Die Bürsten passen nicht genau, ein Teil der Bürste steht über den Rand herüber

happybrush GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. So sollte deine Aufsteckbürste natürlich nicht aussehen! Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Ku

18.03.2024
18.03.2024
Ich habe etwas dagegen, bei Klarna zu bezahlen. Das gibt diese Punktabzüge. Es muss doch die Option möglich sein, einfach auf Rechnung zu bezahlen - ohne Klarna.

happybrush GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir

Datum der Kauferfahrung
1. Gerät war Modern gestaltet gab aber nach kurzer Zeit den Geist auf.
2. Altgerät wurde kostenfrei Ausgetausch , nach kurzer Zeit wurde der Kunststoff im Unteren bereich Spröde und Platzte auf dadurch muste ich ihn mit Sekundenkleber Notdürftig Versiegeln.

Deshalb werde ich mir gut Überlegen ob ich mir dieses Gerät nochmal kaufen würde.

happybrush GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir dir a

21.11.2023
Schaltet sich nicht von alleine ab.
EinAusschaltknopf nicht gut zu handeln.

happybrush GmbH antwortet: 07.12.2023
Hallo Ralph, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir

19.11.2023
03.11.2023
19.11.2023
Sehr lange Lieferzeit;

02.10.2023
18.09.2023
02.10.2023
Ich habe das Ganze zwar günstig erworben, aber die Zahnbürste taugt überhaupt nichts. Putzt nicht richtig und die 3 Stufen einzustellen ist Glückssache. Außerdem hat sie Aussetzer.
Werde alles retournieren.

happybrush GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! So sollte deine h