18.03.2024
18.03.2024
Meine Fragen beantworten

happybrush GmbH antwortet: 27.03.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Wir melden uns zeit

19.11.2023
05.11.2023
19.11.2023
Keine Zeitnahe Lieferung, sehr mangelhafte Kommunikation bzgl Stornierung des Kaufs.

02.11.2023
19.10.2023
02.11.2023
Handstück kurz nach Garantie defekt. Kein Reparaturangebot, nur Neuverkauf

happybrush GmbH antwortet: 02.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Eine 1:1 Reparatu

23.10.2023
09.10.2023
23.10.2023

happybrush GmbH antwortet: 24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wir dir a

02.10.2023
18.09.2023
02.10.2023
Nach meiner Bestellung am 18.09.2023 habe ich mittlerweile 2 Anrufe mit Ihnen geführt! Zu einer Lösung hat es leider nicht geführt. Das Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung haben finde ich bedauerlich zumal der Artikel ja auch vorrätig war.

happybrush GmbH antwortet: 10.10.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Melde dich

11.08.2023
22.07.2023
11.08.2023
Ich habe immer noch nichts erhalten

happybrush GmbH antwortet: 18.08.2023
Hallo Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Dir wurde bereits eine Ersatzbestellung angelegt und sie befindet sich auf dem Weg zu di

19.07.2023
05.07.2023
19.07.2023
Ware nicht erhalten!

happybrush GmbH antwortet: 21.07.2023
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Melde dich d

06.06.2023
22.05.2023
06.06.2023
Der Akku hält leider maximal 2-3 Wochen; ich habe mir die Zahnbürste nur für die Reise gekauft wegen dem angeblich lang anhaltende Akku von 6 Wochen. Diese Leistung wird nicht erfüllt daher ist die Zahnbürste für mich unbrauchbar - habe für den Alltag eine andere elektronische Zahnbürste .

happybrush GmbH antwortet: 09.06.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Sollten wi

28.04.2023
04.04.2023
28.04.2023
Das Produkt hat nur wenige Tage nach Ablauf der Garantie vollständig seinen Geist aufgegeben. Eine kulante Lösung war trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support nicht möglich

Die nachfolgende Darstellung von (un)happybrush ist fehlerhaft. Ich hatte niemals um ein Austauschgerät gebeten. Aufgrund der langen Arbeits-und Lieferzeit hatte ich immer um Erstattung des Kaufpreises gebeten!

03.04.2023
20.03.2023
03.04.2023
Ich habe meine Bestellung leider bis heute noch nicht erhalten

happybrush GmbH antwortet: 06.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, uns zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de, damit du mit de

04.03.2023
18.02.2023
04.03.2023

happybrush GmbH antwortet: 09.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, uns zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de. Wir finden auf

14.02.2023
05.01.2023
14.02.2023
Nach etwa 1,5 Jahren habe ich mehr als fünf Ersatzzahnbürsten erhalten, da immer wieder Defekte vorlagen. Im Gegensatz zum Ziel des Umweltschutzes ist das eine Verschwendung von Ressourcen und eine Frechheit. Von einem namhaften Hersteller hatte ich davor eine Zahnbürste, die länger als fünf Jahre ohne Probleme funktioniert hat, und die haben nicht großspurig behauptet, umweltfreundlich zu sein.

happybrush GmbH antwortet: 15.02.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es zu einem erneuten Defekt an deiner happybrush gekommen ist. Es ist uns wichtig dies zu analysieren, da die Qualität unserer Produkte für uns sehr hohe Priorität hat. Natürlich wünschen auch wir uns, dass deine happybrush dich sehr lange happy macht. Deswegen arbeiten wir permanent daran, unsere Produk

30.01.2023
16.01.2023
30.01.2023
Zahnbürste hält nicht was es verspricht, bei Umtausch kommt ein gebrauchtes/repariertes Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren

happybrush GmbH antwortet: 08.02.2023
Hallo Cenk, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, uns zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de. Wir finden

29.01.2023
14.01.2023
29.01.2023

happybrush GmbH antwortet: 30.01.2023
Hallo Timo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, uns zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de. Wir finden

18.01.2023
03.01.2023
18.01.2023
Warte immer noch auf Lieferung. Kommunikation leider nicht möglich

happybrush GmbH antwortet: 20.01.2023
Lieber Ronny, melde dich gerne jederzeit bei uns unter support@happybrush.de und wir tun unser bestes dir zu helfen. Laut DHL Tracking ist deine Bestellung zugestellt. Liebe Grüße, dein happybrush Team

17.01.2023
22.12.2022
17.01.2023
Kann jedem nur abraten, ein Gerät der Firma happybrush zu erwerben.

Nicht nur die Qualität dieser Zahnbürsten ist mangelhaft, (Gerät bereits nach 9 Wochen defekt, Austauschgerät nach nur 3 Wochen defekt, besonders der überaus unkooperative und maximal unfreundliche telefonisch Kundenservice zeigen deutlich, hier wird der Kunde abgezockt und dann so lange verärgert, bis er aufgibt.

Hütet Euch,

happybrush GmbH antwortet: 20.01.2023
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufrieden stellen konnten. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, uns zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de. Wir fi

27.12.2022
11.12.2022
27.12.2022

28.11.2022

30.11.2022

13.12.2022
29.11.2022
13.12.2022
Seit 3 Jahren ist meine Zahnbürste einmal im Jahr kaputt gegangen, wurde zwar getauscht, das hin und her geschicke ist aber nicht nachhaltig.... Und Geld zurück bekommen ist nicht.... Kundenservice ist zwar ok aber.....

happybrush GmbH antwortet: 15.12.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unse zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! Schreibe uns gerne an support@happybrush.de. Wir find

16.11.2022
02.11.2022
16.11.2022
Gelieferte Ersatz-Zahnbürsten für V1 passen nicht und mit Kundenberatung kommt man zu keiner Lösung sehr Problems - sehr nervig!

07.11.2022
Die dritte Happybrush Zahnbürste innerhalb von 4 Jahren kam bereits kaputt an.
Es wird meine letzte gewesen sein.

Interessant ist doch, wie Firmen mit Nachhaltigkeit und Klimaneutralität werben, wärend sie kurzlebigen Plastikschrott in die Welt absondern.

Der Kundenservice geht auf Beschwerden mit vorgeschriebenen, sich wiederholenden Floskeln ein und erstattete mir nur zögerlich und (ich ziti

happybrush GmbH antwortet: 07.11.2022
Hallo Mona, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es zu einem erneuten Defekt an deiner happybrush gekommen ist. Es ist uns wichtig dies zu analysieren, da die Qualität unserer Produkte für uns sehr hohe Priorität hat. Als junges Unternehmen mit elektronischen Produkten befindet man sich natürlich auch in einer Entwicklungsphase, deshalb sehen wir uns Defekte genau an, um Ur

16.09.2022
24.08.2022
16.09.2022
Leider habe ich meine Bestellung seit 3 Wochen nicht bekommen und nun ist auch die zahnürste meines Mannes nach noch nicht mal 1jahr kaputt gegangen. Schade . Wechseln zum Marktführer Zurück.

happybrush GmbH antwortet: 19.09.2022
Hallo Antje, vielen Dank für dein Feedback. Schreibe uns gerne direkt an support@hayypbrush.de und wir schauen direkt nach deiner Bestellung. Beste Grüße Dein happybrush-Team

23.08.2022
18.07.2022
23.08.2022
Die Versprechen konnten nicht eingehalten werden. Der Akku ist nicht ausgereift und krankt nach dem 2. Laden.

happybrush GmbH antwortet: 29.08.2022
Hallo Anja, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es zu einem erneuten Defekt an deiner happybrush gekommen ist. Es ist uns wichtig dies zu analysieren, da die Qualität unserer Produkte für uns sehr hohe Priorität hat, daher sind sie TÜV-geprüft und auch vielfach ausgezeichnet - auch Stiftung Warentest bestätigt uns in ihrer aktuellsten Testrunde im Dezember 2021 eine einwand

31.07.2022
15.07.2022
31.07.2022
Leider gehen die Zahnbürsten nach kurzer Zeit kaputt.

happybrush GmbH antwortet: 01.08.2022
Hallo Madlen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Defekt an deiner happybrush gekommen ist. Melde dich gerne direkt bei uns und wir helfen dir direkt weiter: support@happybrush.de Beste Grüße Dein happybrush-Team

03.07.2022
19.06.2022
03.07.2022
Unsere Zahnbürste ist defekt. Kann Mann nicht mehr ausschalten. Schade

happybrush GmbH antwortet: 05.07.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einem Defekt an deiner happybrush gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir dir helfen! In unserem Support-Center kannst du deine Daten angeben. Wir melden uns anschließend bei dir mit allen weiteren Infos. Hier kommst du direkt zu unserem Support Center: https://happybrush.typeform.com/to/JtjDgB Wir freuen uns von dir zu

23.02.2022
09.02.2022
23.02.2022

happybrush GmbH antwortet: 24.02.2022
Hallo Adriana, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dein Päckchen am 10.02 losgeschickt, wie es aussieht hat Post AT leider etwas länger gebraucht. :/ Deine Bestellung liegt aber nun tatsächlich zur Abholung bereit. Den Link zur Sendungsverfolgung haben wir dir per Mail geschickt. Bei weiteren Fragen, würden wir dich bi

08.02.2022
25.01.2022
08.02.2022
Ware nicht erhalten

happybrush GmbH antwortet: 09.02.2022
Hallo Hallo Ralf, vielen Dank für deine Nachricht. Leider wurde der Inhalt deiner Bestellung beschädigt, deshalb ging das Päckchen an uns zurück. Wir haben nun umgehend eine Ersatzbestellung für dich aufgegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch eine schöne Woche! Happy Grüße dein Team von happybrush

02.02.2022
Die Eco VIBE 3 funktioniert nach 3 Monaten nicht mehr. Ein Austausch erfolgt nach Spanien nicht, obwohl die Bürste auch über den spanischen Amazon vertrieben wird. Mir wurden € 24,90 weniger zurückerstattet, da eine Erstattung für die weiteren Komponenten meines Sets (Zusatz-Aufsteckbürsten und Travelcase) außerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nicht möglich ist, da es sich hierbei um Hygienearti

happybrush GmbH antwortet: 03.02.2022
Hallo Janine, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Schließlich ist es unser Ziel, jeden Kunden und jede Kundin happy zu machen! :( Es ents

18.01.2022
04.01.2022
18.01.2022
Die Zahnbürste / Zahnbürstenkopf ist zu dick, die Leistung zu gering. Schade, ein eindeutiger Fehlkauf. Der einzige Stern gibt an das Äußere, sie sieht gut aus.

happybrush GmbH antwortet: 24.01.2022
Hallo Jutta, vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dich unsere happybrush nicht überzeugen konnte. Bei der Entwicklung unserer Produkte versuchen wir natürlich, für jede Kundin und jeden Kunden eine passende Zahnbürste zu entwickeln. Doch selbstverständlich haben wir alle ganz unterschiedliche und individuelle Anforderungen an die Produkte. Wir geben dein Feedback jedoch an unser Produkt-

25.11.2021
11.11.2021
25.11.2021
keine Ware erhalten :-(

happybrush GmbH antwortet: 25.11.2021
Hi Robert, vielen Dank für dein Feedback. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung letzten Mittwoch eigentlich zugestellt. :) Wir haben dich bereits am Montag per Mail kontaktiert. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden. :) Dein Team von happybrush

11.10.2021
noch nicht angekommen!!

happybrush GmbH antwortet: 28.10.2021
Hallo Helmut, vielen Dank für Deine Bestellung und für dein Feedback! Leider ist es bei unserem TravelCase zu Lieferschwierigkeiten gekommen. :( Das ist keinesfalls unser Qualitätsanspruch! Die Aufträge werden nun allerdings chronologisch bearbeitet. Dein Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Verspätung und alle damit verbundenen Unanne

11.10.2021
25.10.2021
Gezahlt habe ich schon, bekommen habe ich die Zahnbürste nach drei Wochen leider immer noch nicht. Aber eine Email mit der Bitte um eine Bewertung. Interessante Reihenfolge.

happybrush GmbH antwortet: 29.10.2021
Hi Sascha, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund von Lieferverzögerungen hast du deine Bestellung etwas verspätet erhalten. Das tut uns sehr leid und ist keinesfalls unser Standard! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen happybrush Produkten. :D Dein Team von happybrush

18.10.2021
04.10.2021
18.10.2021
Meine Ware ist immer noch nicht da!! Warum???

happybrush GmbH antwortet: 19.10.2021
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und du länger als üblich auf deine Bestellung warten musst. Das entspricht nicht unserem Anspruch und auch nicht unserem Standard. Wir haben uns den Status deiner Bestellung einmal angesehen. Die Lieferung hätte längst veranlasst werden müssen. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informi

13.10.2021
29.09.2021
13.10.2021
Habe die Ware noch nicht erhalten. Habe keine Info über die lange Lieferzeit oder Grund der Verzögerung erhalten. So kann man mit dem bereits bezahlten Geld des Kunden den Gewinn maximieren.

happybrush GmbH antwortet: 14.10.2021
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, dies ist keinesfalls unser Standard. Wir prüfen deine Fall umgehend uns melden uns bei dir! :) Dein Team von happybrush

12.10.2021
28.09.2021
12.10.2021
Keinen Service bei Schwierigen merkwürdiges Verhalten und alles auf den Kunden abwälzen

happybrush GmbH antwortet: 14.10.2021
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. In deinem Fall wurde laut DHL die Sendung zugestellt, deshalb hatten wir nochmal nachgehakt. Wir haben den Betrag umgehend erstattet, deshalb ist der Fall jetzt mit Klarna auch geklärt. Wir können dir versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Dass du dein Päckchen nicht erhalten hast, tut u