Datum der Kauferfahrung
Das Material ist gut aber scharfkantig, ich habe mir die Hände aufgerissen.
Die Schrauben unten für die Befestigung der Solarpanele sind zu kurz, gefährlich. Ich habe längere nachgekauft.

Lieckipedia-Shop antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verletzungen, die Sie erlitten, bedauern wir und sehen uns den Artikel im Rahmen der Qualitätsprüfung noch einmal genauer an. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden dies auch an den Hersteller weiterleiten. Ihr Lieckipedia-Team

06.10.2023
Austausch eines Defekten Wechselrichters war aus meiner Sicht viel zu aufwändig. Hotline ist nett aber kann nicht wirklich helfen. Rückrufwünsche wurden nur 1 mal von 5 erfüllt.
Versandkosten für den Austausch des defekten WR wurden nicht erstattet.
Service ist leider nicht zufriedenstellend.

Lieckipedia-Shop antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Umtauschs eines defekten Wechselrichters. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es sehr ernst. Hier bei Lieckipedia ist es unser Hauptziel, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkei

23.07.2023
24.04.2023
23.07.2023
Schneller und präzise E Mails und Probleme erläutern

31.05.2023
02.03.2023
31.05.2023
Schlechter, unzureichender technischer Kundendienst. Keine hilfreichen Imformationen zu Anlage in den verschiedenen Betriebszuständen. Der Service müßte sich min. um 70 % noch verbessern!! Die Ware selber und die Lieferung, waren Gut.

Lieckipedia-Shop antwortet: 13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Installation der Solaranlage und beraten auch die Betriebsmodi. Einige Installationen und Einstellungen bedürfen jedoch eines Fachmannes/Elektrikers. Wir bitten um Verständnis, wenn wir hier gelegentlich an Ihren Elektriker verweisen müssen. Arbeiten, die Sie dennoch durchführen, wären versicherungstechnisch nicht abgesi