass du den Eindruck hast, dass die Qualität unserer Kleidungsstücke abnimmt. Wir möchten Dir versichern, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist und immer sein wird, denn wir möchten Euch mit unseren Lieblingsstücken für lange Zeit begeistern. Sende uns gerne eine E-mail und lass uns wissen, bei welchem Artikel du Qualitätsmängel beobachtet hast. Wir werden dem dann gerne nachgehen und eine

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Die angegebene Lieferzeit kann nicht eingehalten werden, selbst 1 Woche nach der Bestellung ist die Ware nicht angekommen. Als Entschuldigung habe ich einen Gutschein bekommen. Das hilft mir leider im Moment gar nicht, da ich die Jacke mit in den Urlaub nehmen wollte

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 31.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht rechtzeitig vor deinem Urlaub erreicht hat. Hier ist es leider tatsächlich zu Verzögerungen im Versand gekommen. Das sollte natürlich nicht sein und ist nicht unser Standard. Gerne überzeugen wir dich bei deiner nächsten Bestellung davon und hoffen, du gibst uns dazu die Gelegenheit! Liebe Grüße deine Blutsgeschwister

19.06.2023

27.04.2023
05.05.2023
Unübersichtliche Suche

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 10.05.2023
Sehr gerne unterstützen wir dich das nächste Mal bei deiner Suche. Bitte kontaktiere dafür service@blutsgeschwister.de. Herzliche Grüße deine Blutsgeschwister

02.05.2023
25.04.2023
02.05.2023
Leider stimmen die Größenangaben immer weniger.
Das Model trägt S obwohl es die Maße von XS hat.
Dann ist angegeben dass das Tshirt nur 55cm hat und dann kommt ein Shirt mit über 60cm
Wunderschöne Shirt aber nichts passt also alles Retour
Sehr Schade

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 12.05.2023
Schade, dass deine neuen Shirts nicht passend für dich waren und die Größenangaben irritierend für dich waren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir helfen dir bei Fragen zur Passform gerne weiter.

01.04.2023
24.03.2023
01.04.2023

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schade, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis nicht rundum zufrieden bist. Was können wir besser machen? Lass uns bitte Deine Optimierungswünsche zukommen, damit wir dem nachgehen können. Du erreichst uns kostenfrei unter der 0800 - 25 88 835 oder per Mail via service@blutsgeschwister.de Liebste Grüße Deine Blutsgeschwister

13.03.2023
06.03.2023
13.03.2023

26.02.2023
19.02.2023
26.02.2023
Die neuen Materialien knittern sehr und das ist sehr arbeitsaufwendig, weil viel gebügelt werden muss. Mir fehlen bei den weiten Schnitten Figurschmeichler.
Die Stickereien sind sehr schön.

08.02.2023
01.02.2023
08.02.2023
Nicht alle Katalogwaren Online erhältlich.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 08.02.2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir einige Teilchen aus unserem Katalog so gut gefallen. Unser Katalog dient als Vorgeschmack auf unsere Frühjahr/ Sommerkollektion und die Teilchen halten im Laufe der Saison nach und nach Einzug in unseren Onlineshop. Gerne kannst Du Dich auch über unseren Newsletter und die Sozialen Netzwerke auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Deine Blutsgeschwister

18.01.2023
11.01.2023
18.01.2023
ich finde die Suche etwas umständlich,

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du die Suche in unserem Shop als umständlich empfndest. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu entwickeln und nehmen gerne konkrete Optimierungswünsche an. :) Sende uns dazu doch bitte eine Mail an service@blutsgeschwister.de wir freuen uns von Dir zu hören! :) Herzliche Grüße Deine Kathrin von Blutsgeschwister

16.01.2023
09.01.2023
16.01.2023
Kleine
Größen sind meist schwer zu bekommen oder gar ganz ausverkauft...

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.02.2023
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir produzieren jedes unserer Lieblingsstücke auf unser eigenes unternehmerisches Risiko. Dabei ist nicht immer so leicht einzuschätzen, welche Mengen am Ende genau benötigt werden. Es ist unser erklärtes Ziel, den Markt nicht zu überschwemmen um nicht - wie leider weit verbreitet - am Ende einer Saison Teile aufgrund von Überproduktionen zu ve

05.01.2023
28.12.2022
05.01.2023
Obwohl im Geschäft die Größe L mir passt, waren bei der Bestellung beide Kleider mit Größe XL zu klein. Die Zahlung in Voraus zwingt mich nun auf eine Rückerstattung geduldig zu warten. Bei anderen hätte ich einfach nur - nach Erhalt das gezahlt, was übrig bleibt - hier die Versandkosten. Dass man für eine Bestellung auf Rechnung Mehrkosten hat, finde ich in den Zusammenhang unschön

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es kann durchaus vorkommen, dass manche Artikel aufgrund von unterschiedlichen Materialien und Schnitten in der Passform variieren. Dass Du Dich deshalb in der Größe vertan hast, ist ärgerlich das können wir verstehen. Um bei der Wahl der richtigen Größe behilflich zu sein, findest Du unter dem Punkt Passform detaillierte Informationen zu jedem Artikel. Außerdem kan

02.01.2023
26.12.2022
02.01.2023
Kaufe immer schon hier meine Leggings. Farben und Mustern sind super. Aber leider musste ich feststellen dass die Qualität der Leggings nachgelassen hat. Eine hatte schon bei Ankunft einen Fehler Laufmasche. Deshalb zurück. Der Preis ist einfach zu hoch für diese Qualität, ich möchte lange was davon haben. Aber wenn sie aus so dünnen Stoff sind, kann man auf die erste beschädigung warten. Unbrauch

05.11.2022
05.11.2022

11.10.2022
29.10.2022
Ich wurde schon vor der Überweisungsfrist darauf aufmerksam gemacht,dass ich noch nicht bezahlt habe.Eine Woche vorher.

25.10.2022
18.10.2022
25.10.2022
Die Bestellung wurde schnell geliefert, der Rock war wunderschön, leider nicht in Größe M, wie auch auf der Rechnung stand, sondern in xs! geliefert.
Schade, aber in xs passe ich nicht rein.

25.09.2022

24.09.2022

08.09.2022
01.09.2022
08.09.2022
Retouren sind nicht mit retourenscheinnund Aufkleber. Sonst online Shop sehr gut. Lieferung auch sehr schnell.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Allen Sendungen wird in der Regel automatisch ein kostenloses Retourenlabel beigelegt. In Ausnahmefällen kann es mal passieren, dass die Beilage des Labels vergessen wurde. In diesem Fall kannst Du das Label einfach über Dein Kundenkonto downloaden oder Dich per Mail an service@blutsgeschwister.de wenden wir lassen Dir dann schnellstmöglich ein Etikett zukommen.

09.08.2022
03.08.2022
09.08.2022
Kartons werden oft beschädigt angeliefert

29.07.2022
22.07.2022
29.07.2022

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 03.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schade, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis nicht rundum zufrieden bist. Lass uns doch bitte gerne Deine Optimierungswünsche zukommen. Wir möchten unseren Shop und Service stetig verbessern und freuen uns daher immer sehr über wertvollen Input. Anregungen und Kritik nehmen wir uns stets zu Herzen, und bei offenen Fragen oder Problemen helfen wir gerne via Mail

19.06.2022
19.05.2022
19.06.2022
Schnitt und Material sind super, aber leider ist an beiden Mod a Hula Kleidern (blau+rot) je eine Schulternaht so schlecht genäht, dass sie hochsteht.
Habe das blaue Kleid dann noch einmal bei einem anderen Shop bestellt -> gleiches Problem.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 03.08.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du von der Verarbeitung des schönen Kleides mehrmals enttäuscht wurdest wir können verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben die Rückmeldung daher an unser Qualitätsmanagement weitergegeben und gehen dem Problem nach. Wende Dich bitte gerne an unseren Kundenservice, falls Du das Kleid nochmals bestellen möchtest. Wir werfen dann einen

16.06.2022
09.06.2022
16.06.2022
Wenn ich eine Bekleidungsstück mir angesehen habe, muss ich leider wieder zum Anfang der Seite gelangen. Dies müsste besser gemacht werden

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 17.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du das Stöbern in unserem Shop als umständlich empfunden hast. Wir arbeiten stetig daran, uns weiter zu entwickeln und würden Dein Feedback gerne besser verstehen. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de Wir freuen uns, von Dir zu hören! Herzliche Grüße Deine Blutsgeschwister

25.05.2022

10.05.2022
Rückerstattung dauert recht lang
Aber ansonsten: schnelle Lieferung und gute Ware

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 20.06.2022
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf Deine Rückerstattung warten musstest. Wir geben unser Bestes, um Retouren schnellstmöglich nach Eingang zu bearbeiten; in der Regel benötigen wir hierfür nur 1 bis 2 Tage. Die Rückerstattung wird direkt nach Vereinnahmung angestoßen, je nach Zahlungsart kann es dann jedoch auch nochmals ein oder zwei Tage dauern, bis der

24.03.2022
17.03.2022
24.03.2022
Wunderschöne Kleidungsstücke von denen jedes einzelne seinen Preis wert ist, ich liebe diese Mode schon seid vielen Jahren.
Ich frage mich nur warum ich 3,90 für den Rechnungskauf bezahlen soll ich bezahle meine Ware nach erhalt wie bei vielen anderen Versandhäusern auch
warum muss da noch eine Bank mit verdienen?

04.03.2022
25.02.2022
04.03.2022
Kleid ist sehr hübsch, aber sehr elektrisierend, d.h. an einer Strumpfhose bleibt das Kleid immer kleben, egal, was man versucht, es wickelt sich an den Beinen fest, nur nicht am Unterkleid. Von der Größe her und vom Muster aber wunderschön.

26.02.2022
15.02.2022
26.02.2022

03.02.2022
27.01.2022
03.02.2022
Die Qualität des Materials hat nachgelassen.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 11.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir investieren viel Zeit und Liebe in die Entwicklung unsere Kollektionen und möchten Dir versichern, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist und immer sein wird. Daher möchten wir Dein Feedback gerne besser verstehen und möchten Dich bitten, Dich per Mail an uns zu wenden (service@blutsgeschwister.de), sodass wir Deiner Rückmeldung nachgehen können.

21.01.2022
14.01.2022
21.01.2022
Die Lieferung kam schnell, soweit alles ok.
Deie Ware könnte besser beschreiben sein (Innenleben) und das gelieferte Kleidungsstück war wirklich viiiel zu klein für die angegebene Größe.
Von anderen Herstellern ist mir dieselbe Größe eher zu groß.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 28.01.2022
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Anregungen! Wir möchten unseren Shop und Service stetig verbessern und freuen uns daher immer sehr über wertvollen Input. Deine Anmerkungen nehmen wir uns daher gerne zu Herzen und das Feedback zu den Größen leiten wir gleich an unser Produktmanagement weiter. Herzlichst Deine Blutsgeschwister

20.01.2022
13.01.2022
20.01.2022
Sehr gut ist der Shop Ansicht, sowie die schnelle Lieferung. Leider dauert die Rückerstattung der Vorkasse bei Rücksendungen sehr lang.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 28.01.2022

08.11.2021
01.11.2021
08.11.2021
Die Ware war schnell da, aber ich finde es etwas enttäuschend, dass man extra zahlt, wenn man auf Rechnung kauft.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 09.11.2021
Vielen Dank für Dein Feedback. Neben dem Kauf auf Rechnung bieten wie kostenfreie Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung an. Vielleicht ist das zukünftig eine gute Alternative für Dich. Herzliche Grüße- Deine Blutsgeschwister