13.04.2024
13.04.2024
zu späte Lieferung

pch-shop.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen Ihre Frustration über die Verzögerung. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Versanddienstleistern zusammen, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Die angegebene Lieferzeit basierte auf optimalen Bedingungen, und wir bedauern, dass wir diese nicht er

06.04.2024
18.03.2024
06.04.2024

pch-shop.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Näheres zu Ihrer Bewertung erfahren und was Sie dazu veranlasst hat, da wir dies gerne als Inspiration zur Entwicklung nehmen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns per Mail an digital@pch-24.de mit, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn damit können wir uns verbessern.

20.03.2024

pch-shop.de antwortet: 08.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Artikel am 6.03.2024 bestellt und bezahlt und seither keine Antwort mehr erhalten und auch den bestellten Artikel nicht erhalten!
Nie wieder,am besten wäre ich würde mein Geld sofort wieder zurück bekommen!

pch-shop.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir versuchen immer unseren Kunden die Info über die Lieferzeit zu geben. Deswegen ist unsere Lieferzeit immer im Shop und in der Bestellbestätigung angegeben. Somit können Sie jederzeit sehen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Ware versendet bzw. bei Ihnen ankommt. Sobald wir die Ware an Sie versendet, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der

pch-shop.de antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer besseren Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Vie

Datum der Kauferfahrung
Versandzeit vvvvieeeeel zu lang und keine Info darüber. Selbst ein Umtauschen dauert einfach zu lange.

pch-shop.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerung kam. Jedoch ist das aufgrund des hohen Paketaufkommens bei den Versanddienstleistern, besonders in der Vorweihnachtszeit schwierig zu vermeiden. Wir geben immer unser Bestes, das unsere Kunden gut informiert sind und das wir Ihre Erwartungen erfüllen, leider klappt das nicht immer so wie wir das gerne hätten. W

08.11.2023
23.10.2023
08.11.2023
Lieferung hat 12 Werktage gedauert. Bei der Bestellung hieß es 4-6 Werktage. Auf Nachfrage über den Chat auf der Internetseite gab es keine Antwort. Deshalb nur befriedigend

pch-shop.de antwortet: 14.11.2023

15.08.2023
28.07.2023
15.08.2023

pch-shop.de antwortet: 16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns kurz per Mail an service@pch-24.de schreiben würden, was Ihnen zur 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Nur mithilfe Ihrer Kritik können wir uns verbessern. Beste Grüße aus Potsdam