Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Die Überweisung wird von der Bank ausgeführt.

spielheld.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist ihre Zahlung zwischen den Jahren bei uns eingegangen. Eine Zeit in der alle Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause haben. Das wurde auch so auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nun sind wir wieder voller Tatendrang dabei alle Bestellungen schnellst m

29.12.2023
29.12.2023
Ich habe immer noch keine Mail erhalten ,ob mein Paket unterwegs ist !!! Der Rechnungsbetrag ist am 22.12.23 morgens überwiesen worden. Also,ist das Geld auf dem Konto ( ich arbeite bei der Bank ich weiß das )

spielheld.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber auch die fleißigsten Mainzelmännchen brauchen einmal Pause. Die findet bei uns traditionsgemäß zwischen den Jahren statt und wurde so auch auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nach wohlverdienter Erholung sind wir wieder voller Tatendrang und ihr Paket ist, wie ber

17.12.2023
09.12.2023
17.12.2023
Warte seit über einer Woche auf den Artikel.

spielheld.de antwortet: 22.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserer Bestellabwicklung hatten. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten uns dafür entschuldigen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass für Ihre Bestellung keine Zahlung eingegangen ist. Es scheint, dass es ein Missverständnis bezüglich der gewählten Zahlung

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor 8 Tagen ein Puzzle bestellt. Laut Webseite sofort lieferbar in 3-5 Werktagen. Es kam bis jetzt noch keine Versandmail und kein Paket bei mir an.

spielheld.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken und bedauern zugleich die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Wir haben festgestellt, dass für Ihre Bestellung die Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt wurde. Leider konnten wir bislang keinen Zahlungseingang für diese Bestellung verbuchen. Dies könnte der Grund sein, warum

19.11.2023
Ich möchte mich anmelden. Ich weis leider nicht wie

spielheld.de antwortet: 04.12.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Problematik bei der Anmeldung. Konnte der Zugang mittlerweile erstellt werden? Gerne dürfen Sie sich auch per Mail (mail@spielheld.de) oder telefonisch unter der 06636 / 918260 melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Spielheld-Team