01.04.2024
01.04.2024
Der Stoff der Kleider ist hochwertig.Was aber enttäuschend ist,die Farben sind leider nicht so leuchtend wie online abgebildet.Da die Kleider nicht gerade ein Schnäppchen sind finde ich sollte man auch auf die Farben achten.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns stets um eine möglichst umfassende und korrekte Darstellung der Artikel abhängig von den persönlichen Bildschirmeinstellungen wie Kontraststärke und Helligkeit kann es in der Ansicht aber leider dennoch zu Farbabweichungen kommen. Schade, dass dir die Farben in natura nicht ganz so sehr zusagen. Für diesen Fall hast du jedoch immer die Möglichkeit, e

23.12.2023
23.12.2023
Leider werden die Sachen in China, Indien und Türkei gefertigt von 9 bestellten Sachen waren 1indien, 1 Türkei, Rest China. Second Hand kleid ist ziemlich verwaschen, soll aber noch 66 Euro kosten und die Grösse z.b.2xl ist teilweise kleiner als xl. Ich kauf lieber bei bonprix. Da fällt es grössen gerecht. War früher Besser. Qute Qualität benötigt keine recycling Fasern aus irgendwas.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass unsere Artikel teilweise in China hergestellt werden. Es tut uns leid, dass dir das beim Kauf nicht bewusst war. Wir wählen unsere Produktionspartner mit großer Sorgfalt aus und pflegen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit ihnen. Alle Produktionsstätten in Europa und Asien werden regelmäßig und unabhängig überprüft im Rahmen unserer Fair

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Die Kleider hatten einen unvorteilhaften Schnitt ( komische zu lange Ärmel, unbequeme Krägen )und waren mir für diese Qualität dann auch deutlich zu teuer

23.10.2023
15.10.2023
23.10.2023
Fehlerhafte Ware,kann man nicht einfach in die gleiche umtauschen.Mann muss eine komplett neue Bestellung aufgeben.
Echt Schade.

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 27.10.2023
Unser Retourenportal sieht bislang tatsächlich nur den kostenlosen Umtausch in eine andere Größe vor. Wir nehmen dein Feedback jedoch gerne mit auf.

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ich wollte einen Gutschein bestellen, als Geschenk für eine Freundin...leider sind diese dann nur zum ausdrucken und das sieht einfach nicht schön und hochwertig aus...es wäre schöner, wenn ich einen Gutschein bestellen könnte, der mir dann per Post zugesendet wird...

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 31.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Gutscheine werden automatisch direkt im Anschluss an deine Bestellung per E-mail versendet, damit sie sofort einsetzbar sind. Auf Wunsch senden wir dir jedoch gerne auch eine hübsche Karte zu, die du als Geschenk überreichen kannst. Sende uns doch dazu einfach eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer zu!

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Die Bestellung an sich hat gut funktioniert - die Zustellung leider nicht!
Auch eine Woche nach zugesagtem Liefertermin ist das Paket nicht eingetroffen Ich musste beim Zusteller nachforschen. Ist in diesem Fall schlecht, das das Bestellte Stück als Geschenk zu einem Anlass war und nun zu spät eintrifft...

Blutsgeschwister Online Shop antwortet: 31.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich nicht rechtzeitig erreicht hat. Wir versenden alle unsere Pakete versichert und setzen uns selbstverständlich gleich mit DHL in Verbindung wenn ein Paket länger unterwegs ist als üblich. Bitte zögere in dem Fall nicht, dich an uns zu wenden, sodass wir dem nachgehen können! Wir hoffen, dass das Geschenk dennoch für Freude gesorgt hat und senden dir