04.08.2019
12.08.2019
Die Stornierungszeiten sollten bei einer kurzfristig gebuchten Reise angepasst werden

04.08.2019
12.08.2019
Leider hatte ich ein Angebot gebucht, dass doch nicht mehr aktuell war. Es war durch einen Fehler noch im System buchbar. Die Zahlung per Kreditkarte wurde recht zügig erstattet. Auch der email-Verkehr lief sehr freundlich. Ein 20€-Gutschein als Trostpflaster für eine geplatzte 400€-Buchung ist aber etwas dünn. Ein günstiges Ersatzangebot in der gleichen Kategorie wäre passender gewesen.

01.08.2019
01.08.2019
Wir haben zwar eine Buchungsbeståtigung ihrerseits bekommen dennoch haben wir im hotel das Problem gehabt, dass auf unseren Namen kein Zimmer reserviert wurde.
Bitte dies in Zukunft besser lösen und eine Buchungsbeståtigung vom hotel mit zu senden.

30.07.2019
30.07.2019
Wir hatten als Inklusivleistung "Freie Nutzung des Wellnessbereiches" in unseren Voucher. Wurden jedoch nicht daraufhingewiesen, dass die vorhandene Sauna,damit nicht includiert ist und wir hierfür seperat nochmal zahlen müssen.
Des weiteren wußten wir nicht ,dass immer nur ein Zimmerkontigent zu einem bestimmten Termin zu buchen geht und ein weiters DZ nur gegen Aufpreis.

28.07.2019
28.07.2019
Hotel ist eine sehr tolle Anlage, jedoch an vielen stellen stark renovierungsbedürftig (Außenpool Strömungsanlage schon länger defekt und die kaputten Schalter dafür beinhalten Verletzungsgefahr) Irgendwie hat man den Eindruck, das in der Personalplanung in diesem Hause etwas nicht stimmt.Restaurantleiter sehr unfreundlich; während der Früstückszeit nur ein
Lehrling anwesend

26.07.2019
26.07.2019
beim einchecken wurde meine Buchung nicht gefunden
Minibar war leer, wurde auch nur 1xgefüllt (trotz Minibarflat)
Der Stellplatz im Parkhaus "24€" (das Hotel arbeitet mit Parkhaus nebenan zusammen-sonst "28€" - Ersparnis sieht bei mir anders aus)
Ein Mitarbeiter des Hotels hatte uns leider erst Sonntag Abend mitgeteilt (TIPP) das Parken im Ort am WE kostenlos istSchweinerei/Abzocke

20.07.2019
13.07.2019
20.07.2019
Habe eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten.

05.07.2019
05.07.2019
Die Buchung bei Travelcircus war in Ordnung. Die Leistungen im Hotel waren wie im letzten Jahr sehr gut. Ein großes Manko waren allerdings die fehlenden Aussenjalousien, die im Vorjahr noch vorhanden waren, diesesmal allerdings fehlten. Die Sonne brannte von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr voll auf unsere Fenster,
sodass ein Aufenthalt im Zimmer bei über 30 Grad zur Qual wurde. Keine Erklärung vom Hotel.

Danke

21.06.2019
30.06.2019
Das Personal war freundlich, die Buchung war schnell abgeschlossen, aber bis auf die Auswahl der Sitzkategorie kann ich nirgens erfahren, wo letztendlich unsere Sitzplätze sind. das ist ein dickes Manko

16.06.2019
20.05.2019
16.06.2019
O.K.

14.06.2019
14.06.2019
Hotel, Personal und Abwicklung mit Travelcircus war sehr gut.
Was das alles aber für uns trübt war die Kreativität des Texters welche Leistungen im Preis enthalten sind. Man hatte den Eindruck das ein drei Gänge Essen am Abend enthalten ist. Es war aber nur einmalig enthalten. Was so nicht in der Beschreibung stand. Diesen Endruck hatten nicht nur wir
Schade das hat leider einen Beigeschmack.

08.06.2019
08.06.2019
Hi zusammen,
wir haben das Sparangebot "Bali Therme" gebucht. Das Hotel "Best Western" war echt klasse. Ein früherer CheckIn war kein Problem&auch die Mahlzeiten haben gut geschmeckt.
Die Therme war eine absolute Katastrophe. Überall Schimmel&Rost an den Baderändern. Unfreundliches Personal im Gastrobereich kam noch hinzu.
Bietet dieses Angebot lieber mit der Vitasol Therme an - die war super.

07.06.2019
07.06.2019
Das Hotel war super. Das Zimmer sauber, lediglich sehr laut vom Straßenlärm. Das Frühstück hat sehr viel Auswahl und war sehr lecker.
Was ich aber beanstanden muss ist, dass wir ein Wochenendzuschlag für die Therme bezahlen mussten als wir am Samstag nach Sinsheim gingen, da das Ticket nur für Freitag galt und wir das im Vorfeld nicht wussten.
Schade, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

06.06.2019
Hotelangebote in Hamburg viel zu außerhalb. Mindestens halbstündige Autofahrt zu den Sehenswürdigkeiten.

04.06.2019
04.06.2019
Die Organisation hat mir nicht gefallen Ich hatte diverse Nachfragen, die nicht beantwortet wurden. Ich hatte ständig wechselnde Ansprechpartner. Letztendlich hst ja alles geklappt, deshalb 3 von 5 Sternen

28.05.2019
20.05.2019
28.05.2019
Nur 3 Sterne, weil man leider nicht mehr auf Rechnung kaufen kann
Ich gebe nicht gerne meine Bankdaten her.
Gerda Bernstein

17.05.2019
10.05.2019
17.05.2019
Umbuchung innerhalb 24 Stunden war leider nicht möglich

04.05.2019
04.05.2019
Bei Anreise wurde eine Kaution von 50,00 Euro pro Nacht verlangt, welches angeblich in den Hotelbedingungen zu ersehen ist. Ich konnte es nicht finden. Wir mußten 150,00 Euro insgesamt am Anreisetag als Kaution vorstrecken, welches unser Reisebuget doch sehr schmälerte. Man unterstellte uns sozusagen nicht Zahlungsfähig zu sein Auch von Travelcircus gab es keine Hinweise auf Zahlung einer Kaution

23.04.2019
23.04.2019
Habe den Service nicht benötigt

17.04.2019
18.03.2019
17.04.2019
Rückfragen wurden schnell beantwortet. Unsicher bin ich dennoch, weil die bestellten Eintrittskarten erst kurz vor Reiseantritt geliefert werden sollen.

12.04.2019
12.04.2019
Leider gibt es bei meiner Bewertung nur 3 von 5 Sternen. Grund hierfür ist, dass ich kurzfristig schwer an Lichen Ruber erkrankte. Mit dieser Erkrankung ist es sehr schwierig die Wellnessangebote zu nutzen. Dies teilte ich umgehend Travelcircus mit. Statt ein entgegenkommen wurden mir mehrkosten im Falle einer Stornierung angedroht.

10.04.2019
03.04.2019
10.04.2019
Obwohl die Reise erst im Juni ist, wurde bereits am nächsten Tag der volle Reisepreis eingezogen. Normalerweise wäre eine Anzahlung und Restzahlung angebracht.

01.04.2019
01.04.2019
Es wurde lediglich ein Hotel gebucht mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie das Hotel ist kann ich erst danach Bewerten.

30.03.2019
30.03.2019
Soweit war die Reise gut und es hat auch nach länger Wartezeit im Hotel geklappt mit dem einchecken.
Nur war es leider doof, dass ich auf einen ganz anderen Namen eingeschrieben worden bin im Hotel. Somit hat es sehr lange gedauert bis ich einchecken konnte.

Ansonsten war danach alles gut und ok.

25.03.2019
17.03.2019
25.03.2019
Ich finde es nicht gut, dass bei Stornierung das Geld trotzdem abgebucht wird und es solange dauert bis es zurück gebucht wird.

14.03.2019
14.03.2019
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Das Badezimmer war renoviert, das Mobiliar des Zimmers war schon sehr in die Jahre gekommen. Das Fenster hing noch noch halb in der Angel. Der Wellnessbereich war ok, die 90 Grad Sauna viel zu dunkel. Es gab nur ein Handtuch pro Gast, das noch dazu ein normales Duschtuch war. Der Aussenbereich verschmutzt und das Essen ebenfalls Note 3. Das Personal war sehr nett

09.03.2019
Drei Sterne nur wegen dem Hotel, Buchung über Travelcircus war gut und ging reibungslos. (eigentlich 5 Sterne).
Das Hotel das ich gebucht hatte, entsprach nicht im geringsten der 4 -5 Sterne.
Der Boden des Zimmers war voll mit Hundenhaaren, das Zimmer war ebenfalls nicht sehr ansprechend. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer mussten aber ein Aufpreis von 90 Euro für 2 Nächte zahlen.

09.03.2019
Eigentlich sehr schön, doch die Qualität der Speisen war nicht zufriedenstellend - weder beim Frühstück noch beim Abendessen . Lange Schlange am Kaffeeautomaten. Ölige Eierspeisen

09.03.2019
Es lief alles problemlos.

01.03.2019
01.03.2019
Hallo Emma,

mit Travelcircus bin ich zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Jedoch habe ich ein Kritikpunkt anzumerken.
Ich finde ich es sehr schade, dass mir 32 € Bearbeitungsgebühren für die Umbuchung berechnet wurden.
Deshalb ziehe ich 2 Sterne ab.

28.02.2019
Erstes Mal dabei. Guter Support, alles ok aber die Plätze waren natürlich die schlechtesten in der Kategorie.
Zum Glück konnten wir uns umsetzen weil nicht ganz ausgebucht.

01.01.2019
28.02.2019
Die Reise war okay , Harry Potter war super - aber Hotel und Transport zu making of Harry Potter passen leider gar nicht zusammen. Zu weit auseinander .

12.02.2019
12.02.2019
ich fand die hotelauswahl die man ohne zuzahlung beim disneyland buchen konnte nicht gut und hatte mir unter einem all incl. deal angebot was anderes vorgestellt.
der service war jedoch freundlich und ich wurde sofort als ich mich beschwert hatte zurückgerufen und mir wurde eine kostenlose umbuchung ect. angeboten.
das angebot würde ich allerdings in dieser form nicht nochmal buchen

10.02.2019
10.02.2019
da wir die Karten für die H. Potter Ausstellung in der Mittagszeit gebucht hatten, aber Karten für Nachmittags bekommen haben, gibt es "nur" ein Befriedigend. Gesamt gesehen waren wir zufrieden

09.02.2019
09.02.2019
Leider können wir nur eine 3 Sterne Bewertung für diese Reise abgeben da die Zimmerkategorie Deluxe zwar gegeben war, allerdings......wenn wir das Arrangement direkt über das Hotel gebucht hätten zum fast gleichen Preis dann hätten wir die Lage des Zimmers z. Beispiel ob mit oder ohne Balkon oder welches Geschoss bestimmen können

06.02.2019
30.01.2019
06.02.2019
Meine erste Buchung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Die gebuchte Reise wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt und das Hotel kann deshalb noch nicht bewertet werden.

04.02.2019
Alles in allem eine relativ gute Abwicklung.
Bis auf das Hotel. Sprich das Hotel Zimmer. Meine Frau und ich mussten in getrennten Betten schlafen. Da war so ein romantisches Wochenende schon mal für den Arsch. Als ich das beanstandet habe. Sagte mir das das der fehler von euch wäre. Da ihr das per zufall Prinzip macht. So wurde uns das gesagt.
Aber die Game of thrones Ausstellung war super.

01.02.2019
hotel war eindeutig viel zuweit entfernt anfahrtsmöglichkeit sehr schlecht ohne vom endstations bahnhof mit taxi nicht möglich

10.12.2018
01.02.2019
Noch kein Rückmeldung zum Erhalt. Termin ist in kürze.