18.08.2019
18.08.2019
War alles okay, die Luft im Hotelzimmer war allerdings etwas müffelig. Ich musste die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen.

15.07.2019
15.07.2019
Hallo Travelcircus,
jetzt wo mal was schief gegangen ist, zeigt sich erst die wahre Größe
Gebucht Centrovital Berlin Wellness am 05/2019 Aufenthalt war 5.7-8.7.19.
Bade und Saunabereich wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Der Termin war zur Buchung nicht bekannt, keine vorab Info, tel oder schriftl.
Nach 2 Telefonaten mit TC "0" Ergebnis Keine weitere Reaktionen
"vielen Dank"das war,s:-(

03.07.2019
03.07.2019
Soweit hat über Travelcircus alles wunderbar funktioniert. Das Hotel allerdings Paxton Mvl nahe Disneyland war unter aller Sau. In dem Hotel haben einige Gäste die Nacht reingefeiert und morgens ab 6Uhr ist immer eine Tür im Hotel auf und zugeschlagen. Durch den Lärm war es unmöglich zu schlafen. Nächsten morgen sind wir zum Frühstück gegangen. So lieblos und schlecht habe ich es noch nicht erlebt

17.06.2019
22.05.2019
17.06.2019
Drei Tage vor der gebuchten und bezahlten Reise wurde diese storniert, weil das Hotel angeblich überbucht war.

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Wünschenswert wäre ein Zusatzfeld für Sonderwünsche bei der Buchung.
Kostenlose Stornierung für einen längeren Zeitraum, unbedingt.

05.06.2019
05.06.2019
Der Weg vom Holiday Inn in der City Nord zur S Bahn Station führt leider an einem unbeleuchtetem Weg durch eine Kleingartenanlage und eine grosse unübersichtliche Baustelle.. Zimmer sehr klein ohne Schränke.. Angebot leider insgesamt überteuert.. Aber die Elphi war sehenswert..

02.06.2019
02.06.2019
Leider bei Umbuchung sehr fragwùrdig.Trotz Todesfall keine Kulanz.Schade.

20.05.2019
20.05.2019
Die Reise an sich war sehr schön.
Blöd ist nur, dass ich schon zweimal eine E-Mail geschickt habe, in der steht das der Gutschein nicht von der Rechnung abgezogen wurde. Telefonisch habe ich das auch schon angesprochen, aber ich bekomme keine Rückmeldung. Echt Schade...

04.03.2019
24.02.2019
04.03.2019
Schade

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service kontinuierlich optimieren zu können, freuen wir uns über jegliches Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge. Gibt es etwas, was wir ändern können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Ihr Travelcircus-Team

21.01.2019
29.11.2018
21.01.2019
kein Kommentar

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, würde es uns interessieren, was wir zukünftig an unserem Service verbessern könnten. Wir freuen uns über Feedback jeder Art Viele Grüße, Ihr Travelcircus-Team

09.01.2019
Buchung mehrerer Zimmer nur telefonisch möglich, sehr lange Warteschleife

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben unsere Telefonanlage optimiert, was uns eine aktuelle Erreichbarkeit von ca. 95% ermöglicht und die Wartezeit deutlich verringert. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Travelcircus-Team

09.01.2019
Buchung mehrerer Zimmer nur telefonisch möglich, sehr lange Warteschleife

14.01.2019
14.01.2019
Es war kein Zimmer mehr frei, nur noch eine Schuhschachtel. Das Bett war so breit wie das Zimmer. Man konnte links und rechts nicht raussteigen, das Fenster kaum aufmachen. In der Tiefgarage war kein Platz, zum Parkhaus waren es fast 2o Minuten. Einmal und nicht wieder.

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Kundenservice steht Ihnen Mo. - Fr. von 9:00 - 21:00 Uhr sowie Sa. - So. 10:00 - 17:00 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen umgehend, sodass wir eine frühzeitige gemeinsame Lösung finden können. Ihr Travelcircus-Team

03.01.2019
18.12.2018
03.01.2019
mehrmals versucht telefonisch Kontakt zum Service aufzunehmen, erfolglos....geht nie jemand ran, selbst nach 40 Minuten in der Warteschleife....

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dank einer neuen Telefonanlage konnten wir unsere Erreichbarkeit erheblich steigern. Wir freuen uns also auf Ihren Anruf! Viele Grüße, Ihr Travelcircus-Team

25.11.2018
25.10.2018
25.11.2018
Bei der Buchung wurden falsche Daten bei Anschrift und Namen angegeben. Wir haben für 3 Nächte gebucht und bezahlt, im Hotel war nur für 2 Nächte gebucht. Da ist einiges schief gelaufen.

20.11.2018
24.10.2018
20.11.2018
Mir fehlen noch die Eintrittskarten für das Musical Anastasia

28.10.2018
28.10.2018
Das Hotel war kein 4 Sterne Hotel.
Altes Obst in Körben stand überall herum.
Das Frühstück war an 2 Tagen überhaupt nicht geniessbar.

22.10.2018
14.10.2018
22.10.2018
Bei der Buchung standen Dinge drauf die nicht als Leistung erbracht werden. Die Antwort war: Das war falsch angelegt und wurde inzwischen geändert.
Obwohl ich ausdrücklich mit den Leistungen gebucht habe.
Der Preis vom Anbieter direkt ist somit sogar günstiger als von Travelcircus.
Somit würde ich empfehlen - direkt zu buchen.

Auf meine Antwort mit den gebuchten Leistungen wurde nicht geantwort

12.10.2018
12.10.2018
Wir haben die Reise, eine Nacht imSteigenberger Hotel zum Geburtstag verschenkt und zwar schon Ende Mai und Hotel und Karten schon bezahlt. Als mein Bruder am Samstag im Hotel einschecken wollte, war kein Zimmer reserviert, nichts bezahlt. Das Gleich war einem Paar am Tag zuvor auch passiert, und mein Bruder bekam ein Zimmer zum Innenhof. Gebucht hatte ich mit Spreeblick.Schleter Service,

Travelcircus antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrte Frau Svagr, vorerst danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reise Wir nehmen uns Ihr Anliegen sehr zu Herzen und werden dieses umgehend überprüfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit einer ausführlichen Stellungnahme bei Ihnen persönlich zurück melden. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr Travelcircus-Team

27.09.2018
18.09.2018
27.09.2018
Die Kontaktaufnahme mit Travelcircus war sehr verzögert, selbst nach einem Telefonat ist erstmal nichts bezüglich der Umbuchung geschehen, obwohl es so vereinbart gewesen ist.
Wenn man mal etwas kurzfristig buchen möchte, würde ich definitiv von Travelcircus abraten. Die Preise und Angebote an und für sich sind gut, aber der Service lässt stark zu wünschen übrig. Schade

Travelcircus antwortet: 19.10.2018
Liebe Frau Schweinshaupt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir gerne für unsere weitere Optimierung nutzen werden Aktuell beträgt unsere Bearbeitungszeit von Tickets tatsächlich 1-3 Tage, wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihnen die Umbuchung letztendlich ermöglichen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Travelcircus-Team