11.05.2020
11.03.2020
11.05.2020
Ich bin seit Jahren treue Kundin bei Blutsgeschwister. Leider sind die Schnitte der Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 oftmals nicht wie erwartet und entsprechen nicht den üblichen Passformen. Die Prints einiger Muster sind nicht gewebt, sondern aufgedruckt. Die Stoffe fühlen sich dadurch nicht gut an und der Tragekomfort ist nicht angenehm. Die Shirt-Stoffe sind teilweise sehr dick.
3.33

21.04.2020
13.04.2020
21.04.2020
Wenn die ausgesuchte Ware nicht direkt bestellt wird, ist der Warenkorb schnell wieder leer. Ich lasse gern einen Tag sacken und bestelle erst dann. Die Ware muss am folgenden Tag mühsam neu zusammengestellt werden.
Bei Auswahl der Bezahlart hatte ich jede Art ausgefüllt, danach hieß es, leider nicht möglich! Erst mit Zusatzkosten von 3,90€ per Rechnung konnte die Bestellung ausgelöst werden.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 24.04.2020
Es tut uns leid, dass Du Deine Lieblingsstücke mehrfach zusammensuchen musstest. In der Regel bleiben die Teilchen für 30 Tage in Deinem Warenkorb gespeichert, sofern die Cookies Deines Webbrowsers nicht gelöscht werden oder die Teilchen vergriffen sind. Solltest Du beim nächsten Mal erneut Schwierigkeiten bei der Zahlung haben, wende Dich bitte gern an uns. Herzliche Grüße Deine Blutsgeschwister

16.01.2020
09.01.2020
16.01.2020
Päckchen war leider beschädigt und das ist nicht zum erstenmal so

15.12.2019
07.12.2019
15.12.2019
Mich hat die Verpackung, ein großer Karton für ein kleines Portemonnaie, sehr gestört

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für Dein Feedback Wir können verstehen, dass Du Dich über die Größe der Verpackung gewundert hast. Tatsächlich sind unsere Kartons auf etwas größere Bestellungen ausgelegt ;) Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, den Karton weiter zu verwenden Herzlichst, Deine Blutsgeschwister

23.06.2019
16.06.2019
23.06.2019
Eine überdimensionierte Verpackung
2.67

06.06.2019
28.05.2019
06.06.2019
die Artikel entsprechen niemals der Größe die im Etiket gedruckt waren Ein Artikel wurde bereits getrage geliefert Was soll man dazu sagen?????????????
3.33

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für das Feedback! Die bestellten Modelle sind tatsächlich großzügig geschnitten, weshalb wir hier auch mit einem Hinweis zu einer kleineren Größe raten. Es tut uns leid, dass die Lieblingsstücke dennoch nicht passend waren und ein Teilchen sogar Tragespuren aufwies. Bitte setze Dich in so einem Fall immer direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dem nachgehen können.