18.03.2024
"Schnellerer Putzsensor

happybrush GmbH antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Gib uns gerne jed

24.03.2024
24.03.2024

happybrush GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir dir anderweit

30.12.2023
16.12.2023
30.12.2023
Einstell-Button ist zu hart geraten.

happybrush GmbH antwortet: 02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Kontaktiere uns ge

Datum der Kauferfahrung
die Bürste ist nicht so wie die wir schon kennen Tut mir leid!

happybrush GmbH antwortet: 02.01.2024

10.11.2023
27.10.2023
10.11.2023
Leider wurde der Gutschein nicht angenommen.

23.10.2023
09.10.2023
23.10.2023

happybrush GmbH antwortet: 24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir dir a

01.10.2023
17.09.2023
01.10.2023
Die Abnahmemenge wird vorgegeben, obwohl die Tuben einzeln verpackt entnehmbar sind. Was soll da?

happybrush GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo Maik, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Melde dich g

28.09.2023
14.09.2023
28.09.2023
Der Abstand zwischen Bürstenaufsatz und Gerät ist zu groß. Wenn man die Zahnbürste etwas weiter oben anfasst besteht durch die Vibrationen Verletzungsgefahr an den Fingerkuppen. Bei Oral B ist das besser gelöst!!

30.08.2023
16.08.2023
30.08.2023
Leider meine erste Happybrush nach 2,5 Jahren kaputt. Leider war Happybrush nach 2 Jahren aus der Garantie raus. Aber ich habe wenigstens einen 50% Gutschein bekommen. Ich hoffe das die neue länger hält.

21.08.2023
07.08.2023
21.08.2023
Lebensdauer des Akku erstaunlich zu kurz

06.08.2023
12.07.2023
06.08.2023
Produkte gut, qualitativ und nachhaltig.
Leider war das gewünschte Produkt (Partnerset) monatelang nicht lieferbar.
Die Lieferung war dann unvollständig, was passieren kann, aber obwohl es das günstigste Teil der Lieferung war, war der anschliessende Ablauf mit eidesstattlicher Erklärung, Beweis-Fotos etc. sehr umständlich.

happybrush GmbH antwortet: 18.08.2023
Hallo Bruno, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Dies ist tatsächlich unser Standardvorgehen, wenn dir Produkte fehlen. Wir bitten um Vers

20.07.2023
03.08.2023
Beim ersten Anruf, sofort reagieren. Es gibt keine "Nichtzuständigkeit". Jeder Mitarbeiter, insbesondere am Telefon im direkten Kundenkontakt, kümmert sichum die Belange des Kunden.

happybrush GmbH antwortet: 04.08.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Wir werd

20.07.2023
03.08.2023
Ist soweit in Ordnung, aber der Startknopf lässt sich nur schwer drücken.

happybrush GmbH antwortet: 04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Wir werden dein Fe

16.05.2023
25.11.2022
16.05.2023
In der letzten Zeit werden die V1 Bürsten immer schlechter.
Erst war es nur die Form der einzelnen Haare, die beim Putzen gewöhnungsbedürftig war.
Seit der letzten Lieferung ist die komplette Bürste anders geformt und wirkt deutlich minderwertiger.

happybrush GmbH antwortet: 19.05.2023
Hallo Marc, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Unsere V1-Au

28.04.2023
14.04.2023
28.04.2023
Keine weitere Bürste mit drin im Paket , ist schwach !!!

happybrush GmbH antwortet: 28.04.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Du findes