04.09.2023
11.08.2023
04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.

spielheld.de antwortet: 11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Kommunikation und Benachrichtigung bezüglich des Versands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden

29.12.2022
21.12.2022
29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

spielheld.de antwortet: 03.01.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte die verzögerte Zustellung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Unternehmen bewertet haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit einer perfekten Abwicklung begeistern zu können. Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Ihr Spielheld-Team

20.12.2022
12.12.2022
20.12.2022
Habe das erste Mal bei Spiel.Held bestellt. Bin mit der Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Petra