mia-moebel.de antwortet: 12.01.2024
80225 Rattanstuhl 'Mina' honig; Wir bei MiaMöbel bemühen uns stets um einen guten Kundenservice. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können bitte sende uns deine Kontaktdaten mit Verweis auf diese Bewertung an kontakt@mia-moebel.de

Ich hatte den gr. Sekretär aus der Mexiko-Serie bestellt mit Zusatzposten der
Vor-Ort Lieferung und Mitnahme der Verpackung. Da ich bds. Unterschenkelamputiert bin, habe ich einen Sonderparkplatz vor dem Haus, der
selbstverständlich für das Lieferfahrzeug frei war.
Die Beiden Fahrer betraten das Haus sahen eine Treppe, die normale Breite hat
aber mit 16 Stufen doppelt gewendelt in den 1.Stock fü

mia-moebel.de antwortet: 19.10.2023
10166 Mexico Sekretär; Vielen Dank für Ihr ausführliches und informatives Feedback. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Service unserer Partnerspeditionen problemlos verläuft und werden Ihr Anliegen dort besprechen. Es freut uns jedoch umso mehr, dass Ihnen der Sekretär gefällt und Sie darüber nachdenken, bei der nächsten Gelegenheit mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Alles Gute für Sie und

mia-moebel.de antwortet: 13.06.2023
70010 Teak Bank mit Armlehne; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service oder einzelne Produkte zu verbessern, hätten wir gerne mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren. Vielleicht möchten Sie uns diese auch gerne per Email an unser Serviceteam mitteilen. Herzliche Grüße, Ihr MiaMöbel-Team