Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.08.2019
Wenig Auswahl an Hotels.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
07.08.2019
Trotz Rückfrage per Telefon und Bestätigung des Buchungspreises per Mail ist die Buchung vier Tage später von Travelcircus als "falsch eingetragen"vermerkt worden, Entweder man bezahlt einen Aufpreis um 100 oder es wurde kulanterweise angeboten zu stornieren mit Sofortrückbuchung - die Sofortrückbuchung ist noch nicht erfolgt. Ein Gutschein von 25,00€ in der Mail anghängt - war nicht dabei -never
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
26.07.2019
Ware war defekt u man muss die Retoure (in meinem Fall einen Sessel) selbst zur DHL Filiale bringen. No go.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
19.07.2019
Schreiben, dass Sie 20 des Reisepreises von meinem Bankkonto einziehen.
O Wunder , eingezogen wurde der komplette Kaufpreis
Also bitte vor der Buchung für ausreichende Kontendeckung sorgen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.07.2019
- schlechte Lage des Hotels(weder bei Disneyland noch in Paris). Erwartungshaltung bei der Buchung war, dass nur Hotels in unmittelbarer Nähe angezeigt werden.
- Zeitüberbrückung zwischen Parkbesuch und Festivalbeginn (wir wurden um 19Uhr rausgebeten und mussten uns neu anstellen für den Start um 21Uhr).
- das Paket war nicht günstiger, als eine Einzelbuchung der jeweiligen Tickets/Übernachtung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
08.07.2019
Das Hotel war Kathastophe. Zimmer dreckig. Entspricht nicht dem was man im Internet bucht. Frühstück ist nicht das was man bekommt. Es war eine Frechheit.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
08.07.2019
Unter der Überschrift "Buchungsinhalt" wurde im Zeitraum des Aufenthalts Halbpension versprochen. Vor Ort entpuppte sich es als nur Frühstück.
Kundenservice lehnt jede Nachbesserung ab.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.06.2019
Das Hotel wurde für den falschen Tag gebucht. Leider habe ich die Daten nicht noch einmal extra kontrolliert. Somit mussten wir nach dem Besuch des Miniatur Wunderlandes wieder nach Hause fahren. Super schade, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, der am nächsten Tag Geburtstag hatte.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.06.2019
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
16.06.2019
Leider nicht weiter zu empfehlen....
- unfreundlicher Empfang
-unprofessioneller Umgang mit Nachfragen
- falsche Informationen bei Telefonat unmittelbar vor Anreise und vor Ort
( 3-Gänge-Menü statt Buffet am Freitag, am Samstag Abendessen à la
carte nicht möglich, keine Busverbindung zur Ortsmitte..)
- Hotelbar am Samstagabend geschlossen
- statt Blick ins Grüne Parkplatz direkt vor
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
05.06.2019
war mit dem Kundenservice nicht zufrieden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Buchung für Januar 2020 nach 3 Tagen wieder storniert. 30 Prozent Stornokosten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
29.05.2019
Leider sind bis heute keinerlei Reiseunterlagen eingegangen ??
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 28.06.2019
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Buchungsbestätigung ist Ihre Reservierungsbestätigung, welche wir Ihnen direkt im Anschluss an Ihre getätigte Buchung zukommen lassen haben. Sollten Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten haben, so setzen Sie sich gern direkt mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
26.05.2019
Furchtbar unkooperativ und Volksveräppelung.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 28.06.2019
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen würden, was wo es bei Ihnen Probleme mit Ihrer Buchung gab. Uns liegt derzeit keine Anfrage per E-Mail von Ihnen vor. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter service@travelcircus.de. Viele Grüße Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
14.05.2019
Ich habe dieses Hotel gebucht, um meinen Geburtstag zu feiern.
Dies ist mißlungen.
Trotz zweimaliger Nachfrage der Tischreservierung wurde mir am Abend gesagt, es ist nichts frei, eine große Gruppe hat sich kurzfristig angesagt. Dies vermittelt den Eindruck, dass im Zuge der Gewinnoptimierung der einzelne Hausgast nichts mehr wert ist.
Als Ausweichmöglichkeit war übel.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung getätigt haben. Wir als Travelcircus verstehen uns als Vermittler und geben Ihre Anliegen direkt an das Hotel weiter. Haben Sie direkt vor Ort Ihr Anliegen geschildert und um eine beidseitige Lösung angestrebt? Im Nachinein ist es immer schwierig eine Situation aufzuklären, als direkt vor Ort zu lösen. VG TC Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
Gesamtbetrag wird trotz Storno eingezogen. Rückbuchung ist auch nach über einer Woche nicht erfolgt.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo lieber Travelcircus Gast, wir sind bestrebt so schnell wie möglich die Rückerstattungen bei uns im System durchzuführen. In Ihrem vorliegenden Fall haben wir von unserem Zahlungsdienstleister Ihre Bankdaten nicht übermittelt bekommen, sodass wir Ihre Bankdaten erneut für die von uns zu veranlassende Rückerstattung angefragt haben. In der Regel dauert eine Gutschrift 5-7 Tage. Viele Grüße TC

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.04.2019
Das Hotel war leider nicht so wie beschrieben. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig.Teppichboden voll mit Flecken, Tapete kommt von den Wänden, Staubdecken auf Möbeln, Matratze durchgelegen und mit Haaren, Vorhang am Fenster kaputt und mit Schimmel
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich direkt im Hotel mit der Rezeption in Verbindung gesetzt um eine Verbesserung herbeizuführen? Bei uns hat sich niemand gemeldet und in dem von Ihnen gebuchten Hotel haben wir sehr viele Buchungen und bis dato keine ähnliche Schilderung erhalten. Setzen Sie sich gern direkt mit uns in Verbindung unter service@travelcircus.de. Vielen Dank Ihr TC

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.03.2019
Das Hotel entsprach nicht nach den Bilder.
Das Hotel roch ganz stark nach Chlor es war dreckig und vieles war kaputt.
Kein Cent ist das Hotel wert
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich direkt an das Hotel vor Ort gewandt um Ihre Punkt anzusprechen und eine Lösung zu finden? Wir haben in dem von Ihnen gebuchten Hotel sehr viele Buchungen vor Ort und bis dato keine weitere Beschwerde erhalten. Freundliche Grüße Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
26.03.2019
Bis heute haben wir keine Informationen zum Eintritt und zur Übernachtung erhalten

Nachfragen ohne Erfolg.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen in Ihrer Buchungsbestätigung alle wichtigen Informationen bereits übermittelt. Sie erhalten Ihren Voucher 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung per E-Mail und Ihre Tickets können Sie dann an der Abendkasse vor Ort abholen. Haben Sie weitere Fragen, so steht Ihnen unserer Kundenservice gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.03.2019
Ich wurde bei einer Buchung nicht darüber informiert das am gebuchten Hotel zur Zeit Bauarbeiten stattfinden und das es zu Einschränkungen kommt.Ausserdem hatte ich keinerlei Mitsprachrecht wann meine gebuchten Wellnessanwendungen statt finden.War meine erste und zugleich letzte Buchung über Travelcircus schließlich wollte ich mich erholen hatte für 3 Tage 1200 Euro im 5 Sterne Haus bezahlt
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben uns direkt mit unserem Partner in Verbindung gesetzt um weitere Informationen zu erhalten. Es wurden uns Bauarbeiten bestätigt und ein Hinweis wurde mit aufgenommen. Des Weiteren hat unser Partner Ihnen ein Kompensationsvorschlag unterbreitet und dieser wurde von Ihnen abgelehnt. Freundliche Grüße, Ihr TC Team

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
11.03.2019
Enttäuschend Ich habe bei diesem Unternehmen einen Gutschein über 198,-€ für das Disneyland Paris gebucht. Mittlerweile habe ich, auch über Travelcircus, ein entsprechendes Hotel gebucht. Einzeln gebucht,hätte ich mehr als 140,-€ weniger bezahlt. Der Kundenservice hat mir als entgegenkommen ein lächerliches Angebot gemacht. Nie wieder Fallt nicht auf das verlockende Angebot eines Gutscheins rein
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben, standen Sie bereits mit unserem Kundenservice sowie mit unserem Social Media Team in Kontakt und wir haben Ihnen verschiedene Lösungsangebote unterbreitet. Sollten Sie weitere offene Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern unter service@travelcircus.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
10.03.2019
Sehr frecher Kundendienst, nicht zu vorkommend
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung, sodass wir uns gemeinsam über Ihre Bewertung Verständigen können, was genau nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Sie erreichen uns unter service@travelcircus.de und wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
10.03.2019
Undurchsichtige und verwirrende Darstellung des Angebotes auf der Homepage; keine Flexibilität / Eingehen bei Kundenwünschen;
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.02.2019
Der avisierte Rückruf wg. einer Umbuchungsanfrage ist leider nie erfolgt
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Umbuchung muss bei Travelcircus auf dem schriftlichen Wege erfolgen unter service@travelcircus.de und erfolgt nicht telefonisch. Sollten Sie weitere Hinweise zu Ihrer Bewertung haben, so freuen wir uns über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.02.2019
Ein Gurschein, den man erst nach 24 h ausdrucken kann, keine Wahl des Motivs möglich, keine Information dazu, bevor man den Gutschein kauft- einfach schlecht
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bei uns im Kundenservice Mo-Fr von 9-21 Uhr und Sa-So von 10-17 Uhr per E-Mail & telefonisch erreichbar. Sollten Sie einen Wunsch haben, so können wir Ihnen ebenfalls ein andere Motiv erstellen. In unserer Buchungsstrecke haben Sie die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Motiven zu wählen. Viele Grüße, Ihr TC Team.

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
22.02.2019
Wurde gebucht, man erhält noch nichtmal eine persönliche (telefonische) Benachrichtigung, dass die Buchung so nicht möglich ist. Es wird einem mitgeteilt dass die Plätze nicht nebeneinander wären und ob man stornieren möchte. Wollten wir nicht und dann heißt es, es gäbe gar keine Plätze mehr. So etwas geht überhaupt nicht Werde nie wieder etwas über travelcircus buchen
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 28.02.2019
Hallo lieber Kunde, wir hatten Sie darüber informiert, dass in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie keine Zusammenhängende Plätze mehr verfügbar waren. Wir hatten Ihnen angeboten, Plätze in einer höheren Kategorie zu buchen oder alternativ Ihre Buchung kostenfrei zu stornieren. Wir hatten mit Ihnen per E-Mail und Telefon kontakt gehabt. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
19.02.2019
Irreführende Angebote. Schlagzeile ignorieren und gleich nur das Kleingedruckte lesen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
15.02.2019
alle Tickets per Email bekommen, nach mehrmaligem Anschreiben des Kundendienste jedoch trotzdem keine Antwort bekommen. Ich hatte vor dem Ausflug Fragen zum Ablauf..
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 22.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail innerhalb von 19 Stunden beantwortet, welche Sie ebenfalls positiv bewertet haben. Sie erreichen uns Mo-Fr in der Zeit von 9-21 Uhr und Sa-So von 10-17 Uhr und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
01.02.2019
Das Hotel war über die Buchung nicht informiert. Lediglich der Kulanz und Hilfsbereitschaft des Hoteleigners war es zu verdanken, dass wir ein zimmer seiner Mitarbeiter beziehen konnten.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Buchung wurde am Folgetag an Ihr gebuchtes Hotel übermittelt. Eine Bestätigung liegt uns hierüber vor. Wir bedauern sehr, dass unser Partnerhotel Ihre Buchungen nicht wie von Ihnen erwartet nicht realisert hat. Es freut uns sehr, dass schlussendlich alles geklappt hat. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
29.01.2019
bei Travelcirkus gebucht, eine Buchungsbestätigung erhalten und einen Tag später nachdem das Geld schon abgebucht war die Buchung wiederrufen. Ganz schlechter Stiel und nur davor zu warnen
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Bei einer Buchung handelt es sich um einen automatischen Prozess, welcher nicht manuell beeinflusst werden kann. Eine bereits beauftragte Abbuchung wird umgehend von Ihrem Bankkonto am Folgetag belastet. Ihre Stornierung wurde kurzfristig von uns bearbeitet und wieder gutgeschrieben. VG TCT

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
22.01.2019
Bei der Anreise im Hotel wusste niemand von meiner über Travelcircus gebuchten Reservierung. Glücklicherweise waren noch Zimmer frei und wir konnten einchecken. Das kann nicht sein, wenn Travelcircus den optimalen Vermittler zwischen Kunde und Anbieter darstellen will.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Buchung haben wir am Folgetag an Ihr gewünschtes Hotel übermittelt. Eine Bestätigung liegt uns hierüber vor. Wir bedauern sehr, dass unser Partnerhotel Ihre Buchungen nicht wie von Ihnen erwartet und gewünscht realisert hat. Es freut uns sehr, dass schlussendlich alles geklappt hat. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.01.2019
Erste Bestellung- sehr nervenaufreibend..... es klappte nichts sofort, wollte 4 Zimmer bestellen, geklappt hat es für 3, Reservierung im Hotel 2 Tage vor Anreise nicht vorliegend( keine Zimmer mehr), Aufbettung nachbestellt -nicht erfolgt und und und.... letztendlich doch noch alles geklappt, aber mit sehr viel Mühe und Telefonaten- leider
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Buchungen haben wir am Folgetag direkt an das Hotel übermittelt. Ein Nachweis liegt uns hierüber vor. Wir bedauern sehr, dass unser Partnerhotel Ihre Buchungen nicht wie von Ihnen erwartet und gewünscht realisert hat. Es freut uns sehr, dass schlussendlich alles geklappt hat. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
14.01.2019
Musste Bestellung umgehend stornieren, da die Lieferung der bestellten Karten erst ca. 6 Tage vor gewünschten Termin (in ca. 6 Monaten) erfolgt ???
Trotz sofortiger Stornierung und Widerruf der Lastschrift an einem Sonntag wurde der Betrag trotzdem am Dienstag vom Konto abgebucht und erst 6 Tage später wieder dem Konto gutgeschrieben. Kein guter Service.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Bei Ihrer Buchung handelt es sich um einen automatischen Prozess, welcher nicht manuell beeinflusst werden kann. Eine bereits beauftragte Lastschrift wird umgehend von Ihrem Bankkonto am Folgetag belastet. Ihre Stornierung wurde kurzfristig von uns bearbeitet und wieder gutgeschrieben. VG Ihr TCT

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
09.01.2019
Mangelhafte Beratung, Stornierung nicht möglich. Es wird bei der Stornierung auf "AGB's hingewiesen" die nicht zu finden sind. Weder seriös noch kundenfreundlich und deswegen nicht weiterempfehlenswert.


Mit freundlichen Grüßen
Manuela
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere AGB´s finden Sie auf unserer Webseite unter www.travelcircus.de/agb und in jeder Buchungsbestätigung finden Sie ebenfalls alle notwendigen Informationen. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
07.01.2019
Ein Stern ist schon zu hoch gegriffen. Ich bestellte einen Gutschein der bis heute nicht ankam. Geld wurde abgebucht und auf Email oder Telefonische nachfrage keine Antwort bekommen.
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Buchung Ihres Gutscheins wurde am 07.01.2019 von Ihnen durchgeführt. Am 08.01.2019 haben wir Ihnen Ihren Gutschein an Ihre verwendete E-Mail Adresse zugesandt. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.12.2018
Sehr schlechter Service, mangelhafte und ungenügende Beratung
Kein Qualifiziertes Personal
Schulnoten : 6
Warnung an alle Freunde und Bekannte, niemals über Sie zu buchen
1.00
Mangelhaft

Travelcircus antwortet: 21.02.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sie hatten eine Stornierung Ihrer Buchung angefragt und auf unsere Rückmeldung kam von Ihnen keine Reaktion, sodass wir recht kurzfristig Ihre Reise kostenpflichtig stornieren mussten. Viele Grüße Ihr Travelcircus Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.12.2018
Sauer Falsche Buchung und Notfallnummer geht seit zwei Tagen keiner dran.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.12.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
24.12.2018
Absolut schäbig das man auf eine zeitnahe Stornierung keine Reaktion bekommt. Im Gegenteil, man wird noch mit Werbemails belästigt, wie denn die Reise war.
Nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.10.2018
20.12.2018
Die Reisedaten wurden von Travelcircus falsch an das Hotel übermittelt. Nur mit viel Telefoniererei und ewigen hin und her (mit dem Hotel) konnte eine Lösung gefunden werden. Support bei Travelcircus - NICHT vorhanden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
19.12.2018
Obwohl ich mehr als 3 MONATE VOR Reisebeginn stornieren wollte und eine Hotelschutzversicherung bei Travelcircus abgeschlossen habe, soll ich nun 100 Stornokosten bezahlen. Das nenn ich Abzocke, es ist ja schließlich mehr als genug zeit neue Gäste zu finden. Auch die AGB's wo man das nach lesen könnte sind einfach unauffindbar. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
1.00
Mangelhaft