09.12.2019
17.11.2019
09.12.2019
Bezahlt aber Gutschein kommt nicht.

25.11.2019
02.12.2019
Weng enttäuscht da man am Telefon zu mir gesagt hat kommt mit der Post. Musste hinter schreiben was los ist.

23.11.2019
02.12.2019
Das Schlimmste in Sachen Reisen buchen Ich rate dringend nicht mit dieser Handelsgesellschaft zu kooperieren. Mich haben sie total verarscht

Ich buchte eine Kurzreise, welche über Silvester hätte stattfinden sollen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk hätte werden sollen, wurde dies natürlich schon zurecht gemacht und eingepackt. Vollständige Rezension auf Google zu finden:

29.11.2019
29.11.2019
Hotel war eine Unverschämtheit. Direkt neben einer riesigen Baustelle. Darüber wurden wir nicht informier Wir hätten uns dieses Hotel niemals ausgesucht,

Karin und Joachim

13.11.2019
05.11.2019
13.11.2019
Am frühen Morgen Bohr Geräusche 7:00 Uhr.
Essen ist nicht gut Keine Freizeitmöglichkeiten.

30.10.2019
07.11.2019
Es wird mit einem Angebot für Hotel&Frühstück&Therme geworben und suggeriert, dass man da ein Schnäppchen macht und was spart. Dabei ist das nur ein Wertgutschein, der bei einer teuereren Buchung verrechnet wird.

Die 30 Tage Widerrufsfrist möchten Sie mit einer Beherbergungsklausel aushebeln und erklären die Frist für nicht gültig.

Ich will mein Geld zurück

30.10.2019
07.11.2019
Hotel wurde Eintag vorher stoniert.. da mehrfaches Kontingent verkauft wurde.. nicht nochmal.

03.11.2019
11.09.2019
03.11.2019
Wir haben ein Arrangement mit Tickets für "Wer wird Millionär" mit Studioführung Beginn um 14.30 Uhr und Hotelübernachtung in Köln gebucht. Nach der Buchung stellte sich heraus, dass wir nur zu einem Aufpreis von 30 Euro überhaupt rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung im Hotel einchecken konnten. Auf Nachfrage bei Travelcicus wurden wir nur ans Hotel verwiesen. Sehr schlechter Service

20.10.2019
27.10.2019
Habe am 20.10.2019 2 Tickets für den 02.November für König der Löwen gebucht. Was bitte soll ich heute bewerten?????

27.10.2019
Der Rauchmelder im Zimmer blinkte die ganze Nacht alle 5 Sekunden grell grün auf. An Schlaf nicht zu denken. An der Rezeption wurde mir gesagt da könne man nichts machen. Ich hab ja schon viele Rauchmelder gesehen aber so etwas geht gar nicht in einem sogenannten 4 Sterne Hotel. Das Abendessen war miserabel und die Nachspeisen ebenso. Keine 2 Sterne wert. Sehr schade für unseren Kurzurlaub

13.10.2019
18.09.2019
13.10.2019
Kundenhotline unfreundlich , inkompetent und nicht hilfsbereit.
Preise der Pauschalreise teurer als die Direktbuchung.

11.10.2019
11.10.2019
Problem mit der Buchung gehabt, habe die Service-Hotline angerufen und wurde nur damit vertröstet, dass man mir nicht helfen könne, da man keinen Zugriff aufs System habe. Telefonat damit kommentarlos beendet.

20.09.2019
23.08.2019
20.09.2019
Nach der Buchung habe ich festgestellt, dass ich eigentlich viel mehr bezahlt habe als ich für den gleichen Angebot auf der Seite von Booking bezahlt hätte Bin enttäuscht

05.09.2019
05.09.2019
Was soll man da von Service sprechen. Ich lag im Krankehaus und es war angeblich nicht möglich, dass Hotel umzubuchen.

21.08.2019
13.08.2019
21.08.2019
Welcher Service? Ach das Telefonnummer schicken vom eigentlichen Reiseanbieter?
Wenn das so etwas wie Service gewesen sein soll, dann war dieser definitiv durchweg mangelhaft.
Nachhaken nach ausstehenden Infos beim eigentlichen Reiseanbieter IndochinaTravels? Selbst.
Dort dann 3 Mal anrufen müssen, bis sich jemand um die Buchung kümmert.
Flugdaten hab ich bis heute- 1 Woche nach Buchung nicht.

18.08.2019
11.08.2019
18.08.2019
Es wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass nur an bestimmten Tagen und Terminen ein Hotel. O h n e Aufpreis und zusaetzlichen Parkgebuehren zur Verfuegung steht. Dies ist Meiner Meinung nach unlauter und haette meinerseits zu einer Nicht-KAufentscheidung gefuehrt, haette dIese Fakten Mir vorher jemand zur Verfuegung gestellt. Nie wieder

16.08.2019
16.08.2019
Wenig Auswahl an Hotels.

07.08.2019
31.07.2019
07.08.2019
Trotz Rückfrage per Telefon und Bestätigung des Buchungspreises per Mail ist die Buchung vier Tage später von Travelcircus als "falsch eingetragen"vermerkt worden, Entweder man bezahlt einen Aufpreis um 100 oder es wurde kulanterweise angeboten zu stornieren mit Sofortrückbuchung - die Sofortrückbuchung ist noch nicht erfolgt. Ein Gutschein von 25,00€ in der Mail anghängt - war nicht dabei -never

26.07.2019
13.07.2019
26.07.2019
Ware war defekt u man muss die Retoure (in meinem Fall einen Sessel) selbst zur DHL Filiale bringen. No go.

19.07.2019
12.07.2019
19.07.2019
Schreiben, dass Sie 20 des Reisepreises von meinem Bankkonto einziehen.
O Wunder , eingezogen wurde der komplette Kaufpreis
Also bitte vor der Buchung für ausreichende Kontendeckung sorgen

11.07.2019
11.07.2019
- schlechte Lage des Hotels(weder bei Disneyland noch in Paris). Erwartungshaltung bei der Buchung war, dass nur Hotels in unmittelbarer Nähe angezeigt werden.
- Zeitüberbrückung zwischen Parkbesuch und Festivalbeginn (wir wurden um 19Uhr rausgebeten und mussten uns neu anstellen für den Start um 21Uhr).
- das Paket war nicht günstiger, als eine Einzelbuchung der jeweiligen Tickets/Übernachtung

08.07.2019
Das Hotel war Kathastophe. Zimmer dreckig. Entspricht nicht dem was man im Internet bucht. Frühstück ist nicht das was man bekommt. Es war eine Frechheit.

08.07.2019
Unter der Überschrift "Buchungsinhalt" wurde im Zeitraum des Aufenthalts Halbpension versprochen. Vor Ort entpuppte sich es als nur Frühstück.
Kundenservice lehnt jede Nachbesserung ab.

27.06.2019
27.06.2019
Das Hotel wurde für den falschen Tag gebucht. Leider habe ich die Daten nicht noch einmal extra kontrolliert. Somit mussten wir nach dem Besuch des Miniatur Wunderlandes wieder nach Hause fahren. Super schade, da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, der am nächsten Tag Geburtstag hatte.

20.06.2019
20.06.2019
Nie wieder

16.06.2019
06.06.2019
16.06.2019
Leider nicht weiter zu empfehlen....
- unfreundlicher Empfang
-unprofessioneller Umgang mit Nachfragen
- falsche Informationen bei Telefonat unmittelbar vor Anreise und vor Ort
( 3-Gänge-Menü statt Buffet am Freitag, am Samstag Abendessen à la
carte nicht möglich, keine Busverbindung zur Ortsmitte..)
- Hotelbar am Samstagabend geschlossen
- statt Blick ins Grüne Parkplatz direkt vor

05.06.2019
05.06.2019
war mit dem Kundenservice nicht zufrieden

04.06.2019
28.05.2019
04.06.2019
Buchung für Januar 2020 nach 3 Tagen wieder storniert. 30 Prozent Stornokosten

29.05.2019
05.05.2019
29.05.2019
Leider sind bis heute keinerlei Reiseunterlagen eingegangen ??

Travelcircus antwortet: 28.06.2019
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Buchungsbestätigung ist Ihre Reservierungsbestätigung, welche wir Ihnen direkt im Anschluss an Ihre getätigte Buchung zukommen lassen haben. Sollten Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten haben, so setzen Sie sich gern direkt mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr Travelcircus Team.

26.05.2019
19.05.2019
26.05.2019
Furchtbar unkooperativ und Volksveräppelung.

Travelcircus antwortet: 28.06.2019
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen würden, was wo es bei Ihnen Probleme mit Ihrer Buchung gab. Uns liegt derzeit keine Anfrage per E-Mail von Ihnen vor. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter service@travelcircus.de. Viele Grüße Ihr Travelcircus Team.

14.05.2019
Ich habe dieses Hotel gebucht, um meinen Geburtstag zu feiern.
Dies ist mißlungen.
Trotz zweimaliger Nachfrage der Tischreservierung wurde mir am Abend gesagt, es ist nichts frei, eine große Gruppe hat sich kurzfristig angesagt. Dies vermittelt den Eindruck, dass im Zuge der Gewinnoptimierung der einzelne Hausgast nichts mehr wert ist.
Als Ausweichmöglichkeit war übel.

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung getätigt haben. Wir als Travelcircus verstehen uns als Vermittler und geben Ihre Anliegen direkt an das Hotel weiter. Haben Sie direkt vor Ort Ihr Anliegen geschildert und um eine beidseitige Lösung angestrebt? Im Nachinein ist es immer schwierig eine Situation aufzuklären, als direkt vor Ort zu lösen. VG TC Team

12.05.2019
05.05.2019
12.05.2019
Gesamtbetrag wird trotz Storno eingezogen. Rückbuchung ist auch nach über einer Woche nicht erfolgt.

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo lieber Travelcircus Gast, wir sind bestrebt so schnell wie möglich die Rückerstattungen bei uns im System durchzuführen. In Ihrem vorliegenden Fall haben wir von unserem Zahlungsdienstleister Ihre Bankdaten nicht übermittelt bekommen, sodass wir Ihre Bankdaten erneut für die von uns zu veranlassende Rückerstattung angefragt haben. In der Regel dauert eine Gutschrift 5-7 Tage. Viele Grüße TC

29.04.2019
29.04.2019
Das Hotel war leider nicht so wie beschrieben. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig.Teppichboden voll mit Flecken, Tapete kommt von den Wänden, Staubdecken auf Möbeln, Matratze durchgelegen und mit Haaren, Vorhang am Fenster kaputt und mit Schimmel

Travelcircus antwortet: 27.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich direkt im Hotel mit der Rezeption in Verbindung gesetzt um eine Verbesserung herbeizuführen? Bei uns hat sich niemand gemeldet und in dem von Ihnen gebuchten Hotel haben wir sehr viele Buchungen und bis dato keine ähnliche Schilderung erhalten. Setzen Sie sich gern direkt mit uns in Verbindung unter service@travelcircus.de. Vielen Dank Ihr TC

29.03.2019
29.03.2019
Das Hotel entsprach nicht nach den Bilder.
Das Hotel roch ganz stark nach Chlor es war dreckig und vieles war kaputt.
Kein Cent ist das Hotel wert

Travelcircus antwortet: 29.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich direkt an das Hotel vor Ort gewandt um Ihre Punkt anzusprechen und eine Lösung zu finden? Wir haben in dem von Ihnen gebuchten Hotel sehr viele Buchungen vor Ort und bis dato keine weitere Beschwerde erhalten. Freundliche Grüße Ihr Travelcircus Team.

26.03.2019
21.01.2019
26.03.2019
Bis heute haben wir keine Informationen zum Eintritt und zur Übernachtung erhalten

Nachfragen ohne Erfolg.

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen in Ihrer Buchungsbestätigung alle wichtigen Informationen bereits übermittelt. Sie erhalten Ihren Voucher 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung per E-Mail und Ihre Tickets können Sie dann an der Abendkasse vor Ort abholen. Haben Sie weitere Fragen, so steht Ihnen unserer Kundenservice gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

16.03.2019
16.03.2019
Ich wurde bei einer Buchung nicht darüber informiert das am gebuchten Hotel zur Zeit Bauarbeiten stattfinden und das es zu Einschränkungen kommt.Ausserdem hatte ich keinerlei Mitsprachrecht wann meine gebuchten Wellnessanwendungen statt finden.War meine erste und zugleich letzte Buchung über Travelcircus schließlich wollte ich mich erholen hatte für 3 Tage 1200 Euro im 5 Sterne Haus bezahlt

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben uns direkt mit unserem Partner in Verbindung gesetzt um weitere Informationen zu erhalten. Es wurden uns Bauarbeiten bestätigt und ein Hinweis wurde mit aufgenommen. Des Weiteren hat unser Partner Ihnen ein Kompensationsvorschlag unterbreitet und dieser wurde von Ihnen abgelehnt. Freundliche Grüße, Ihr TC Team

11.03.2019
02.03.2019
11.03.2019
Enttäuschend Ich habe bei diesem Unternehmen einen Gutschein über 198,-€ für das Disneyland Paris gebucht. Mittlerweile habe ich, auch über Travelcircus, ein entsprechendes Hotel gebucht. Einzeln gebucht,hätte ich mehr als 140,-€ weniger bezahlt. Der Kundenservice hat mir als entgegenkommen ein lächerliches Angebot gemacht. Nie wieder Fallt nicht auf das verlockende Angebot eines Gutscheins rein

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben, standen Sie bereits mit unserem Kundenservice sowie mit unserem Social Media Team in Kontakt und wir haben Ihnen verschiedene Lösungsangebote unterbreitet. Sollten Sie weitere offene Fragen haben, so stehen wir Ihnen gern unter service@travelcircus.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

10.03.2019
Sehr frecher Kundendienst, nicht zu vorkommend

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung, sodass wir uns gemeinsam über Ihre Bewertung Verständigen können, was genau nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Sie erreichen uns unter service@travelcircus.de und wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr Travelcircus Team.

01.03.2019
10.03.2019
Undurchsichtige und verwirrende Darstellung des Angebotes auf der Homepage; keine Flexibilität / Eingehen bei Kundenwünschen;

27.02.2019
27.02.2019
Der avisierte Rückruf wg. einer Umbuchungsanfrage ist leider nie erfolgt

Travelcircus antwortet: 29.03.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Umbuchung muss bei Travelcircus auf dem schriftlichen Wege erfolgen unter service@travelcircus.de und erfolgt nicht telefonisch. Sollten Sie weitere Hinweise zu Ihrer Bewertung haben, so freuen wir uns über eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Travelcircus Team.