22.06.2019
08.05.2019
22.06.2019
Nach einem Monat immer noch eine offene Lieferung keine weitere Info über Liefertermin.

musikalienhandel.de antwortet: 24.06.2019
vielen dank für ihr feedback. leider kommt es vor, das artikel beim grosshändler oder verlag nicht sofort lieferbar sind. diese infos werden ihnen im shopsystem angezeigt. zusätzlich versenden wir eine rückstandsmeldung per email. evtl. ist diese bei ihnen im spam-ordner gelandet. das tut uns sehr leid.

06.06.2019
05.05.2019
06.06.2019
Ware bis heute nicht erhalten, warte schon über 4 Wochen, Servicewüste à la "Kunde droht mit Auftrag"

musikalienhandel.de antwortet: 07.06.2019
guten tag, danke für ihr feedback. der artikel war leider aktuell nicht lieferbar, wir haben aber nun einen lieferanten gefunden, der noch eine ausgabe auf lager hatte. die ware geht in den nächsten tagen an sie raus. leider war der datenbankeintrag "lieferzeit" auf unserer website nicht korrekt. dafür möchten wir uns entschuldigen.

08.02.2019
31.01.2019
08.02.2019
Ich habe Noten für die Diatonische Handharmonika bestell
Diese Noten bringen mir gar nichts

musikalienhandel.de antwortet: 10.02.2019
vielen dank für ihr feedback. leider können wir ihnen beim inhalt eines notenheftes nicht direkt weiterhelfen. bei nichtgefallen können sie artikel gerne wieder zurücksenden und wir schreiben dann den kaufbetrag wieder gut.

13.12.2018
02.12.2018
13.12.2018
Das angebotene Buch war nicht mehr verfügbar

musikalienhandel.de antwortet: 14.12.2018
sehr geehrter kunde, leider haben wir keinen einfluss auf die lieferbarkeit der artikel der noten- oder buchverlage und es tut uns leid, wenn sie den artikel deswegen nicht mehr kaufen können.

20.11.2018
04.11.2018
20.11.2018
Ware wurde nicht geliefert, da vergriffen.

musikalienhandel.de antwortet: 21.11.2018
durch unsere serverumstellung in den letzten 14 tagen wurden leider ca. 5000 artikel die eigentlich bei den verlagen "vergriffen" sind auf den status "lieferbar" gesetzt. dieses technische problem ist nun behoben und es tut uns leid, das die falsche angabe in den datenbanken zu ihrer enttäuschung geführt hat :-( das sollte so nicht sein!

03.11.2018
27.10.2018
03.11.2018
Ich wunderte mich bereits, dass die Ware lieferbar sein sollte, war sie dann auch nicht. Es zeigt jedoch, wie mangelhaft mit dem Warenbestand umgegangen wird Immerhin wurde die Zahlung umgehend rückgängig gemacht.

musikalienhandel.de antwortet: 04.11.2018
vielen dank für ihr feedback. neben unserem eigenen lager vor ort, integrieren wir auch die lagermeldungen unserer grosshändler und verlage. leider kommt es vereinzelnd vor, dass artikel lagernd gemeldet werden, obwohl bereits der letzte artikel verkauft wurde (speziell wenn nur noch ein artikel auf lager ist). das tut uns leid :-(