Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
10.04.2019
Zahlung per Rechnung sehr kompliziert wenn man Retourware hat. Werde keine zweite Bestellung machen
2.33
Ausreichend

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 11.04.2019
Es tut uns leid, dass Du den Kauf auf Rechnung als kompliziert empfunden hast. Bitte überweise an Klarna immer nur den Betrag für Artikel, die Du tatsächlich behalten möchtest. Alle anderen Artikel kannst Du kostenfrei zurücksenden, wir stornieren sie dann ganz einfach von Deiner Rechnung. Im Falle einer Vollretoure entstehen für Dich übrigens keine Kosten. Herzlichst, Deine Blutsgeschwister

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
05.04.2019
Ich bin enttäuscht; zum ersten Mal. Die T Shirts,die ich bestellt habe mussten in 2 XL sein bei Größe 42. Ich stellte auf " etwas locker" ein,wobei die Shirts nicht so ausfielen, sondern fast anliegend.
2.33
Ausreichend

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Dein Feedback Unsere Größen orientieren sich am deutschen Standardmaß. Jedoch kann es durchaus vorkommen, dass manche Artikel aufgrund von unterschiedlichen Materialien und Schnitten in der Passform variieren. Selbstverständlich stehen wir Dir bei passformspezifischen Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Herzlichst, Deine Blutsgeschwister