02.12.2019
02.12.2019
Guter Service, leckeres Essen, nur die Zimmer (v.a. die Betten mit Matzratze und Untergestell) sind in die Jahre gekommen und gehören erneuert Dieses mal lagen unter meinem Bett zwei Sperrholzstangen die anscheinend mein "Vorgänger" brauchte und die vergessen wurden. Mir tat alles weh am nächsten Morgen. Erholungswert gleich Null Schade. Sie können sich das nicht erklären bekam ich zur Antwort

19.11.2019
19.11.2019
Kundenservice ist gut, aber nicht besonders kundenorientiert. So wurde im Service lediglich die Stellungnahme des Hotels an uns weitergeleitet. Aufgrund der vermittelten Reise können wir Travelcircus bei der gebuchten Reise leidlich ein befriedigendes Ergebnis attestieren.

07.11.2019
07.11.2019
Anstatt zum Abendessen zwischen Buffet und a la carte wählen zu können wie im Angebot angegeben, wurden wir zum Buffet gebeten und in einem Vorraum abgesetzt. Das Buffet war in der Auswahl begrenzt und nicht mein Geschmack. Leider waren auch im Wellness Bereich viel zu wenige Liegen. Sowohl der Ruheraum als auch die Liegen um den Innenpool waren restlos belegt, sodass viele Gäste keine bekamen.

03.11.2019
27.10.2019
03.11.2019
Der Kauf war in Ordnung,warte jetzt auf die Karten für König der Löwen.
Leider ist eine Person krank über einen längeren Zeitraum und kann so das Angebot nicht annehmen.
Stornierung nicht möglich. Warum??

26.10.2019
26.10.2019
Das Hotel ist schön. Unser Zimmer lag zum See, aber in unmittelbarer Nähe eine viel genutzte Verkehrsstrasse. Sehr laut, nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. Im Bade Schimmel an der Badewanne. Die Reinigung im Zimmer war auch nicht perfekt. Krümmel, Erdnüsse auf dem Boden. Wir haben dort nichts gegessen. Abendessen inkl. schlecht. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen (Empfang, Frühstück).

25.10.2019
Die Flasche Wein und der Obstkorb lt. Angebot waren nicht im Zimmer. Das Essen war sehr reichlich und gut. Der Wellnessbereich war in Ordnung aber nichts besonderes, anstelle der vielen Liegestühle wären Liegen angenehmer gewesen. Die Lage des Hotels war angenehm ruhig.

19.10.2019
19.10.2019
Buchung lief problemlos, telefonische Hilfe der Mitarbeiter sehr freundlich. Leider waren die Auskünfte unterschiedlich. Einmal wurde gesagt, das Kind hätte Anspruch auf ein Zustellbett, das sei im Preis enthalten, dann hieß es, das Kind sei nur kostenlos im Bett der Eltern.
Die Buchungskonditionen hierzu sind leider nur bei sehr genauem Hinsehen zu finden. So etwas sollte im Angebot vermerkt sei

09.10.2019
30.09.2019
09.10.2019
Telefonberatung sehr freundlich.
Reise noch nicht angetreten.

07.10.2019
07.10.2019
Preis / Leistung

02.10.2019
02.10.2019
An sich war die Reise echt schön. Haben uns nur wegen dem Shuttle Bus verarscht gefühlt. Vom Hotel mussten wir ne Stunde zum Treffpunkt fahren. Zurück ging es wieder zum meetpoint wo wir wieder eine Stunde zum Hotel fahren durften. Die 70 Euro Shuttle Bus waren also für n a... hätte man das vorher gewusst hätte man so mit övm dorthin fahren können

23.09.2019
23.09.2019
Mit Travelcircus hat alles super funktioniert. Ich kann diese Seite mit gutem Gewissen weiterempfehlen

20.09.2019
20.09.2019
Hotelrestaurant& die Bar am Sonntag Abend geschlossen, daher am Anreise Tag weder Begrüßungsgetränk noch Abendessen. Unfreundlicher Check-in Hinweis, daß es nicht die Schuld des Hotels ist, wenn der Veranstalter diese Info nicht weitergibt. Personal ehr laienhaft bis unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen. Zimmer OK, Shampoo nicht nutzbar, keine Heizung im Bad, 4 Service war das nicht

18.09.2019
18.09.2019
Leider hat das Hotel nur drei Sterne sie hatten mir gesagt das sie nur 4 und oder 5 Sterne aussuchen. Dafür habe ich auch bezahlt . M.f.G. A. Ziolkowski

17.09.2019
17.09.2019
Leider war die Beschreibung der Reise nicht zutreffend - das Hotel liegt leider nicht in Südtirol sondern in Trient was auch deutlich wurde (soviel zum Herzen Südtirols - wir hatten zuvor zwei Wochen Urlaub in Meran gemacht). Das Zimmer war von Deluxe auch recht weit entfernt und es wäre nett gewesen wenn jemand im Hotel englisch sprechen würde.

07.09.2019
07.09.2019
Habe mir unter der Bezeichnung Boutique Hotel das Zimmer komfortabler vorgestellt.

06.09.2019
um den reisseführer gab es probleme, hotel scheint nicht hinter den gutscheinen zu stehen

Guter, aufmerksamer Service, Preis-Leistungsverhältnis passt
Auf zusätzliche Nebenkosten wie Ressortgebühr sollte hingewiesen werden

31.08.2019
31.08.2019
Ich hätte mir gewünscht eine verbindliche Zusage oder Buchungsnummer des Hotels zu erhalten. So bekam ich nur die Info, das Hotel hätte sich nicht zurückgemeldet also wäre davon auszugehen das alles glatt läuft. Das hat mivh verunsichert. Moviepark war super. Hat alles geklappt.

26.08.2019
26.08.2019
Das Essen war nicht gut, dunkler Speisesaal ohne Terrasse, Zimmer mit Aussicht aufs nächste Dach, Badezimmer sehr klein. Nur der Wellnessbereich ist gut.

04.08.2019
12.08.2019
Die Stornierungszeiten sollten bei einer kurzfristig gebuchten Reise angepasst werden

04.08.2019
12.08.2019
Leider hatte ich ein Angebot gebucht, dass doch nicht mehr aktuell war. Es war durch einen Fehler noch im System buchbar. Die Zahlung per Kreditkarte wurde recht zügig erstattet. Auch der email-Verkehr lief sehr freundlich. Ein 20€-Gutschein als Trostpflaster für eine geplatzte 400€-Buchung ist aber etwas dünn. Ein günstiges Ersatzangebot in der gleichen Kategorie wäre passender gewesen.

01.08.2019
01.08.2019
Wir haben zwar eine Buchungsbeståtigung ihrerseits bekommen dennoch haben wir im hotel das Problem gehabt, dass auf unseren Namen kein Zimmer reserviert wurde.
Bitte dies in Zukunft besser lösen und eine Buchungsbeståtigung vom hotel mit zu senden.

30.07.2019
30.07.2019
Wir hatten als Inklusivleistung "Freie Nutzung des Wellnessbereiches" in unseren Voucher. Wurden jedoch nicht daraufhingewiesen, dass die vorhandene Sauna,damit nicht includiert ist und wir hierfür seperat nochmal zahlen müssen.
Des weiteren wußten wir nicht ,dass immer nur ein Zimmerkontigent zu einem bestimmten Termin zu buchen geht und ein weiters DZ nur gegen Aufpreis.

28.07.2019
28.07.2019
Hotel ist eine sehr tolle Anlage, jedoch an vielen stellen stark renovierungsbedürftig (Außenpool Strömungsanlage schon länger defekt und die kaputten Schalter dafür beinhalten Verletzungsgefahr) Irgendwie hat man den Eindruck, das in der Personalplanung in diesem Hause etwas nicht stimmt.Restaurantleiter sehr unfreundlich; während der Früstückszeit nur ein
Lehrling anwesend

26.07.2019
26.07.2019
beim einchecken wurde meine Buchung nicht gefunden
Minibar war leer, wurde auch nur 1xgefüllt (trotz Minibarflat)
Der Stellplatz im Parkhaus "24€" (das Hotel arbeitet mit Parkhaus nebenan zusammen-sonst "28€" - Ersparnis sieht bei mir anders aus)
Ein Mitarbeiter des Hotels hatte uns leider erst Sonntag Abend mitgeteilt (TIPP) das Parken im Ort am WE kostenlos istSchweinerei/Abzocke

20.07.2019
13.07.2019
20.07.2019
Habe eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten.

05.07.2019
05.07.2019
Die Buchung bei Travelcircus war in Ordnung. Die Leistungen im Hotel waren wie im letzten Jahr sehr gut. Ein großes Manko waren allerdings die fehlenden Aussenjalousien, die im Vorjahr noch vorhanden waren, diesesmal allerdings fehlten. Die Sonne brannte von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr voll auf unsere Fenster,
sodass ein Aufenthalt im Zimmer bei über 30 Grad zur Qual wurde. Keine Erklärung vom Hotel.

Danke

21.06.2019
30.06.2019
Das Personal war freundlich, die Buchung war schnell abgeschlossen, aber bis auf die Auswahl der Sitzkategorie kann ich nirgens erfahren, wo letztendlich unsere Sitzplätze sind. das ist ein dickes Manko

16.06.2019
20.05.2019
16.06.2019
O.K.

14.06.2019
14.06.2019
Hotel, Personal und Abwicklung mit Travelcircus war sehr gut.
Was das alles aber für uns trübt war die Kreativität des Texters welche Leistungen im Preis enthalten sind. Man hatte den Eindruck das ein drei Gänge Essen am Abend enthalten ist. Es war aber nur einmalig enthalten. Was so nicht in der Beschreibung stand. Diesen Endruck hatten nicht nur wir
Schade das hat leider einen Beigeschmack.

08.06.2019
08.06.2019
Hi zusammen,
wir haben das Sparangebot "Bali Therme" gebucht. Das Hotel "Best Western" war echt klasse. Ein früherer CheckIn war kein Problem&auch die Mahlzeiten haben gut geschmeckt.
Die Therme war eine absolute Katastrophe. Überall Schimmel&Rost an den Baderändern. Unfreundliches Personal im Gastrobereich kam noch hinzu.
Bietet dieses Angebot lieber mit der Vitasol Therme an - die war super.

07.06.2019
07.06.2019
Das Hotel war super. Das Zimmer sauber, lediglich sehr laut vom Straßenlärm. Das Frühstück hat sehr viel Auswahl und war sehr lecker.
Was ich aber beanstanden muss ist, dass wir ein Wochenendzuschlag für die Therme bezahlen mussten als wir am Samstag nach Sinsheim gingen, da das Ticket nur für Freitag galt und wir das im Vorfeld nicht wussten.
Schade, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

06.06.2019
Hotelangebote in Hamburg viel zu außerhalb. Mindestens halbstündige Autofahrt zu den Sehenswürdigkeiten.

04.06.2019
04.06.2019
Die Organisation hat mir nicht gefallen Ich hatte diverse Nachfragen, die nicht beantwortet wurden. Ich hatte ständig wechselnde Ansprechpartner. Letztendlich hst ja alles geklappt, deshalb 3 von 5 Sternen

28.05.2019
20.05.2019
28.05.2019
Nur 3 Sterne, weil man leider nicht mehr auf Rechnung kaufen kann
Ich gebe nicht gerne meine Bankdaten her.
Gerda Bernstein

17.05.2019
10.05.2019
17.05.2019
Umbuchung innerhalb 24 Stunden war leider nicht möglich

04.05.2019
04.05.2019
Bei Anreise wurde eine Kaution von 50,00 Euro pro Nacht verlangt, welches angeblich in den Hotelbedingungen zu ersehen ist. Ich konnte es nicht finden. Wir mußten 150,00 Euro insgesamt am Anreisetag als Kaution vorstrecken, welches unser Reisebuget doch sehr schmälerte. Man unterstellte uns sozusagen nicht Zahlungsfähig zu sein Auch von Travelcircus gab es keine Hinweise auf Zahlung einer Kaution

23.04.2019
23.04.2019
Habe den Service nicht benötigt

17.04.2019
18.03.2019
17.04.2019
Rückfragen wurden schnell beantwortet. Unsicher bin ich dennoch, weil die bestellten Eintrittskarten erst kurz vor Reiseantritt geliefert werden sollen.