16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Ich habe nur einen Teil neiner Bestellung bekommen, aber es wurde voll angerechnet.
Jetzt kaufe ich meiner Ware hinterher.
Das Thema ist noch offen.

feuerkorb-shop.de antwortet: 18.03.2024
Es ärgert mich zu hören, dass Sie noch nicht die ganze Bestellung haben. Wir haben sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und werden die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären.

Datum der Kauferfahrung
Retourenabwicklung war sehr langwierig . Es sollten von allem Fotos gemacht und gesandt werden, obwohl die Bedingungen des Anbieters eine Rücksendung/Widerruf OHNE Angaben von Gründen anbieten.
Die Qualität der Feuerschale und des Gestells war sehr enttäuschend und wurde alles moniert.
Dafür ist der Preis zu hoch gewesen. Ca.3 Wochen nach Kauf wurden die Preise im übrigen im shop erheblich reduz

feuerkorb-shop.de antwortet: 30.01.2024
Es ist ärgerlich, dass Sie kein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Auf den Fotos kann man ja sehen, dass die Plancha nicht richtig passt. Es ist schade, dass Sie sie zurückgeben mussten. Wir brauchten die Fotos, um Ihnen besser helfen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an der Feuerschale und dem Sockel haben werden.

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Leider ist ein Teil der Ware noch nicht geliefert worden !

feuerkorb-shop.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Heiko, Ärgerlich, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass auch das verspätete Paket nun zugestellt wurde.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de